Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

Wenn sich da so bewahrheitet und danach siehts gerade sehr aus, dann steht uns wohl die zeitaufwendigste Platin aller Zeiten bevor. Oder gibts da noch ein Spiel, für das man weit über 1000 Stunden bräuchte? Noch krasser wäre es, wenn man mit jedem Chara 3000 Rankingmatches gewinnen müsste, so dass man das nicht mal boosten kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich da so bewahrheitet und danach siehts gerade sehr aus, dann steht uns wohl die zeitaufwendigste Platin aller Zeiten bevor. Oder gibts da noch ein Spiel, für das man weit über 1000 Stunden bräuchte?

Zumindest wüsste ich jetzt keines.

Ich hoffe immer noch, dass es nicht stimmt.

Hätte mich da wirklich gerne an der Platin versucht, aber das ist zu geftig ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wüsste ich jetzt keines.

Ich hoffe immer noch, dass es nicht stimmt.

Hätte mich da wirklich gerne an der Platin versucht, aber das ist zu geftig ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie noch so klein sein mag. :xd::'>

Naja, ich wollte ja auch die Platrin versuchen, aber unter den Umständen lass ich es sein. Egal, dann hab ich mehr Zeit die ich in X-Com investieren kann.:biggrin5:

Edit: Hab gerade das hier in einem anderen Forum gefunden:

Have we figured out how to unlock Alpha yet?

Just did it. You have to unlock 300 titles. She's...not worth the effort it takes to unlock her, but having a locked character on my select screen was driving me nuts. After losing my data once (not talking about that, still pissed), I buckled down and Rikuto and I blitzed through everything as fast as possible. Total gametime when I unlocked the 300th title was about 8 hours, though some of that was messing around in online. Figure about seven and a half hours to unlock her if you're going straight for it. Hope tournament organizers have fun with that shit...

Da kommen wir wohl nochmal mit nem blauen Auge davon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach die Platin auch "nur" wenn es Spass macht.In erster Linie spiel ich DoA 5 weil ich froh bin das mal wieder eins für PS3 erscheint.Fand Teil 2 damals Klasse,wesentlich besser als Tekken.

Das ist mMn die beste Einstellung,die man zum Anfang eines Spiels haben kann.

Und wenn es dir Spaß macht,brauchst du dir keine Sorgen um die 1000 Online Matches machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool bleiben Leute. Im offiziellen DOA Forum haben bereits manche Alpha freigeschalten. Lediglich 300 von den 524 Titeln braucht man um die Alte und die Trophäe freizuschalten!

Das klingt schon besser :)

Ich hab zwar keine Ahnung was man für die Titel machen muss, aber wenn es jetzt schon manche haben sollte es im Bereich des möglichen sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abgesehen von den Trophäen, wie siehts hier im forum mit ernsthaften spielern aus? also welche die das game ernsthaft trainieren und zocken werden bzw wie ist das niveau hier so?

zB hier im forum bei Street Fighter 4 und Street Fighter X Tekken ist das Niveau ja sehr gut, es gibt einige motivierte spieler die sich wirklich vernünftig an das game ransetzen, zeit in den training mode investieren und sich regelmässig asiatische pro gamer videos reinziehen und davon lernen, 3 davon (inkl. mir) fahren ja sogar extra zu offiziellen offline turnieren, also gutes niveau...

Bei Tekken wiederum gibts ausser mir nur 2 die es ernst spielen, der rest alles nur platin sammler mit 0% motivation und 100% faulheit, die sich nichtmal ansatzweise ins game arbeiten und das spiel mit 0% wissen einlegen, die platin holen und mit 0,0000001% wissen wieder rausholen...

Wie siehts hier aus bei DOA? wie bei SF oder eher tekken?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal abgesehen von den Trophäen, wie siehts hier im forum mit ernsthaften spielern aus? also welche die das game ernsthaft trainieren und zocken werden bzw wie ist das niveau hier so?

zB hier im forum bei Street Fighter 4 und Street Fighter X Tekken ist das Niveau ja sehr gut, es gibt einige motivierte spieler die sich wirklich vernünftig an das game ransetzen, zeit in den training mode investieren und sich regelmässig asiatische pro gamer videos reinziehen und davon lernen, 3 davon (inkl. mir) fahren ja sogar extra zu offiziellen offline turnieren, also gutes niveau...

Bei Tekken wiederum gibts ausser mir nur 2 die es ernst spielen, der rest alles nur platin sammler mit 0% motivation und 100% faulheit, die sich nichtmal ansatzweise ins game arbeiten und das spiel mit 0% wissen einlegen, die platin holen und mit 0,0000001% wissen wieder rausholen...

Wie siehts hier aus bei DOA? wie bei SF oder eher tekken?:biggrin5:

Ich denke mal das wird sich mit der Zeit ergeben. Kann ja sein, dass einige es mit der Zeit merken:"Das ist mein Game" und trainieren dann auch dementsprechend.

Ich denke mal es gibt 3 Gruppen

- Die jenigen die nur Platin wollen und mehr nicht.

- Die jenigen die darüber hinaus noch gerne weiter zocken

- Die jenigen, die es exzessiv und professionel trainieren.

Ich reihe mich da eher so in die mitte ein. Du wirst aber bestimmt viele würdige Konkurenten finden, die es auch auf deinem niveau zocken werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...