Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht es eig. wenn man das spiel auf leicht stellt, un dann am letzten speicherpunkt aus dem spiel geht & dann auf profi stellt ? dann hät ich ja eig das kapitel auf profi abgeschlossen oder nicht ? jmd erfahrung ?

Hab es zwar nicht ausprobiert,aber ich denke mal das du es dir nicht so

einfach machen kannst:-)

bin jetzt zur hälfte auf profi durch und muss sagen das es von der schwierigkeit

her ok ist. Mit einer waffe unendlich muni geht alles:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es zwar nicht ausprobiert,aber ich denke mal das du es dir nicht so

einfach machen kannst:-)

bin jetzt zur hälfte auf profi durch und muss sagen das es von der schwierigkeit

her ok ist. Mit einer waffe unendlich muni geht alles:biggrin5:

jo ich bin bei ada Kap3 und ohne undlich muni, schon leicht frust dabei -.-

ich probiers einfach mal aus.

EDIT : hat sich erledigt. geht nicht! ;) man kann die schwiegkeit, runterschraueben aber nicht wieder hoch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage Jungs, ich bin jetzt einmal durch in jeder Kampagne.

Wenn ich jetzt New Game+ starte, diese Option zu Begin "alle Waffen übernehmen" aktiviere, dann kann ich irgend eine Kampagne starten, habe von Beginn an alle Waffen und kann mir dann (sobald ich genug SkillPoints habe) oo Ammo dafür kaufen, ist das richtig soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage Jungs, ich bin jetzt einmal durch in jeder Kampagne.

Wenn ich jetzt New Game+ starte, diese Option zu Begin "alle Waffen übernehmen" aktiviere, dann kann ich irgend eine Kampagne starten, habe von Beginn an alle Waffen und kann mir dann (sobald ich genug SkillPoints habe) oo Ammo dafür kaufen, ist das richtig soweit?

Die Waffen gelten aber nur für die Charaktere die du schon gespielt hast. Wenn du z.B. mit Leon die Magnum usw. alles aufgesammelt hast und dann mit Helena spielst. beginnst mit ihr mit ihren Standardwaffen und leerem Inventar. Die Waffen bleiben aber gespeichert mit den Charakteren mit denen du gespielt hast.

Die unendlich Muni kannst du dir dann holen korrekt, Die Skillpoints zählen ja für alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen gelten aber nur für die Charaktere die du schon gespielt hast. Wenn du z.B. mit Leon die Magnum usw. alles aufgesammelt hast und dann mit Helena spielst. beginnst mit ihr mit ihren Standardwaffen und leerem Inventar. Die Waffen bleiben aber gespeichert mit den Charakteren mit denen du gespielt hast.

Die unendlich Muni kannst du dir dann holen korrekt, Die Skillpoints zählen ja für alle^^

Ah, ok alles klar. Nehmen wir folgende Situation an:

Ich spiele jetzt kurz mit Sherry ein Kapitel, nur um die Trophäe mit dem Elektro-Schocker zu bekommen und im Anschluss die ganze Kampagne nochmal mit Jake - um die Serpent-Emblems einzusammeln. Mit Jake habe ich bereits durchgespielt, das heißt der hat dann alle Waffen korrekt? Wenn ich zwischenzeitlich die Kampagnen wechsel, gilt das dann auch für die anderen Charaktere mit denen ich durchgespielt habe? Also wenn ich z.B. ein Kapitel mit Helena oder Ada dazwischen schiebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok alles klar. Nehmen wir folgende Situation an:

Ich spiele jetzt kurz mit Sherry ein Kapitel, nur um die Trophäe mit dem Elektro-Schocker zu bekommen und im Anschluss die ganze Kampagne nochmal mit Jake - um die Serpent-Emblems einzusammeln. Mit Jake habe ich bereits durchgespielt, das heißt der hat dann alle Waffen korrekt? Wenn ich zwischenzeitlich die Kampagnen wechsel, gilt das dann auch für die anderen Charaktere mit denen ich durchgespielt habe? Also wenn ich z.B. ein Kapitel mit Helena oder Ada dazwischen schiebe?

du kannst die kapitel kreuz und quer spielen, die eingesammelten waffen bleiben auch dann erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok alles klar. Nehmen wir folgende Situation an:

Ich spiele jetzt kurz mit Sherry ein Kapitel, nur um die Trophäe mit dem Elektro-Schocker zu bekommen und im Anschluss die ganze Kampagne nochmal mit Jake - um die Serpent-Emblems einzusammeln. Mit Jake habe ich bereits durchgespielt, das heißt der hat dann alle Waffen korrekt? Wenn ich zwischenzeitlich die Kampagnen wechsel, gilt das dann auch für die anderen Charaktere mit denen ich durchgespielt habe? Also wenn ich z.B. ein Kapitel mit Helena oder Ada dazwischen schiebe?

da bleibt dann alles gespeichert. Also keine Angst.

Bei Ada hast ja die Waffen eh schon. Aber kannst durch die Kapitel springen wie du willst.

Allerdings bedenke halt eben dass die Charaktere die du noch nicht gesteuert hast halt leeres Inventar haben .

Also wenn du mit Kapitel 5 beginnst mit Sherry, dann hatsie noch keinen Bärenkiller oder die Magnum aus Kapitel 1 ( Elefantenschlächter).

Aber sonst gibt es nix zu bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die kapitel kreuz und quer spielen, die eingesammelten waffen bleiben auch dann erhalten.

da bleibt dann alles gespeichert. Also keine Angst.

Bei Ada hast ja die Waffen eh schon. Aber kannst durch die Kapitel springen wie du willst.

Allerdings bedenke halt eben dass die Charaktere die du noch nicht gesteuert hast halt leeres Inventar haben .

Also wenn du mit Kapitel 5 beginnst mit Sherry, dann hatsie noch keinen Bärenkiller oder die Magnum aus Kapitel 1 ( Elefantenschlächter).

Aber sonst gibt es nix zu bedenken.

Cool, danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schusswaffen+3, Verteidigung+3 und die jeweilige Waffe Unendlich Muni find ich bisher die beste Kombi^^

Würde ich auf Profi auch empfehlen. Hab nur Schusswaffe+2 vorerst leider -.-

Fähigkeitspunkte dauert ewig zu leveln -.-

Bin mom Ada Kapitel 2 etwa mitte auf Profi.

Leon/Chris/Jake habe ich noch vor mir auf Profi, will mir Punkte holen für ~Magnum, werd als zweites Chris Kampagne starten, da die keine Magnum haben. ~Schrot habe ich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Phase

Hier muss Ada gegen Carla's Gesicht antreten.

Sprengt ein Loch in ihr Gesicht und schiesst dahinter auf die Stickstofffässer dann ist sie besiegt.

ich baller alles an muni aufs gesicht, hab extra auf leicht gemacht, um viel muni zu haben für den profi Run kap4 aber jz is dieses vieh vor mir. ich verballer echt alles, nur bevor ich auf die fässer schießen kann ich das loch wieder zu -.-

EDIT: geschafft, mir den Explosiv-Pfeilen 3 schüsse dann war ein riesen loch drin :D 0 problem die tonnen hinten zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Phase

Hier muss Ada gegen Carla's Gesicht antreten.

Sprengt ein Loch in ihr Gesicht und schiesst dahinter auf die Stickstofffässer dann ist sie besiegt.

ich baller alles an muni aufs gesicht, hab extra auf leicht gemacht, um viel muni zu haben für den profi Run kap4 aber jz is dieses vieh vor mir. ich verballer echt alles, nur bevor ich auf die fässer schießen kann ich das loch wieder zu -.-

Mal versucht mit den Sprengfeilen der Armbrust auf ihr Gesicht zu schiessen?

Die Explosion sollte eigentlich ein ausreichendes Zeitfenster liefern damit du dahinter auf die Fässer schiessen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal versucht mit den Sprengfeilen der Armbrust auf ihr Gesicht zu schiessen?

Die Explosion sollte eigentlich ein ausreichendes Zeitfenster liefern damit du dahinter auf die Fässer schiessen kannst.

merci, aber hab meinen eintrag ediert :D mit den explosiv-pfeilen gings locker.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 18:36

welche wafffe mit unendlich muni ausrüsten ?!

brauch nurnoch ADA kap 4&5 auf profi : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci, aber hab meinen eintrag ediert :D mit den explosiv-pfeilen gings locker.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 18:36

welche wafffe mit unendlich muni ausrüsten ?!

brauch nurnoch ADA kap 4&5 auf profi : )

Nimm die Shotgun. Brauchste im Profimodus sowieso am meisten. :biggrin5:

In jeder Kampagne gibts eine Schrotflinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mal ne frage, habe mich resi.net angemeldet, habe ein icon & 2 kostüme gekauft, einmal für ada & sherry....& was nun? war schon im spiel, habe nichts bekommen dafür...keine nachricht oder sonst irgendwas, habe ich was falsch gemacht? die punkte wurden mir auch abgezogen das heißt habe es 100% gekauft...hmmm

& wofür sind die icons? sind doch denke ich mal avatare für die ps3 oder liege ich da falsch?

MFG CORLEONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne frage, habe mich resi.net angemeldet, habe ein icon & 2 kostüme gekauft, einmal für ada & sherry....& was nun? war schon im spiel, habe nichts bekommen dafür...keine nachricht oder sonst irgendwas, habe ich was falsch gemacht? die punkte wurden mir auch abgezogen das heißt habe es 100% gekauft...hmmm

& wofür sind die icons? sind doch denke ich mal avatare für die ps3 oder liege ich da falsch?

MFG CORLEONE

Die Icons sind soweit ich weiß nur für dei Seite RE.net.

Bei den Kostümen weiß ich net weiter, evtl. muss es erst übertragen werden von den Servern da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...