Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
jep krass wie der preis innerhalb von nem jahr in den keller gesunken ist. da ist ja terminator salvation teurer.

und wieso ist das so billig geworden :emot-raise:

Geschrieben

crap ist immer relativ ;) im vergleich zu den vorgängern ist es crap, aber spaß macht es trotzdem wenn auch auf eine andere, banalere art ^^

Geschrieben
crap ist immer relativ ;) im vergleich zu den vorgängern ist es crap, aber spaß macht es trotzdem wenn auch auf eine andere, banalere art ^^

ich finde das spiel richtig lustig und im coop ist das richtig sapßig

Geschrieben
Naja, im moment ist es bei GameStop für 9,99 € zu haben.

Da kann man nicht viel falsch machen.

hm ich sehs nur für 20€ online.

Wo hast du das gesehen?

Sind das mittlerweile schon wieder 4 DLCs?! :stunned: Gibt´s denn schon eine Retail-CE, also mit allen Addons?

Nee, aber alle DLCs kosten auch nur 10€ bzw letztens noch für 2,50€ oder so im Angebot.

Geschrieben
Nee, aber alle DLCs kosten auch nur 10€ bzw letztens noch für 2,50€ oder so im Angebot.

Okay, viel günstiger geht dann wohl kaum noch. Für 10€ hol ich´s mir aber nicht, dann wart ich lieber auf eine Gold(o.ä.)-Version. Wahnsinn eigentlich wo mich Capcom über die letzten Jahre hingedrückt hat. Vor 10 Jahren hätte ich jeden Preis für ein Day-One-Resident-Evil gezahlt, heute sind mir 60€ für das Hauptspiel mit 4 Addons zu teuer. :J:

Geschrieben
Okay, viel günstiger geht dann wohl kaum noch. Für 10€ hol ich´s mir aber nicht, dann wart ich lieber auf eine Gold(o.ä.)-Version. Wahnsinn eigentlich wo mich Capcom über die letzten Jahre hingedrückt hat. Vor 10 Jahren hätte ich jeden Preis für ein Day-One-Resident-Evil gezahlt, heute sind mir 60€ für das Hauptspiel mit 4 Addons zu teuer. :J:

okay man muss aber auch sagen das Resi früher anderst war wie heute....

Geschrieben
okay man muss aber auch sagen das Resi früher anderst war wie heute....

Schon, das mein ich im Kern auch. Capcom zieht sich nur am großen Namen hoch, macht aus der Serie worauf sie Lust haben. Das ist ja nicht Sinn der Sache, da hätte man sich zum Beispiel auch ein Onimusha sparen können und Resident Evil einfach in ein Samurai-Setting packen können. Damals wurde aber eine neue Serie, mit neuem Namen etabliert. Heute fehlt Capcom schlicht der Schneid für sowas. Nix gegen Resident Evil 1-3 und 4-6, aber hier wird aus Wurst einfach Käse gemacht und das nehm ich dem Metzger nicht ab - sind in meinen Augen 2 verschiedene Serien, wobei die letzten Teile einfach falsch ausgeschrieben wurden.

Geschrieben
Schon, das mein ich im Kern auch. Capcom zieht sich nur am großen Namen hoch, macht aus der Serie worauf sie Lust haben. Das ist ja nicht Sinn der Sache, da hätte man sich zum Beispiel auch ein Onimusha sparen können und Resident Evil einfach in ein Samurai-Setting packen können. Damals wurde aber eine neue Serie, mit neuem Namen etabliert. Heute fehlt Capcom schlicht der Schneid für sowas. Nix gegen Resident Evil 1-3 und 4-6, aber hier wird aus Wurst einfach Käse gemacht und das nehm ich dem Metzger nicht ab - sind in meinen Augen 2 verschiedene Serien, wobei die letzten Teile einfach falsch ausgeschrieben wurden.

ja ich finde es total schade weil mir fehlt einfach das gruseln :frown:

Geschrieben

the evil within muss einfach geil werden! shinji mikami hat den horrorbogen raus, seit der kerl nicht mehr für capcom an resi arbeitet, sind die games schlechter geworden

Geschrieben
the evil within muss einfach geil werden! shinji mikami hat den horrorbogen raus, seit der kerl nicht mehr für capcom an resi arbeitet, sind die games schlechter geworden

wieso arbeitet er eiegtnlich nicht mehr daran er hat es doch auch erfunden oder bin ich da jetzt falsch ? :emot-raise:

Geschrieben

mikami ist zwar der kreative schöpfer der resi saga, er war allerdings auch immer nur ein angestellter unter vielen bei capcom. zwar stieg er durch den erfolg von RE erst zum Produzenten und dann zum Manager innerhalb der firmenhierarchie auf, aber wie bei jedem großen Konzern liegen die rechte an den Produkten nicht bei den kreativen Mitarbeitern sondern beim Konzern selber. re5 ist das erste Resi-game gewesen, bei dem mikami nicht mehr seine finger im spiel hatte. mikami hatte damals bereits die Entwicklung von RE kritisiert und sogar behauptet, dass er das spiel aus diesen gründen nicht spielen werde.muss schon kacke sein, dabei zusehen zu müssen, wie der ehemalige Arbeitgeber die eigene Schöpfung so misshandelt und wie nen nassen schwamm ausquetscht, aber was willste da machen. jeder gamedesigner ist gezwungen seine seele an einen Spielekonzern zu verkaufen um seine Vorstellungen umsetzen zu können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...