Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA f


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die ganzen Geschenke für die Freunde Trophäen gekauft, aber wie kann ich die Geschenke jetzt denen geben?

Wenn es dir darum geht:

01324_007.png キミのためなら…… / Wenn es für dich ist......

称号「キミのためなら……」を獲得した / Den Titel "Wenn es für dich ist......" erworben

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Geschenke kaufen. [...]

Siehe Tipp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello habe da probs alle kostüme freizuschalten. laut dem leitfaden müssen folgende bedingungen erfüllt sein.

  • Alle Songs auf Normal
  • Alle Songs auf Hard
  • Mit jedem Charakter 10 Songs
  • 1 Song auf Extreme

habe bereits alle lieder auf hard und normal auf S geschafft. und ein lied erfolgreich auf extreme geschafft. nur der punkt Mit jedem Charakter 10 Songs macht mir sorgen. heißt das ich kann ein lied, das für miku gedacht ist mit z.b meiko spielen? oder sollte das lied mit dem original charakter gespielt werden? ich bin mir sicher das ich mit jeden charakter schon mindestens 10 lieder gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterschiede zwischen der Vita und der PS3 Version:

- Die PS3 Version besitzt so gut wie alle DLCs Songs aus der Vita Version schon auf der Disc inklusive der dazugehörigen Kostüme.

- DieNoten werden in der PS3 Version mit dem Linken/Rechten Analog Stick benutzt, anstatt mit dem Touchscreen.

- Die PS3 Version besitzt auch die möglichkeit, die Bildschrimgröße und das Timing der Noten zu kalibrieren.

- Das AR Photo Booth wurde zu Photo Studio und AR Conzert zu Live Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello habe da probs alle kostüme freizuschalten. laut dem leitfaden müssen folgende bedingungen erfüllt sein.

  • Alle Songs auf Normal
  • Alle Songs auf Hard
  • Mit jedem Charakter 10 Songs
  • 1 Song auf Extreme

habe bereits alle lieder auf hard und normal auf S geschafft. und ein lied erfolgreich auf extreme geschafft. nur der punkt Mit jedem Charakter 10 Songs macht mir sorgen. heißt das ich kann ein lied, das für miku gedacht ist mit z.b meiko spielen? oder sollte das lied mit dem original charakter gespielt werden? ich bin mir sicher das ich mit jeden charakter schon mindestens 10 lieder gespielt habe.

Es gibt auch noch ein Outfit dafür, 50mal mir Rin gespielt zu haben. Ich vermute mal, dass dir das noch fehlt - bei mir war es jedenfalls das Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal die Demo angeschaut weil ich auf der Suche nach etwas wie PaRappa the Rapper oder Bust-a-Groove bin. Sieht schon ganz cool aus. Aber folgt der Takt des Knöpfe-drücken-müssens eigentlich einer Logik? Hab da nur teilweise eine Verbindung zum Gesang herstellen können, aber an den meisten Stellen frag ich mich was das mit der Musik zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal die Demo angeschaut weil ich auf der Suche nach etwas wie PaRappa the Rapper oder Bust-a-Groove bin. Sieht schon ganz cool aus. Aber folgt der Takt des Knöpfe-drücken-müssens eigentlich einer Logik? Hab da nur teilweise eine Verbindung zum Gesang herstellen können, aber an den meisten Stellen frag ich mich was das mit der Musik zu tun hat.

nicght nach gesang, "rhythmus-Spiele" sind wie der name sagt nachm rhythmus angepasst, also die folgen der logik des beats und die passt in fast allen Fällen ziemlich gut rein (also die tastenkombinatorik zum lied)

auf leichteren schwierigkeitsgraden weniger auf den höheren, weil iwas muss man ja raus nehmen auf leichteren, da man sonst keine 4 schwierigkeitsgrade rausbekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe, hoffe jemand weiß Rat :D

Mir fehlt nur noch ein Event für die Trophy "Memory Album" und zwar nummer 34, wofür man den Nabe-Eintopf braucht. Diesen finde ich aber nirgens, nicht unter Geschenke, noch unter Placeable Items.

Habe eigentlich alles gemacht, Normal durch, Hard durch und auf extreme zwei Songs gemacht. Was könnte noch fehlen, was ich machen müsste?

//Edit

Ah, Nabe = Seafood, damit ist die Seafood Stew gemeint gewesen, nun habe ich die Trophy endlich :)

Jetzt nur noch ein wenig Geld farmen für alle Kostüme und auf alle Bilder hoffen, dann ist die Platin mein *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie hast du das gemacht? :o

Auf normal hab ich die Lieder noch alle mit Standard Ranking abschließen können, 2 oder 3 auch mit Great oder Extreme. Aber auf Hard bin ich so am abkotzen. Da habe ich nur das Lied Cat Food mit Standard geschafft, sonst noch keines geschafft. Ich will gar nicht wissen wie das auf Extreme werden soll.

Spielst du mit dem Standard PS3 Controller, oder hast du ein spezielles Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, wie hast du das gemacht? :o

Auf normal hab ich die Lieder noch alle mit Standard Ranking abschließen können, 2 oder 3 auch mit Great oder Extreme. Aber auf Hard bin ich so am abkotzen. Da habe ich nur das Lied Cat Food mit Standard geschafft, sonst noch keines geschafft. Ich will gar nicht wissen wie das auf Extreme werden soll.

Spielst du mit dem Standard PS3 Controller, oder hast du ein spezielles Teil?

es ist reine gewöhnungssache, spiel es etwas vermehrt und du wirst merken wie gut das auf einmal klappt, nicht bei jedem song gleich schnell, aber das spiel hat eine steile lernkurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie hast du das gemacht? :o

Auf normal hab ich die Lieder noch alle mit Standard Ranking abschließen können, 2 oder 3 auch mit Great oder Extreme. Aber auf Hard bin ich so am abkotzen. Da habe ich nur das Lied Cat Food mit Standard geschafft, sonst noch keines geschafft. Ich will gar nicht wissen wie das auf Extreme werden soll.

Spielst du mit dem Standard PS3 Controller, oder hast du ein spezielles Teil?

Spiele mit dem Standard Controller und wie LoAlexandria schon sagt, ist es pure Übung, als ich mit Hard anfing, habe ich Lieder wie Secret Police ums verrecken nicht hinbekommen, jetzt schaffe ich den leicht auf Excellent und auch bei Hard kommt man so allmählich rein. Einfach nur weiter machen, wenn ein Song nicht klappt, nehm einfach den nächsten, es gibt allerdings 3 Songs auf Hard, die es wirklich in sich haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt allerdings 3 Songs auf Hard, die es wirklich in sich haben^^

Das hab ich schon auf normal gedacht. -_-

Was ist denn jetzt "taktisch" klüger, auf Hard weiter machen oder erstmal auf Normal was besseres als Standard bekommen?

Habt ihr eigentlich die Button Sounds aktiv? Fand die in der Demo recht nervig und habs dann abgeschaltet und in der Vollversion auch nie wieder eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon auf normal gedacht. -_-

Was ist denn jetzt "taktisch" klüger, auf Hard weiter machen oder erstmal auf Normal was besseres als Standard bekommen?

Habt ihr eigentlich die Button Sounds aktiv? Fand die in der Demo recht nervig und habs dann abgeschaltet und in der Vollversion auch nie wieder eingeschaltet.

ich bin die Liste zuerst auf Hard durchgegangen, jeden Song einmal gespielt

danach hatte ich dann auf Normal alle Songs auf minimum Great abgeschlossen und mich dann wieder Hard gewidmet

Ob das nun taktisch klug ist, weiß ich nicht wirklich :D

Glaube wenn hard dir zu sehr frustet, versuch dich erst bei Normal zu verbessern und ab und zu mal wird Hard probieren

Die Tastensounds sind bei mir auch dauer aus gewesen, die zerstörten sonst die schönen Songs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...