Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA f


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal ein Lied auf Extrem angesehen. Wie zum Teufel soll man das schaffen o.O?

Im zweiten Teil muss man bestimmte Lieder sogar auf Experte schaffen, um die Platin zu erhalten ^^

Es geht mit etwas Übung. Manche Songs gehen natürlich einfacher von der Hand als andere. Und es gibt welche, die sind ohne große Probleme gut schaffbar, während andere zunächst unmöglich erscheinen.

Aber ich kann nur sagen, dass es immer leichter wird, je länger man spielt. Man gewöhnt sich einfach dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Teil muss man bestimmte Lieder sogar auf Experte schaffen, um die Platin zu erhalten ^^

Es geht mit etwas Übung. Manche Songs gehen natürlich einfacher von der Hand als andere. Und es gibt welche, die sind ohne große Probleme gut schaffbar, während andere zunächst unmöglich erscheinen.

Aber ich kann nur sagen, dass es immer leichter wird, je länger man spielt. Man gewöhnt sich einfach dran :)

im dreamy theater 2nd und extend teil muss man sogar ALLE songs auf extreme PERFECT abschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon sicher 20x versucht auf ''Hard'' in Negaposi höchstens Standard zu erreichen, aber leider schaff ich es einfach nicht! :(

Das wird schon noch. :) Ich hab auch mal so auf Normal gekämpft bis ich das mal endlich mit Standard abschließen konnte, mittlerweile hab ichs auf Hard auch schon auf Excellent abgeschlossen.

Apropos, ich versuch immer noch alle auf Execellent zu bekommen auf Hard. Mir fehlen nicht mehr viele, aber Unhappy Refrain treibt mich in den Wahnsinn, ich mag das Lied, aber ich mach immer die selben Fehler und nach kurzem Spielen bin ich wegen des Liedes so aufgedreht, dass ich nicht mehr still sitzen und zocken kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im dreamy theater 2nd und extend teil muss man sogar ALLE songs auf extreme PERFECT abschließen ;)

Ich weiß, brauchst du mir also nicht sagen als Riesenfan ;) Ist für uns aber nicht relevant, da die wenigsten User hier die PSP Teile besitzen und sich Dreamy Theater demnach auch nie kaufen werden, da es ihnen so nichts bringen würde ^^

Ich habe es gemacht, aber bei mir hat irgendwie die Übertragung nicht geklappt und ich konnte leider nicht spielen, warum auch immer..

Und das hat mich echt geärgert, weil ich schon seit ich denken kann Miku Fan bin und gerne einen perfekten Miku Account hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange habt ihr an nem Song durchschnittlich geübt ? Will mich so viel wie möglich informieren, da ich nicht weiß ob es sich lohnt. Hab zurzeit nicht sooo viel Kohle und muss mich zwischen ein paar Games entscheiden ^^

Ich "übe" immer noch. :xd::'>

Ein paar Lieder auf Hard gingen nach dem 3ten bis 50ten Versuch auf Standard. Am Rest "übe" ich noch.

Für mich als "Rythmus-Allergikerin" ist das nicht wirklich angenehm oder einfach. :cry2: Aber das Spiel ist zu genial, um es ganz auf zu geben. Und so versuche ich mich immer und immer wieder. Manchmal mehrere Stunden am Stück für ein Lied ... was meist dann auch nix wird. :(

Nimm mich da aber lieber mal nicht als Referenz. :xd::'> Wie gesagt: Rythmus-Allergikerin.

(Oh Gott, wenn ich da an das Ende von Drakengard 3 denke mit dem Rythmuskampf, wird mir schlecht. :cry2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "übe" immer noch. :xd::'>

Ein paar Lieder auf Hard gingen nach dem 3ten bis 50ten Versuch auf Standard. Am Rest "übe" ich noch.

Für mich als "Rythmus-Allergikerin" ist das nicht wirklich angenehm oder einfach. :cry2: Aber das Spiel ist zu genial, um es ganz auf zu geben. Und so versuche ich mich immer und immer wieder. Manchmal mehrere Stunden am Stück für ein Lied ... was meist dann auch nix wird. :(

Nimm mich da aber lieber mal nicht als Referenz. :xd::'> Wie gesagt: Rythmus-Allergikerin.

(Oh Gott, wenn ich da an das Ende von Drakengard 3 denke mit dem Rythmuskampf, wird mir schlecht. :cry2:)

Ich würd mal sagen rythmisch bin ich nicht so schlecht, da ich Schlagzeug spiele und Gitarre gerade lerne. Ich bin einfach dieses unstrukturierte Durcheinander nicht gewöhnt ^^

Ich hätte das Spiel gerne, aber wenn ich was nicht schaffe, dann verzweifle ich ziemlich schnell xD Du kennst mich ja schon halbwegs gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für die PS3 gibt es eine Demo, die könntest du dir ja mal angucken. Und nicht davon abschrecken lassen dass du es nichtmal schaffst ein Lied bis zum Ende durchzuhalten. So ging es mir anfangs. :D

Obs auch eine Demo für die Vita gibt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für die PS3 gibt es eine Demo, die könntest du dir ja mal angucken. Und nicht davon abschrecken lassen dass du es nichtmal schaffst ein Lied bis zum Ende durchzuhalten. So ging es mir anfangs. :D

Obs auch eine Demo für die Vita gibt weiß ich nicht.

Hab die Demo schon gezockt und alle Lieder auf Normal mit Standart gemeistert. Eines sogar eine Stufe höher, hat aber bei manchen schon 5-6 Versuche gedauert.

Was mir Angst macht ist das der eine Song, wo ich sehr lange gesessen bin eine Schwierigkeit von 5 Sternen hatte und es Songs gibt mit 9 Sterne :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, brauchst du mir also nicht sagen als Riesenfan ;) Ist für uns aber nicht relevant, da die wenigsten User hier die PSP Teile besitzen und sich Dreamy Theater demnach auch nie kaufen werden, da es ihnen so nichts bringen würde ^^

Ich habe es gemacht, aber bei mir hat irgendwie die Übertragung nicht geklappt und ich konnte leider nicht spielen, warum auch immer..

Und das hat mich echt geärgert, weil ich schon seit ich denken kann Miku Fan bin und gerne einen perfekten Miku Account hätte..

stimmt scho, aber ich wollt nur darauf hinaus, dass der Schwierigkeitsgrad schon _drastisch_ noch unten "korrigiert" wurde - fast schade. Zumindest, dass es soooo extrem viel leichter wurde. Extreme all perfect muss jetz nicht sein, aber great oder excellent wär scho nett, normal all perfect fänd ich auch noch tragbar, hard excellent oder meinet wegen auch perfect, aber überall "nur" durchkommen is scho schade.

Was hast du denn gemacht dass es gar nicht klappt? bzw hast du noch PSP + piel + PSN Download? Wäre ja wirklich schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es seit gestern Nachmittag endlich geschafft Negaposi auf ''Hard'' und genau im Ziel Standart gemacht, so hatte ich am Abend endlich die Platin. :D

Edit: Wollte mal Fragen ob man das Spiel mit den Diva Points auf Hatsune Miku Project Diva 2nd übertragen kann?

Also mit meinen japanischen Versionen war es nur so, dass man bei einem Speicherstand des ersten Spiels ein paar Boni wie Kostüme und Accessoires bekommt.

Man muss sonst aber alles neu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Songs auf Normal geschafft und schon 6 auf Hard. Der Song auf Extreme ging auch beim 2. Versuch ohne Probleme. bin jetzt schon auf die schweren Songs im Hard Mode gespannt.

EDIT: Nun alle Songs auf Hard geschafft, zwar fast nur mit Standard, aber egal ^^

Kann mir jemand nen Tipp zum Diva Points farmen geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber kann mir jemand verraten was Harisen ist ? Ich finde es nirgendwo. :banghead:

Über eine Antwort wäre ich seeeehr dankbar, ist das letzte Event was mir fehlt.

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:34

Hi ,

ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber kann mir jemand verraten was Harisen ist ? Ich finde es nirgendwo. :banghead:

Über eine Antwort wäre ich seeeehr dankbar, ist das letzte Event was mir fehlt.

Hat sich erledigt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...