Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA f


Recommended Posts

Na hoffentlich:xD:

Genau, na hoffentlich braucht man extreme perfect (mal wieder). In Dreamy Theater 2 und Extend war es für 100% ja noch nötig, der erste Teil war Trophäentechnisch für mich daher eine absolute Enttäuschung, auch wenn das Spiel selbst ganz gut war

Noch hab ichs nichtma bestellt, sollt ich vllt ma machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, na hoffentlich braucht man extreme perfect (mal wieder). In Dreamy Theater 2 und Extend war es für 100% ja noch nötig, der erste Teil war Trophäentechnisch für mich daher eine absolute Enttäuschung, auch wenn das Spiel selbst ganz gut war

Noch hab ichs nichtma bestellt, sollt ich vllt ma machen :)

Na gut, so heftig wie im Dreamy Theater 2 hoffentlich nicht, mir würde eine "Extreme Standard" Trophy reichen:lol:

Nicht in 100 Jahren krieg ich Alles Perfektioniert, zumindest nicht auf Extreme:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy Perfect, Medium Excellent, hard great, extreme standard wär schonmal nen kompromiss ;)

wobei ich easy perfect fast schwieriger find als medium oder hard in den meisten fällen

Im ersten Teil wäre eine Extreme Standart Trophy schön gewesen, besonders wegen ネガポジ*コンティニューズ und Sadistic.MusicFactory.

Eine große Herausforderung stellt Hard ja nicht unbedingt da (Genug Übung vorausgesetzt:J:)

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:14

Generell ist Normal für mich irgendwie schwieriger als Hard, weil ich meist viel zu schnell drücke und es dann eher in die Hose geht :D

Ich hatte meist das Gefühl, das auf Normal schon sehr, sehr kleine abweichungen zum Save führen, auf Hard klappte das besser (lag wohl an der Übung:J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Sadistic.Music∞Factory auf Extreme ist ja echt mal ein ganz schön harter Brocken! Hab inzwischen alle anderen Lieder auf Extreme abgeschlossen (sogar nur 3x Standard), aber bei dem Lied war das Höchste, was ich bisher erreicht hab, um die 73... Naja, irgendwann wird wohl auch das noch hinhauen.

Edit: Das erste Mal bei der ersten Technical Zone durchgehalten (sonst war immer 4 oder 5 Noten vor dem Ende ein Safe drin), und BÄM - 80.9 :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell Probleme mit der Module Collector Trophy.

  • Alle Songs auf Normal
  • Alle Songs auf Hard
  • Mit jedem Charakter 10 Songs
  • 1 Song auf Extreme

Das hab ich alles erledigt.

in den Statistiken werden bei allen mindestens 10 Songs gesungen angezeigt.

Hab alle Songs auf Leicht, Normal, Hard und 2 auf Extreme abgeschlossen.

Irgendwo hab ich gelesen man muss 50 Songs mit der gelben Figur abschließen. Auch das hab ich erledigt.

Ich hab alles gekauft was möglich war und jetzt steht in der linken Spalte komplett "Sold Out".

Kann mir jemand helfen was noch fehlen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lohnt sich bei ''Hard'' zu nehmen? Challenge Item oder eher doch lieber Combo Safeguard?

kommt drauf an, was du brauchst oder worauf du hinauswillst.

Ausserdem hat das Spiel eine 3.61 als schwierigkeitsstufe gekriegt? Das kann doch nicht euer ernst sein!

zu hoch? zu niedrig?

Also kannst es gerne mal mit den PSN Titeln vergleichen, da musste man noch jeden Song auf jedem Schwierigkeitsgrad mit perfect abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, was du brauchst oder worauf du hinauswillst.

zu hoch? zu niedrig?

Also kannst es gerne mal mit den PSN Titeln vergleichen, da musste man noch jeden Song auf jedem Schwierigkeitsgrad mit perfect abschließen.

Auf ''Hard'' brauch ich ja nur mindestens Standart zu erreichen und bei den meisten Songs kommen die Noten viel zu schnell hintereinander, da hilft wohl nur üben üben und nochmals üben.

Nun ja das Spiel hätte ja eher so eine 5 oder 6 verdient aus meiner Sicht, da ein paar Songs auf ''Hard'' ziemlich krank dargestellt sind und meine Augen nicht so schnell verfolgen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fällt es sehr schwer die Schwierigkeit zu bewerten. Anfangs habe ich auch auf Normal kein Lied auch nur beendet, nach und nach kam es dann dass ich lieder beendet, dann mit Standard geschafft habe und nach und nach folgten dann auch Great und Excellent. Das selbe Spiel dann auf Hard. So dass es mir alles gar nicht mehr so schwer vorkommt, das klappt einfach. Setzte aber eben eine gewisse Übung voraus.

Ich hab bis eben auch komplett vergessen dass es noch spezielle Items gibt, da müsste ich ja nochmal nach gucken wie man die bekommt und was sie mir bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Spiel eine ziemlich gute Lernkurve, je länger ich mich damit befasst hab.

Ganz am Anfang (war mein erstes Spiel, das in die Richtung einschlägt), hab ich es nicht mal geschafft, das erste Lied auf Easy abzuschließen. Ziemlich bald bin ich dann auf Normal übergesprungen, und da hatte ich dann auch irgendwann alle Lieder abgeschlossen. Das gleiche Spiel danach mit Hard. Und irgendwann, je öfter man spielt, sind die Lieder richtig im Ohr, dann braucht man eigentlich nur im Rhythmus mitzugehen, um die Lieder gut durchzubringen. Du findest mit der Zeit dann auch sicher Lieder, die dir besser liegen - bei mir war das zuerst mit Black Rock Shooter so. Und genau das war dann auch das erste Lied, das ich auf Extreme abschließen konnte, nachdem ich auf Hard sogar ein Perfect erreicht hab!

Und wo bin ich inzwischen? Alle Lieder auf Extreme abgeschlossen (34 von 38 mit mindestens Great), und die 3 Sachen, über die ich mich am meisten freu:

1. World's End Dancehall Extreme Excellent (hat immerhin 9*, mein absolutes Lieblingslied :smile:)

2. Senbonzakura Extreme Excellent (auch 9*, mag ich fast genauso gern)

3. Perfect auf Extreme bei Freely Tomorrow (eigentlich gar nicht schwer, das Lied, hab mich aber gefreut wie ein Schnitzel :biggrin5:)

tl;dr (bzw. was ich damit sagen will): Am Anfang hab ich bei dem Spiel auch gedacht, dass die relativ leichte Bewertung der Platin absolut utopisch ist. Aber man findet einfach echt immer besser rein, und freut sich auch, dass man immer besser wird :smile:. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei dem Spiel!

______________________

(Edit) Mal ne Frage: Ist das ein Fehler, dass bei Senbonzakura auf Normal die Noten 51-54 Dreieck+oben sind? Normalerweise sind bei Liedern auf diesem Schwierigkeitsgrad ja nur 2 Noten (hier sonst nur X und Kreis) in ihren Varianten zu drücken, deswegen hat mich das ein wenig irritiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Spiel eine ziemlich gute Lernkurve, je länger ich mich damit befasst hab.

Ganz am Anfang (war mein erstes Spiel, das in die Richtung einschlägt), hab ich es nicht mal geschafft, das erste Lied auf Easy abzuschließen. Ziemlich bald bin ich dann auf Normal übergesprungen, und da hatte ich dann auch irgendwann alle Lieder abgeschlossen. Das gleiche Spiel danach mit Hard. Und irgendwann, je öfter man spielt, sind die Lieder richtig im Ohr, dann braucht man eigentlich nur im Rhythmus mitzugehen, um die Lieder gut durchzubringen. Du findest mit der Zeit dann auch sicher Lieder, die dir besser liegen - bei mir war das zuerst mit Black Rock Shooter so. Und genau das war dann auch das erste Lied, das ich auf Extreme abschließen konnte, nachdem ich auf Hard sogar ein Perfect erreicht hab!

Und wo bin ich inzwischen? Alle Lieder auf Extreme abgeschlossen (34 von 38 mit mindestens Great), und die 3 Sachen, über die ich mich am meisten freu:

1. World's End Dancehall Extreme Excellent (hat immerhin 9*, mein absolutes Lieblingslied :smile:)

2. Senbonzakura Extreme Excellent (auch 9*, mag ich fast genauso gern)

3. Perfect auf Extreme bei Freely Tomorrow (eigentlich gar nicht schwer, das Lied, hab mich aber gefreut wie ein Schnitzel :biggrin5:)

tl;dr (bzw. was ich damit sagen will): Am Anfang hab ich bei dem Spiel auch gedacht, dass die relativ leichte Bewertung der Platin absolut utopisch ist. Aber man findet einfach echt immer besser rein, und freut sich auch, dass man immer besser wird :smile:. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei dem Spiel!

______________________

(Edit) Mal ne Frage: Ist das ein Fehler, dass bei Senbonzakura auf Normal die Noten 51-54 Dreieck+oben sind? Normalerweise sind bei Liedern auf diesem Schwierigkeitsgrad ja nur 2 Noten (hier sonst nur X und Kreis) in ihren Varianten zu drücken, deswegen hat mich das ein wenig irritiert...

Danke! Muss nur noch Negaposi*Continues auf ''Hard'' abschliessen, dann nur noch wie üblich DP farmen und ich sollte dann die Platin auch schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Veteranen hier ein paar Tipps für einen Neuling ? Will mir das Spiel holen und hab mit der Serie noch keine Erfahrung. Hab nur vorhin die Demo gezockt und brauchte ein paar Versuche um ein Lied auf Normal mit Standart abzuschließen.

Die einzigen Musikgames die ich wirklich gesuchtet hab, waren die Guitar Hero Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Veteranen hier ein paar Tipps für einen Neuling ? Will mir das Spiel holen und hab mit der Serie noch keine Erfahrung. Hab nur vorhin die Demo gezockt und brauchte ein paar Versuche um ein Lied auf Normal mit Standart abzuschließen.

Die einzigen Musikgames die ich wirklich gesuchtet hab, waren die Guitar Hero Teile.

wenn du die wirklich gesuchtet hast, dann mach dir keine sorgen, das kommt mit der zeit - ist reine gewöhnungssache sich mit diesem "durcheinander" anzufreunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die wirklich gesuchtet hast, dann mach dir keine sorgen, das kommt mit der zeit - ist reine gewöhnungssache sich mit diesem "durcheinander" anzufreunden :)

Sagen wir es so. Bei Guitar Hero konnte ich die einfacheren Songs alle problemslos auf Experte schaffen ;)

Ich habs in der Demo gemerkt. Es ist auch nicht so easy die Noten richtig zu treffen.

Lohnt es sich das Spiel für die Vita oder für die PS3 zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so. Bei Guitar Hero konnte ich die einfacheren Songs alle problemslos auf Experte schaffen ;)

Ich habs in der Demo gemerkt. Es ist auch nicht so easy die Noten richtig zu treffen.

Lohnt es sich das Spiel für die Vita oder für die PS3 zu kaufen ?

viele meinen, dass es wegen des komprimierten bildschirms auf der vita angenehmer sei.

was man nicht leugnen kann: da hat man definitiv keine latenzprobleme, da das spiel genau auf die vita abgestimmt ist

ich dagegen find es auf der ps3 angenehmer zu spielen, mag es nicht wenn der bildschirm bei etwas konzentrationsbelastendem der bildschirm immer wackelt weil man es nicht schafft die vita 100% ruhig zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...