Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab bis jetzt noch nicht einmal online zocken können der sever spinnt total rum ich hoffe die beheben den fehler bald ich finde zwar lobbies aber ich kann nicht beitreten dann kommt immer nur die meldung konnte keinen spieler finden oder die verbindung zur lobby konnte nicht hergestellt werden

54084.png?time=1349113391

54084.png?time=1a04fb70704c4e1c7337b3fba46ae0b8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt noch nicht einmal online zocken können der sever spinnt total rum ich hoffe die beheben den fehler bald ich finde zwar lobbies aber ich kann nicht beitreten dann kommt immer nur die meldung konnte keinen spieler finden oder die verbindung zur lobby konnte nicht hergestellt werden

Das hatte ich auch schon mal. Versuch es später nochmal oder starte das Spiel/den Router nochmal neu.

btw. Ich habe eine kleine Neuigkeit aus dem englischen Forum in die folgende Trophäenbeschreibung übernommen.

Könnt Ihr dem zustimmen?

51952.pngKämpfen mit Stil

Schalte alle Kostüme frei.

[Multi-Trophäe]

Um Alle Kostüme frei zu spielen, muss man den härtesten Schwierigkeitsgrad (Legende) in allen 3 Disziplinen meistern.

Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne continues.

Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne continues.

Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Continues..man man man...Mir fehlt jetzt nur noch Legende in Arcade für die Trophäe. Aber das auch noch ohne Continues. Wenn ich schon etliche auf Schwer gebraucht habe. Und genau das Konter-System ist es, was es so schwer macht da überhaupt was zu reißen. Kaum lässt man einen fahren schon kontert der Gegner den Furz mit nem Gegenfurz. Frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Continues..man man man...Mir fehlt jetzt nur noch Legende in Arcade für die Trophäe. Aber das auch noch ohne Continues. Wenn ich schon etliche auf Schwer gebraucht habe. Und genau das Konter-System ist es, was es so schwer macht da überhaupt was zu reißen. Kaum lässt man einen fahren schon kontert der Gegner den Furz mit nem Gegenfurz. Frustrierend.

Du meinst wohl "Furzstrierend!:biggrin5:

Hast du die anderen auf Legende auch schon geschafft?

Survival, time-Attack? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so, oder friert bei euch der Bildschirm auch ein, wenn ihr im Kampfmodus gegen den Computer spielt?

Trotz des Patches, sind dauernd fehler drinn und natürlich freezes.

Bei mir nicht.

Hab nur einen Fehler bei Christie, kann ihre Befehlsliste nicht beenden da ein Move nicht geht,selbst bei der Demo nicht.

Kann mir wer sagen wo ich in der Geschichte sehe welche Tutorialmissionen mir noch fehlen? Habe keine Lust nochmal die ganze Geschichte zu spielen oder ständig alle Parts durchzutesten *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht.

Hab nur einen Fehler bei Christie, kann ihre Befehlsliste nicht beenden da ein Move nicht geht,selbst bei der Demo nicht.

Kann mir wer sagen wo ich in der Geschichte sehe welche Tutorialmissionen mir noch fehlen? Habe keine Lust nochmal die ganze Geschichte zu spielen oder ständig alle Parts durchzutesten *_*

JEDER MOVE GEHT.

Bei mir war das genauso. Es liegt am Level.

Du musst darauf achten, dass das Level keine Decke hat, bzw. noch besser keine Begrenzungen.

Ich hatte das bei verschiedenen Würfen, die z.B. gegen die decke gehen, bzw. in die Luft.

Der Move zählt dann quasi nicht, weil die Decke Ihn daran gehindert hat.

Zur Geschichte:

Da musst du leider durch, es stückchenweise dich ranzutasten, wo dir welche Mission fehlt. Eine bessere Übersicht bietet das Spiel leider nicht:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wo ich in der Geschichte sehe welche Tutorialmissionen mir noch fehlen? Habe keine Lust nochmal die ganze Geschichte zu spielen oder ständig alle Parts durchzutesten *_*

Ich würde mal sagen, zähl ab. Die Missionen in der Auflistung müssten eigentlich der Reihenfolge im Zeitstrahl der Geschichte entsprechen (natürlich ohne die ganzen Filmschnipsel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Trowdown, Spieler A startet Kampf gegen Computer, vorher in Menü Viereck drücken um Trowdown herausforderung anzuschalten, sieht man gut. Spieler B fordert Speiler A durch seine Kämpferliste, sprich vorher den anderen Natürlich Registrieren, Spieler A erhält nun in Kampf unten ein Symbol und durch drücken von Select kann er annehmen und landet automatisch bei der Charakterauswahl in Kampf gegen Spieler B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei ;)

versuch grad mit hitomi das eingabe training zu schaffen aber iwie krieg ich eine gottverdammte 2 schlag kombo nicht hin links+dreieck, dreieck nr. 102/109 nicht hin ich könnt heulen......................

iwas läuft hier richtig falsch oder ich bin einfach viel zu dämlich........ bin schon seit knapp 1 stunde an der kombo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Online Pass funktioniert nicht mehr. Ich konnte ihn am ersten Tag eingeben und hab auch schon ein paar Spiele online gezockt, aber seit vorgestern bekomme ich die Meldung, dass ich einen Online Pass benötige.

Hat sonst noch jemand damit Probleme? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Online Pass funktioniert nicht mehr. Ich konnte ihn am ersten Tag eingeben und hab auch schon ein paar Spiele online gezockt, aber seit vorgestern bekomme ich die Meldung, dass ich einen Online Pass benötige.

Hat sonst noch jemand damit Probleme? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Hast du ihn einfach mal neu runtergeladen?

Wenn nein, mach das mal.

Wenn ja, dann lösch mal die Spieldaten und lad ihn nochmal runter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...