Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

Man jetzt klappt ne Eingabe bei Brad Wong nicht!

Der mit seinen scheiß 180 Moves, bin bei 140 oder so.

Wo man erst in diesen komischen Move muss mit ->O bzw <-O.

Dann soll man

UntenO * X

machen. Bei mir macht er einfach nicht den Griff hatte das Problem noch wer??

Christie ging immer noch nicht ,habe extra das Dojo genommen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ihn einfach mal neu runtergeladen?

Wenn nein, mach das mal.

Wenn ja, dann lösch mal die Spieldaten und lad ihn nochmal runter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ersteres hat geklappt. Dankeschön! Auf sowas simples bin ich gar nicht gekommen, weil ich doch etwas verdutzt war als der Pass nicht mehr funktionierte :facepalm: *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres hat geklappt. Dankeschön! Auf sowas simples bin ich gar nicht gekommen, weil ich doch etwas verdutzt war als der Pass nicht mehr funktionierte :facepalm: *lol*

Ja, im ersten Moment ist man da bestimmt kurz verwundert.

Immer wieder gerne ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt klappt ne Eingabe bei Brad Wong nicht!

Der mit seinen scheiß 180 Moves, bin bei 140 oder so.

Wo man erst in diesen komischen Move muss mit ->O bzw <-O.

Dann soll man

UntenO * X

machen. Bei mir macht er einfach nicht den Griff hatte das Problem noch wer??

Christie ging immer noch nicht ,habe extra das Dojo genommen?!?

Ich habe Chrisie und Brad Wong fertig.

Sag mir mal von den Beiden die Namen der Moves wo du festhängst, dann schaue ich mir das nochmal an und versuche es zu erklären;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad im store neue kostüme gesehen, unter anderem für kokoro, helena und christie, keine ahnung obs die auch in nem europäischen oder amerikanischen store gibt, setze da ja kaum noch nen fuss rein

Oh man, japanisch müsste man können:dozey:

Du studierst es ja und wollte dich dazu mal was fragen, da es offtopic von Doa ist, wollte ich dir ne PN Schreiben aber dein Briefkasten ist voll:biggrin5:

Kennst du da paar gute Bücher, oder Methoden es zu lernen, also auch das lesen dieser "kana, kanji" oder wie die alle heißen?

Was könntest du empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChau morgen mal wenn das Update ist, anstatt jetzt schon rumzumotzen.

Btw. kann es sein, dass das Spiel einen verarschen will? Ich habe jetzt alle Kurse im Arcade-Modus beendet (mal mit, mal ohne Continues) aber die Trophäe will er mir nicht geben. Die Titel dafür hab ich bekommen. Aber keine Trophäe. So langsam geht mir das Spiel aufn Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChau morgen mal wenn das Update ist, anstatt jetzt schon rumzumotzen.

Btw. kann es sein, dass das Spiel einen verarschen will? Ich habe jetzt alle Kurse im Arcade-Modus beendet (mal mit, mal ohne Continues) aber die Trophäe will er mir nicht geben. Die Titel dafür hab ich bekommen. Aber keine Trophäe. So langsam geht mir das Spiel aufn Keks.

Welche Trophäe meinst du?

Falls du die meinst, wo man alle Kostüme bekommen muss, dann musst du noch den Time Trial und den Survival modus mit allen Kursen abschließen.

Falls du die silberne meinst, wo man arcade auf allen Kursen abschließen muss, die solltest du dann eigentlich bekommen haben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SChau morgen mal wenn das Update ist, anstatt jetzt schon rumzumotzen.

Btw. kann es sein, dass das Spiel einen verarschen will? Ich habe jetzt alle Kurse im Arcade-Modus beendet (mal mit, mal ohne Continues) aber die Trophäe will er mir nicht geben. Die Titel dafür hab ich bekommen. Aber keine Trophäe. So langsam geht mir das Spiel aufn Keks.

vielleicht nen bug oder so ? ich weiß ja net könnt ja sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, japanisch müsste man können:dozey:

Du studierst es ja und wollte dich dazu mal was fragen, da es offtopic von Doa ist, wollte ich dir ne PN Schreiben aber dein Briefkasten ist voll:biggrin5:

Kennst du da paar gute Bücher, oder Methoden es zu lernen, also auch das lesen dieser "kana, kanji" oder wie die alle heißen?

Was könntest du empfehlen?

Ich bin japanisch nachhilfe lehrer im skype, kannst alles bei mir lernen, kana (hiragana und katakana kannst an 1 abend lernen) und für die 2000 häufigsten kanji braucht man je nach fleiss 2-3 jahre

aber zurück zum thema: die kostüme im japan store kosten..............................genau nix:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...