Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

Jop, glaube nach 50, 100 und 200 Ranglistenfights... bringt aber wenig, da man Survival trotzdem für eine Trophy abschließen muss :P

Wie jetzt, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die drei letzten Kostüme, die man durch arcade time und survival bekommt auch durch die Online-Kämpfe bekommen kann?

Wäre ja genial, da ich aus realistischer Sicht den survialmodus nicht schaffen werde, aber so wenigstens die goldtrophäe abräumen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage leutz

Sollte ich mir vielleicht DoA5 + holen?

würde es sich lohnen ?

obwohl ich doa5 auf ps3 hab?

vorallem wegen diesen combo herausforderungen

manche habens echt in sich an trails weiss nicht op ich akira schaffen werde , ist schon heftich was bei akira verlangt wird bei einer kombo 3 mal den frame knie tritt in einer kombo und wenn du das geschafft hast kannst du das ende locker verkacken

das lustige war mann kann mt ps vita gegen ps3 spieler zocken hab paar ps3 spieler verhauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wird bei Eliot gefordert?

Und hast schon Christie Trials gemacht?

eliot hat schwer zu kombinierende moves er ist der einzige mit akira bei den die trails schwirigkeitsstufe bis 6 geht, 5 ist eigentlich die grenze bei allen anderen

hayate viel mir am leichtesten weil ich den maine aber der hatte auch ßaar kleine kniffe

christie ist nicht schwer gewessen , nix weltbewegendes von den eingaben her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich versuche gerade eben verzweifelt einem freund eine trowdown einladung zu schicken klappt nicht weder das einer von uns am kämpfen ist bei arcade oder training oder online immer die fehler meldung der andere spieler kann zur zeit nicht kämpfen ich verzweifle noch bitte um hilfe da will man mal a weng boosten und dann geht garnichts dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zur Zeit Ps+ Mitglied.

Da ich, das Spiel runterlade, besitze ich ja keinen Online Pass.

Brauche ich, dann trotzdem einen Online Pass oder, kann ich das dann so auch online zocken, weil das Spiel auf der Ps3 drauf ist?

Der Online-Pass ist bei Downloadbersionen immer integriert. Soweit ich weiß wird aber nicht einmal mehr bei der Diskversion der Pass benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online-Pass ist bei Downloadbersionen immer integriert. Soweit ich weiß wird aber nicht einmal mehr bei der Diskversion der Pass benötigt.

aso ok, das ist gut. Das wäre sonst ziemlich ärgerlich wenn man nen Spiel runterladet, aber mann keinen Pass hat um es Online Spielen zu können. Und es dann auch keine möglichkeit geben würde, um den Pass im Store kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...