Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jupp, es gibt da ein video für jake und eins sherry. warum haste nicht gleich auf normal durchgespielt?

Weil ich Spiele beim ersten Mal immer auf Story spiele, da ist mir das auf normal zu anstrengend *lach*

Außerdem wollte ich dann jetzt beim 2ten Mal auf Profi zocken - geht doch mit unendlicher Muni einfacher oder?

Wollte das morgen vormittag ein bissel beginnen...mal gucken wie ich voran komme.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen es auch auf leicht, was bekommt man denn dann da nicht? Sind noch nicht weit und könnten so nochmal neu starten.

Naja...wenn du auf Trophys gehst, dann musst du alles nochmal auf Profi spielen.

Da du/ihr wahrscheinlich das erste Mal so wie ich auch ohne Leitfaden spielt, wird man wohl an einigen Schlangenemblemen vorbei laufen (ich habe nur ca. 55 beim ersten Lauf gefunden). Und unendlich Munition kannst du erst im zweiten Durchlauf kaufen.

Wann bekommt man eigentlich verschiedene Kostüme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...wenn du auf Trophys gehst, dann musst du alles nochmal auf Profi spielen.

Da du/ihr wahrscheinlich das erste Mal so wie ich auch ohne Leitfaden spielt, wird man wohl an einigen Schlangenemblemen vorbei laufen (ich habe nur ca. 55 beim ersten Lauf gefunden). Und unendlich Munition kannst du erst im zweiten Durchlauf kaufen.

Wann bekommt man eigentlich verschiedene Kostüme?

Wir schauen vorher bei YT wo wir was Sammeln können. Aber wenn man auf leicht spielt bekommt man dann nicht alle?

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen vorher bei YT wo wir was Sammeln können. Aber wenn man auf leicht spielt bekommt man dann nicht alle?

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Neee...denn einige Embleme kann nur jeweils der andere Charakter bekommen.

Zum Beispiel Piers in der Chris-Kampange, kann ein Emblem nur aus ener bestimmten Position treffen. Und wenn dein Teammate das zerschießt, bekommt der Chris-User dieses nicht.

Und wie gesagt, für die Trophies müsstest du gleich auf Profi spielen.

Des Weiteren, wirst du in einem Durchlauf wohl eher nicht, alle Stufen-Fähigkeiten aufrüsten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee...denn einige Embleme kann nur jeweils der andere Charakter bekommen.

Zum Beispiel Piers in der Chris-Kampange, kann ein Emblem nur aus ener bestimmten Position treffen. Und wenn dein Teammate das zerschießt, bekommt der Chris-User dieses nicht.

Und wie gesagt, für die Trophies müsstest du gleich auf Profi spielen.

Des Weiteren, wirst du in einem Durchlauf wohl eher nicht, alle Stufen-Fähigkeiten aufrüsten können.

Alles klar, verstanden - danke. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, verstanden - danke. :cool2:

Night ganz, beide Embleme sowohl das im Lüftungsschach als auch das an der Brücke können beide auch vom anderen Charakter gefunden werden, aber auf Umwege.

Chris muss so oben von der Brücke runterschiessen um es zu treffen,

genauso wie Piers von Oben durch das Gitter nach unten schiessen muss in den LüftungsSchacht in Kapitel 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bekomme ich das mit den 20 schnell Schüssen aus der Hydranten Nichtsein drücke die Tasten aber kommt nur so ne komische Bemerkung vom Charakter , jemand ein Tipp?

Ne komische Bemerkung?

Bei mir hat Helena mit der Hydra i.d.R. einen megageilen Move hingelegt :-)

Saltorolle bei Gegnern die stehen und Körperdrehung bei Gegnern die am Boden sind.

Mhhh. Eigentlich ist das richtig easy. L2 und R2 in 1/10 Sekunden abstand zusammen drücken,. Die Schusstaste muss vor dem endgültigen anvisieren gedrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich das mit den 20 schnell Schüssen aus der Hydranten Nichtsein drücke die Tasten aber kommt nur so ne komische Bemerkung vom Charakter , jemand ein Tipp?

Wenn nur ein Kommentar des Charakters kommt drückst du vermutlich nur eine Taste und nicht R2 + L2.

Diese drückst du einfach mehrmals wodurch Helena sich in Pose begibt und stylisch einen Schuss abgigt.

Hast du mehrere Gegner und 3 Schuss geladen, drück L2 + R2 einfach mehrmals bis sie 3 schön anzusehende Moves vom Stapel lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...