Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat.

Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein :)

Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat.

Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein :)

Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!!

Ich muss heute arbeiten, wenn ich zu Hause bin schreibe ich dich in Skype an, dann machen wir die eben für "Undercover". Kam diese Woche leider nicht dazu, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Lust und/oder Bedarf für die 3 Online-Trophies?

Da es gemäss Text dieselbe Vorgehensweise wie beim Vorgänger, das Syndikat, sein dürfte, sollten wir in 5 Minuten 6 Trophäen (je 3) ergattern können :D

Bitte einfach im PSN mit Betreff adden, oder hier eine PN zustellen. Merci :)

Hat sich bereits erledigt. Danke an White-Bulldog_ für das Trophyhunten mit Effizienz ;)

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...