Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

bin jetz bei 65% und mit normal durch jetz noch die letzten trophäen bis platin:biggrin5:

weiss jemand ob die trophäe Heimlich,still und Leise beim ersten lauf gemeistert werden muss oder funzt des mit kontrollpunkt neu laden?:dozey:

Geschrieben
bin jetz bei 65% und mit normal durch jetz noch die letzten trophäen bis platin:biggrin5:

weiss jemand ob die trophäe Heimlich,still und Leise beim ersten lauf gemeistert werden muss oder funzt des mit kontrollpunkt neu laden?:dozey:

geht auch mit kontrollpunkten.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:56

achja ada kap4 nervt mich einfach nurnoch -.-

steht vor dem gesicht, will meine Explosiv pfeile bernutzten, aber ich kann die iwie nicht verwenden weil meine normalen pfeile aktiv sind -.-

jmd rat ?

EDIT : geschafft, nun fhelt mir noch noch eine trophy.

Geschrieben
Man muß ja viele Fähigkeitspunkte sammeln.

Wenn ich die Gold Trophäe will muß man ja alle Fähigkeiten gekauft haben und hochgelevelt haben. Ist das so richtig?

Muß ich auch die mit den 1.000 kills mit Schrotgun auch? Weil dann dauert es ja ewig alle Waffen mit den vielen kills zu erreichen.

Guckst du hier nach der Trophy und siehe da da steht auch was man zu leveln hat :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99331-trophaeen-leitfaden-resident-evil-6-a.html

Geschrieben
Ok super vielen Dank werde ich nochmal probieren, glaube aber das ich das auch so gemacht habe.

Denkst Du es könnte daran liegen das ich alles was vor dieser Scheinwerfer Szene kamm (die 3 Passwörter sammeln und so) mit dem Granatwerfer weggebommt habe und erst alls es so anfing wie im Video die Armbrust nahm.

Werde es Heute Abend nochmals versuchen und bescheid geben ob es klappt

Und hat das geklappt?

Nein. Beim Passwörter sammeln kannst du alles machen, was du willst, das zählt nicht für die Trophäe. Du muss vorsichtig sein, nachdem du Chris/Piers begegnet bist.

Geschrieben
Sagt mal is das normal das die Ada Wong Kampagne nur englische Sprachausgabe besitzt?Die labert bei mir nur in englisch.

Wäre mir auch neu. Aber bei Ada achte ich eh auf andere Attribute , als auf die Sprache. :biggrin5:

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn ich Online zu zweit spiele- können dann beide alle Trophäen erspielen?

Und wenn ich Chris 3 Kapitel als Piers spiele und die Stellen mit den Auto fahren kommt dann ist Ada immer viel viel schneller als ich! Ich schaffe es einfach nicht!

Sie düst mir immer davon! Obwohl ich immer Nitro verwende und Vollgas gebe!

Geschrieben
Wie ist das eigentlich wenn ich Online zu zweit spiele- können dann beide alle Trophäen erspielen?

Und wenn ich Chris 3 Kapitel als Piers spiele und die Stellen mit den Auto fahren kommt dann ist Ada immer viel viel schneller als ich! Ich schaffe es einfach nicht!

Sie düst mir immer davon! Obwohl ich immer Nitro verwende und Vollgas gebe!

Die meisten Trophys muß jeder für sich machen. Und die Sache mit Ada ( Carla ) ist storybedingt. Sie muß dir immer voraus sein. Aber du mußt eben dran bleiben und richtig Gummi geben.

Außer die Kapiteltrophys. Wenn ihr jedes Kapitel von Anfang an zusammen spielt , bekommt ihr auch beide die Trophy.

Geschrieben

hi ich habe mal ne frage,

mir fehlen noch die kostüme mit leon & piers im söldner modus...ich sehe gerade bei resi.net das die zweiten kostüme zum frei kaufen von leon & piers genau die gleichen sind die mir noch fehlen....ich dachte die sehen anders aus?

habe mir mit sherry & ada ein kostüm gekauft & die sehen auch optisch anders aus....aber die von piers & leon nicht, wo is da der unterschied?

wie bekomme ich carla im söldner modus????

Geschrieben
wo is da der unterschied?

Hier eine von mir erstelle Tabelle die dir die Unterschiede zeigt.

skfxo2mo.jpg

ldpzndan.jpg

wie bekomme ich carla im söldner modus????

Für Carla musst du vorher alle EX1 Outfits für die anderen freischalten.

Sobald du das letzte Outfit freischaltest bekommst du gleichzeitig Carla (welche kein BonusOutfit besitzt)

Geschrieben
Hier eine von mir erstelle Tabelle die dir die Unterschiede zeigt.

skfxo2mo.jpg

ldpzndan.jpg

Für Carla musst du vorher alle EX1 Outfits für die anderen freischalten.

Sobald du das letzte Outfit freischaltest bekommst du gleichzeitig Carla (welche kein BonusOutfit besitzt)

ahhh ok danke dir^^

eventuell nachher eine runde zocken so gegen 17uhr? bin nicht so gut im söldner modus & mir gehts auch nicht um die punkte, will nur die kostüme^^

Geschrieben
Meine Frage ist wie kann ich die Kostüme überhaupt Freispielen :D:D hab ich bis jetzt nicht dran gedacht. Und wo kann man schauen ob man die hat?

Zum freischalten muss man mit dem jeweiligen Charakter ein A Rang schaffen auf einer beliebigen Karte.

Nachschauen bzw auswählen kann man dann in der Charakterauswahl jeweils nach links zum BonusOutfit. (EX1)

EX2 Outfits gibt es im RE.net für 60.000 Punkte zum Kauf.

Geschrieben
Zum freischalten muss man mit dem jeweiligen Charakter ein A Rang schaffen auf einer beliebigen Karte.

Nachschauen bzw auswählen kann man dann in der Charakterauswahl jeweils nach links zum BonusOutfit. (EX1)

EX2 Outfits gibt es im RE.net für 60.000 Punkte zum Kauf.

Ah ok vielen dank :)

Geschrieben

Irgendwas stimmt bei mir nicht!!!!! Bei Chris Kapitel 3 wenn die Szene mit den Auto fahren kommt kann ich machen was ich will ich bin viel langsamer als Ada! In den ganzen Videos die ich mir angeschaut habe ist sie nie mehr als 200m von mir entfernt!

Ist das vielleicht ein Bug? Hat auch jemand das Problem?

Geschrieben
Irgendwas stimmt bei mir nicht!!!!! Bei Chris Kapitel 3 wenn die Szene mit den Auto fahren kommt kann ich machen was ich will ich bin viel langsamer als Ada! In den ganzen Videos die ich mir angeschaut habe ist sie nie mehr als 200m von mir entfernt!

Nein. Du mußt nur richtig Gummi geben. Nur einholen kannst du sie nicht. Ist storybedingt. :smile:

Geschrieben

Hatte gestern Abend genau diese Stelle gehabt. Chris Kampagne3 mit dem Auto auf Profi.

Bin genau nur einmal gescheitert (Autofahrt) und hab Kapitel geschafft.

Wenn du als Chris fährst dann benutze nur den Turbo auf gerader Strecke, da in der Kurve der nicht viel bringt. Einholen Ada kann man nicht wie schon erwähnt. Kurz vor Schluß fährt man über einer Brücke, hatte den rechten Weg genommen. Im Tunnel nahm ich auch den rechten Weg. Versuche die Gegnerrischen Auto´s auszuweichen da man ja an Speed verliert bzw. Schaden einnimmt.

Kontrollpunkt ist beim Endspurt ziemlich weit auseinander -.-

Bevor ich diese Stelle fuhr, hatte ich dein Beitrag schon gelesen, dachte hoffe häng ich da auch nicht fest. Aber es ging besser aus wie ich dachte :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...