Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Na dann habe ich ja hofnung und Ich habe bamel.

Vor schnell die tasten drücken !!!!

Naja wenn du die richtigen Fähigkeiten hast dann ist es noch etwas leichter.

Wenn man Z.B.an ein paar Stellen allein ist dann sollte man Fähigkeiten haben die einem allein helfen wie: schnellere Befreiung und schnellere Erholung usw.

Ansonsten spiel ich es alein mit KI und stelle Feldsanitäter ein, dann lebst auch etwas länger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Beeinflusst die Benutzung des Geschützes am Schluss von Kapitel 3 der Chris Kampagne eigentlich die Präzision??

Ich hab mal in der Statistik nachgesehen und irgendwie wird dort bei der Waffe keine Durchschnittspräzision angezeigt als wie bei den anderen Waffen (abgesehen von Handgranaten etc.).

Das Problem ist für mich ist, es fällt mir bei der Geschwindigkeit des Fahrzeuges echt schwer, da ordentlich die J'avo Fahrzeuge zu treffen.

Ich spiele mit Chris nur noch so zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Präzision wird beeinflusst.

Mein Koop Partner hat vor ein paar Tagen diese Stelle mit Dauerfeuer gespielt.

Ergebnis: Präzision D Rang:facepalm:

Na Großartig!!

Der S-Rang scheitert jedesmal an der verdammten Präzision :banghead:

Macht es überhaupt Sinn auf einzelne Fahrzeuge zu schießen??

Oder wann empfiehlt es sich am besten auf die zu schießen, sodass eben so wenig Präzision wie möglich verloren geht.

Mein Partner und ich spielen momentan auf Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt schon seit ner Woche hier rumliegen, noch verpackt, aber noch nicht angerührt :banghead:

Irgendwie hab ich angst das es mir garnicht zusagt lol :biggrin5:

Spiel es doch einfach, es macht Spaß .

Solltest aber daran denken dass es kein Horror in dem Sinne mehr ist.

Es macht aber echt fun und im Koop sowieso.

Also worauf wartest du noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann habe ich ja hofnung und Ich habe bamel.

Vor schnell die tasten drücken !!!!

An einigen Stellen kannst du das vergessen mit den qte. Entweder stirbst du einmal und schaffst es dann, wenn du weißt, dass es kommt, oder du bekommst halt ein wenig auf die Mütze. Du stirbst jedenfalls nicht direkt, wenn dich ein Zombie packt und du dich befreien musst (diese qte sind teilweise noch relativ leicht machbar).

@Wesker: Hehe, habe auch gestern Kapitel 3 mit Chris gemacht und mich das selbe gefragt. Habe aber drauf gepfiffen und ordentlich draufgeballert. Dass es auf die Präzision geht, habe ich mir schon gedacht, da ich in Kapitel 2 an der Brücke mit dem Stand-MG die halbe Brücke random bearbeitet hatte, um zu schauen, ob ich so das bescheuerte Emblem da bekomme und hinterher gabs einen C-Rang in Präzision, obwohl ich i.d.R. A-Rang habe.

Mal ne Frage zu dieser Trophäe hier:

01502_048.png So geht's doch auch!

Schalten Sie den Helikopter-Piloten aus nächster Nähe mit einer Magnum aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 4 von Jakes Kampagne den Helikopter-Piloten aus nächster Nähe mit der Magnum Handfeuerwaffe abschießt. Der hierfür notwendige Abschnitt beginnt, nachdem die Motorradfahrt beendet wurde und man von Chris und Piers verteidigt wurde. Anschließend kommt man in einen Bereich mit vielen mutierten J'avo. Hier klettert man auf eines der Häuser und wartet so lange, bis der Helikopter über ein Seil neue Gegner abwirft. Dieses Seil kann man hoch klettern bis man auf der Windschutzscheibe des Helikopters sitzt. An dieser Stelle muss man dem Piloten mit der Magnum abschießen.

Also ist das schon ein Abschnitt, in dem man wieder von Chris und Piers getrennt ist? Oder ist das der, nachdem Chris und Piers einen im ersten Bereich verteidigen und es dann in den zweiten geht? Wenn ja, können im zweiten Bereich Chris und Piers ja den Heli mit dem Granatwerfer abknallen und einem die Trophäe somit vermiesen. Aber ich schätze mal, dass das noch ein Heli zu früh ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die 3te Kamapnge mit Jake xD nix chris oder piers

EDIT: Alleine macht das game wenig fun aber im Koop schon, nachdem keiner mit mir zocken will werd ichs halt heute abend alleine weiterzocken....

finde das Spiel alleine auch blöd :xd::'> wenn du magst kannst mich ja adden bin aber gerade dabei alles auf Profi zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Großartig!!

Der S-Rang scheitert jedesmal an der verdammten Präzision :banghead:

Macht es überhaupt Sinn auf einzelne Fahrzeuge zu schießen??

Oder wann empfiehlt es sich am besten auf die zu schießen, sodass eben so wenig Präzision wie möglich verloren geht.

Mein Partner und ich spielen momentan auf Normal.

Was genau bringt dir eig der S Rang ?

Also ich habe auch nur B Rang und schieße meistens nur auf die Fahrzeuge, wenn sie mit den Raketen auf dich schießen oder, wenn sie nah genug dran sind.

Anders wüsste ich nicht wie.

Die Steuerung da ist echt viel zu schwammig, dass man da permament etwas treffen koennte.Man verzielt einfach viel zu sehr dabei :/

Bin gerade etwas mit Adas Kampagne nochmal am spielen, um dann iwann mal mit jedem Char jeden Grad durchgespielt zu haben.Kp, was daran motivierend sein soll Capcom.Wie hieß es so schön ?

"Fuer Resident Evil 6 Braucht man ziemlich lange, um wirklich alles zu haben"

Also wenn das dazugehört, dass man mit jedem Char, jedes durchspielen muss, find ich es echt lächerlich so das Spiel als Umfang darzustellen.

Ich hab mich auf soviele Nebenmissionen oder iwas anderes zum jagen gefreut nach diesem Satz, aber naja ;D

Resident Evil Punkte gibt es ja wenigstens etwas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist die 3te Kamapnge mit Jake xD nix chris oder piers

Achso, dann kämpft Jake also auch in anderen Kapiteln noch gegen Helis. Alles klar, danke :).

EDIT: @Kay: Ich finde das Spiel vom Umfang her aber so auch für einen Durchgang + Mercenaries + Agent Hunt etc. schon groß. Ich lasse mir auch viel Zeit und checke alles nach Emblemen und anderen Geheimnissen ab. Für Leons erstes Kapitel habe ich z.B. knapp vier Stunden gebraucht. Klar würde ich es jetzt wohl locker in unter einer Stunde durchzimmern können, aber insgesamt werde ich für die komplette Story ca. 30-40 Stunden gebraucht haben (wie gesagt lasse ich mir auch Zeit, ich weiß, dass es hier einige in 20 Stunden beim ersten Durchgang geschafft haben). Und hinzu kommt, dass die unterschiedlichen Kampagnen schon recht abwechslungsreich sind. Es passiert ja immer wieder was Neues. Finde das schon sehr umfangreich, vor allem, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, die nichts bieten und in unter sechs Stunden durchgezockt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich halt mit, was solls, wo bist du grade? bin leon kapitel 4 anfang weil keiner mit mir zocken wollte =(

Leon hab ich auf Profi durch, muss noch Chris & Jake auf Profi machen und dann halt Ada noch (aber die ist ja Single Player)

würde den Rest den du bei Leon brauchst noch mitspielen also wäre kein Problem für mich ;) bin ja kein Fiesling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso' date=' dann kämpft Jake also auch in anderen Kapiteln noch gegen Helis. Alles klar, danke :).

EDIT: @Kay: Ich finde das Spiel vom Umfang her aber so auch für einen Durchgang + Mercenaries + Agent Hunt etc. schon groß. Ich lasse mir auch viel Zeit und checke alles nach Emblemen und anderen Geheimnissen ab. Für Leons erstes Kapitel habe ich z.B. knapp vier Stunden gebraucht. Klar würde ich es jetzt wohl locker in unter einer Stunde durchzimmern können, aber insgesamt werde ich für die komplette Story ca. 30-40 Stunden gebraucht haben (wie gesagt lasse ich mir auch Zeit, ich weiß, dass es hier einige in 20 Stunden beim ersten Durchgang geschafft haben). Und hinzu kommt, dass die unterschiedlichen Kampagnen schon recht abwechslungsreich sind. Es passiert ja immer wieder was Neues. Finde das schon sehr umfangreich, vor allem, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, die nichts bieten und in unter sechs Stunden durchgezockt sind.[/quote']

Ja schon, aber fuer mich zählt ein großen Umfang dadurch, dass wirklich viel machbar ist. Klar sind die Kampagnen relativ lang, aber das man die Gradstufe mit jedem anderen Char nochmal spielen muss, WAS TOTAL SCHEIßE LANGWEILIG IST, da man JEDE ECKE Auswendig kennt, nervt es mich einfach, dass so als Umfang darzustellen xD

Ich bin gerade beim insgesammten Durchgang von Ada 3tes mal. 1 mal war auf Leicht, das 2te mal auf Profi, wegen der Tropy und nun auf normal.Zwar ist Ada die schnellste Kampagne(3 Kapiteln brauchen nichtmal 20 Min fuers zocken^^), aber die anderen Kampagnen dauern schon etwas laenger. Pro Run der Kamapgnen min 4 Std, würde ich jetzmal behaupten.Das sind dann nochmal zusätzlich 40 Std, die ich machen muss. und immer wieder das gleiche sehe. xD Davon rede ich.^^

Aber ok, genug gemeckert, das Spiel sit einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das dann? weil ich hab ja 3 kapitel auf leicht gemacht, muss ich die dann noch auf profi für die story? und wie startma?

so lange wie du nicht ein neues Spiel oder irgendein Kapitel auf Profi startest (wobei dein aktueller Speicherstand dann futsch ist) spielst du auf leicht selbst wenn du meinem Spiel beitreten würdest (ich würde somit dann auf Profi spielen und du auf leicht selbst wenn wir im selben Spiel sind)

Also ich würde dir vorschlagen deine einstellung auf leicht beizubehalten da dir ja noch Waffen fehlen und so, solltest du aber nen alter RE Haudegen sein gehst du bevor du mich einlädst auf Kapitel-Auswahl startest einmal Kapitel 4 (dann sagt er dir das dein alter Speicherstand überschrieben wird das bestätigst du mit ja) wählst dann deine Figur und den Schwierigkeitsgrad Profi aus und lädst mich dann ein :biggrin5: das heißt aber das Leon Kapitel 1-3 bei dir nicht auf Profi sind, die müssten wir dann bei etwas Zeit nochmal nachholen oder du startest bei der Kapitel-Auswahl einfach Kapitel 1 usw (wie oben mit Kapitel 4 beschrieben) und lädst mich dann ein würde dir also auch bei der kompletten Leon Story helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so lange wie du nicht ein neues Spiel oder irgendein Kapitel auf Profi startest (wobei dein aktueller Speicherstand dann futsch ist) spielst du auf leicht selbst wenn du meinem Spiel beitreten würdest (ich würde somit dann auf Profi spielen und du auf leicht selbst wenn wir im selben Spiel sind)

Also ich würde dir vorschlagen deine einstellung auf leicht beizubehalten da dir ja noch Waffen fehlen und so, solltest du aber nen alter RE Haudegen sein gehst du bevor du mich einlädst auf Kapitel-Auswahl startest einmal Kapitel 4 (dann sagt er dir das dein alter Speicherstand überschrieben wird das bestätigst du mit ja) wählst dann deine Figur und den Schwierigkeitsgrad Profi aus und lädst mich dann ein :biggrin5: das heißt aber das Leon Kapitel 1-3 bei dir nicht auf Profi sind, die müssten wir dann bei etwas Zeit nochmal nachholen oder du startest bei der Kapitel-Auswahl einfach Kapitel 1 usw (wie oben mit Kapitel 4 beschrieben) und lädst mich dann ein würde dir also auch bei der kompletten Leon Story helfen :biggrin5:

add mich mal, bin so 19:30 bis 20 uhr online, aber nicht lange leider muss ja morgen wieder arbeiten, dann starten wir kapitel 4 leon, ich leicht du profi. Ich muss dann einfach mein spiel fortsetzen und du kommst dann rein oder wie? Weiss garnicht wie ich einlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

add mich mal, bin so 19:30 bis 20 uhr online, aber nicht lange leider muss ja morgen wieder arbeiten, dann starten wir kapitel 4 leon, ich leicht du profi. Ich muss dann einfach mein spiel fortsetzen und du kommst dann rein oder wie? Weiss garnicht wie ich einlade

habe dich hinzugefügt :biggrin5:

du gehst auf Szenario, Fortzsetzen,Spielstand wählen, dann komm ja die Optionen die du ändern kannst dort wählst du :

Playstation Network

Privat

Nur eigene Region

und wählst dann Spiel erstellen, auf der nächsten Seite drückst du dann Viereck, Freund auswählen drückst dann einmal auf meinem Namen X Steuerkreuz rechts auf OK nochmal X und schon hast du mich eingeladen :biggrin5:

Edit: und wegen dem langen spielen keine Sorge denn ich muss ab morgen auch wieder arbeiten also kann auch nur 2-3 stündchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...