Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 10,43h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.494
  • Bin auch deutlich über 10 Stunden gekommen. Und ich wäre noch dabei. Die letzte "Legendäre" wollte einfach nicht kommen. Dank NEAR konnte ich die Sammlung vervollständigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • 5-7h

    nach 3h etwa lvl 57 erreicht, dann 1,5h für die zeus trophy, 0,5 für die 100 sunburns. hab in der zeit 2 legendäre pflanzen gefunden, 2x dieselbe, keine ahnung obs nen fehler ist aber hatte diese etwa 40x im inventar und konnte so natürlich ohne problem alle anderen 4 züchten. daher auch die sehr kurze spielzeit. und wusste vor beginn des spielens schon worauf ich für die zeus trophy achten muss.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanzo   
  • Beiträge: 4.556
  • 5-7h

    nach 3h etwa lvl 57 erreicht, dann 1,5h für die zeus trophy, 0,5 für die 100 sunburns. hab in der zeit 2 legendäre pflanzen gefunden, 2x dieselbe, keine ahnung obs nen fehler ist aber hatte diese etwa 40x im inventar und konnte so natürlich ohne problem alle anderen 4 züchten. daher auch die sehr kurze spielzeit. und wusste vor beginn des spielens schon worauf ich für die zeus trophy achten muss.

    Kann ich genau so unterschreiben :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×