Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchchen! :J:

Habe das Spiel gerade das erste mal (solo) durch und suche einen mitstreiter.

Falls jemand Zeit und Lust hat würd ich mich freuen, alleine speielen wird nähmlich langsam langweilig.

PSN ID: MC_Hasi

LG SeB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gern mal wieder einen Termin zum boosten machen wenn wer Lust und Zeit hat die kommenden Tage?

01502_058.pngKeine Liebe für Regierungspersonal

Eliminieren Sie 100 Agenten.

Auch gern zu dritt die Trophy:

01502_061.pngEingespielt

Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird.

01502_060.pngZurück von den Toten

Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein.

EDIT: Wie sieht es aus? Keiner mehr lust zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mein Coop-Partner fand das Spiel so kacke, dass er keine Lust mehr gehabt hat es komplett durch zu zocken. Haben zusammen auf Profi angefangen und sind bis zum letzten Kapitel von Chris durch gekommen. Suche noch wen, der Lust hat eventuell ab da zusammen weiter zu zocken.

Einfach ne PN schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ordie:

Hmmm... also wenn ich weis wann können wir uns gern zusammen setzen.. vlt. willst ja auch noch die Dlc's machen.

@ark:

das weekend ist blöd.. bin da auf Dienstreise und erst Sonntag nacht wieder da... jetzt in der Woche wäre mir lieber gewesen aber wenn du noch lust hast auch gern nächste Woche mal.

Vlt. können wir auch einige Trophys zu dritt machen... da gibt es schon die ein oder andere zu holen bzw. auch die anderen schneller zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

mein Kumpel und ich suchen noch jemanden der bei DLC's die Trophäen boosten will, die man nur zu dritt holen kann. Es geht im Einzelnen um folgende Trophäen:

Zurück von den Toten

Eingespielt

Leidenschaftlicher Sammler (50 Fänge mit Ustanak)

Headset erwünscht. Start wäre morgen Samstag 15.02.14 ab 16 Uhr bis in die Nacht ;)

PSN ID's:

1. TobiTurbox

2. maxi-b-1989

3.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...