The Metalman Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So hab ich es gemacht. Leon auf Schwer gemacht und bei den anderen sofort Profi genommen. Profi ist in dem Teil viel einfacher als im 5.
BergFidela Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 finde es auch leichter. man hält mehr aus und die angebrochen vierecke von der gesundheit regenerieren sich. ausserdem ist der KI Partner unbesiegbar
Seltheus Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hab mich jetzt heute zu durchgerungen die Platin mal fertig zu machen, nachdem ichs nur einmal auf Professional direkt bei Release durchgespielt hatte. Und ich kann nur sagen Gott bin ich froh...RE6 ist für mich einfach nur en riesiger Haufen Müll...wäre Chris Kampagne die einzige im Spiel gewesen, dann hät ichs nichmal durchspielen können. Leons und Adas Kampagne haben des ganze wieder rausgerissen und Jakes Kampagne war ok...aber Chris is einfach nur noch en Stück scheisse...da war RE5 um Welten besser...
Tha Playah One Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 dass farm viedo im lf funkt nicht ... Funken kann ein Video auch nicht. "Funzt" heißt das. https://www.duden.de/rechtschreibung/funzenFalls du das Video meinst, was bei "Meister aller Klassen" angegeben ist, dass funzt.
sultanbaba Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hallo Community, bin gerade dabei auf Leicht das Game zu spielen. Kann ich den Profi Schwierigkeitsgrad überhaupt ruschen? Beim Kapitel Auswahl kann man je nach Kapitel auch die Szenarios wählen. Zum Beispiel: Leon Kaopitel 1-1, 1-2, 1-3,1-4,1-5.... Reicht es, immer das Letze Szenario auf Profi zu spielen, um Profi Trophie und alle darunter zu bekommen?
Tha Playah One Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ob es immer noch geht, nach dem letzten Patch weiß ich nicht, aber es ging. Wenn es dir nur um die Trophy geht, kannst diesen weg nehmen. Aber das sieht halt blöd in der statistik aus.
sultanbaba Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ob es immer noch geht, nach dem letzten Patch weiß ich nicht, aber es ging.Wenn es dir nur um die Trophy geht, kannst diesen weg nehmen. Aber das sieht halt blöd in der statistik aus. Statistik ist mir egal, will die Trophie. Da ich das Game Koop spiele und immer der Host die Trophie bekommt, uns der Weg lieber. Statt 15h Profi run würden wir pro Man 5h brauchen...
Mat-Trix Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Nur der Host ? Das ist definitiv falsch. Müssen schon beide Spieler bei sich auf Profi geschaltet haben, sonst bekommt es natürlich nur einer. Spiel auf Profi starten, abspeichern lassen und sich erst dann einladen lassen.
darkcroos Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hallo Community, bin gerade dabei auf Leicht das Game zu spielen. Kann ich den Profi Schwierigkeitsgrad überhaupt ruschen? Beim Kapitel Auswahl kann man je nach Kapitel auch die Szenarios wählen. Zum Beispiel: Leon Kaopitel 1-1, 1-2, 1-3,1-4,1-5.... Reicht es, immer das Letze Szenario auf Profi zu spielen, um Profi Trophie und alle darunter zu bekommen? habs doch auch so gemacht geht und dauert wenig als 5 h dass währe leon 1-5 usw
Locy87 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Was versteht man eigentlich genau unter "Feinde zurückgedrängt" bei den Medaillen?
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Genauso ist es. Die deutsche Übersetzung bei den Medaillen und Dogtag-Titeln ist in dem Spiel teilweise eine Katastrophe
sultanbaba Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Nur der Host ? Das ist definitiv falsch. Müssen schon beide Spieler bei sich auf Profi geschaltet haben, sonst bekommt es natürlich nur einer.Spiel auf Profi starten, abspeichern lassen und sich erst dann einladen lassen. Wenn beide alle Kapitel durch einmaliges Durchspielen freigeschaltet haben. Kann man zu zweit, egal wer Host ist, den Profi Run rushen. Richtig?!
DonTyranno Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hallo mal ne frage...weiß jemand zufällig, wo mann beim Ada Wong Szenario schnell und gut Heilungsobjekte farmen kann??
Tha Playah One Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wenn beide alle Kapitel durch einmaliges Durchspielen freigeschaltet haben. Kann man zu zweit, egal wer Host ist, den Profi Run rushen. Richtig?! Der jenige, der den Agenten spielt, bekommt auch die Wertung als Ada.
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hallomal ne frage...weiß jemand zufällig, wo mann beim Ada Wong Szenario schnell und gut Heilungsobjekte farmen kann?? Dann schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/105566-fundorte-erste-hilfe-sprays-und-rotes-kraut.html
Mat-Trix Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wenn beide alle Kapitel durch einmaliges Durchspielen freigeschaltet haben. Kann man zu zweit, egal wer Host ist, den Profi Run rushen. Richtig?! Dazu müssen nicht mal die Kapitel freigeschaltet werden. Zu meiner Zeit gab es diese Abschnittanwahl noch nicht. Deshalb kann ich dir nicht sagen, ob zumindest der Host schon ein mal durchgespielt haben muss, um diese Anwahl zur Verfügung zu haben. Der eingeladene Spieler würde es aber theoretisch nicht benötigen. Nochmal zum klären: Das Spiel verwendet die merkwürdige Möglichkeit, dass sich mehrere Spieler im selben Spiel aufhalten können, während sie auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen. Das heißt, dass ein von dir erstelltes Spiel auf Profi, nicht automatisch auch auf Profi für die dir beitretenden Spieler gestellt ist. Die könnten dir auch beitreten, während sie noch auf Amateur spielen. Wenn man einer offenen Sitzung beitritt, kann man wählen, auf welchem SKG man spielen möchte und auf welchen SKG der Host spielen soll. Diese Möglichkeit gibt es aber leider nicht, wenn man zu einem Spiel eingeladen wird. Deshalb ist es erforderlich, sein Spiel zunächst auf Profi zu starten. Sobald man in irgendeinem Kapitel angekommen ist, speichert das Spiel direkt ab. Dabei speichert es auch den zuletzt gewählten SKG (in dem Fall also Profi). Wenn du jetzt eingeladen wirst, bleibt dir der Profimodus auch erhalten. Wenn dies beachtet wurde, können zwei Leute natürlich auch problemlos per Abschnittanwahl durch die Kapitel rushen und beide bekommen dafür ihre Belohnung. Wichtig ist noch, das der Host nicht starten darf, bevor der andere Spieler angekommen ist. In dem Fall würde der Startpunkt nur für den Host gelten und nur er die Abschlussmedaille bekommen. Also Abschnitt wählen, Spieler einladen und brav warten. Wenn diese beiden Dinge beachtet werden, kann eigentlich nichts schief gehen.
DonTyranno Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Dann schau mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/105566-fundorte-erste-hilfe-sprays-und-rotes-kraut.html und welcher von den Kapiteln bzw welcher Abschnitt wäre besonders geeignte dafür??bitte um hilfe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.