Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5,56


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tobak   
  • Beiträge: 164
  • Erster ^^

    Hab mit ner 5 abgestimmt, fand alles ziemlich easy, die meisten Trophäen kommen ganz einfach mit dem Spielen automatisch.. einzig bei den Spielhallen Games gabs einige Fruststellen, aber es hält sich in Grenzen.

    Bin auch LBP Veteran, deswegen tat ich mich evtl. leichter ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HiSociety   
  • Beiträge: 287
  • Hab mit einer "6" gestimmt.

    Teilweise waren ein paar frustrierte Momente dabei, beim durchspielen ohne zu sterben :biggrin5: Konnte da manchmal echt die Vita gegen die Wand klatschen. Aber mit ein wenig Geduld und Übung haut das dann ganz gut hin. Die Online-Trophäen waren für mich kein Problem. Konnte immer eine Verbindung herstellen und somit auch leicht verdiente Trophäen.

    Die Spielhalle war meiner Meinung nach, schon nicht leicht.

    "Stratosphere" zum Beispiel liegt nicht jedem Menschen :biggrin5:.

    Die 1.440 Minuten Trophäe im Kreativmodus ist nicht sonderlich schwer, sondern nur zeitaufwändig.

    Alles in allem eine "6" von mir!!!

    Gruß HiSociety

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mala   
  • Beiträge: 481
  • Hab mit ner 6 bewertet. War mein erstes Vita Game und musste mich erstmal an den Touchdisplay vorn und hinten gewöhnen.

    Alle Bubbles bis auf eine ( Mainframe Heist Nr. 9 ) ohne Guide gefunden, die Levels ohne sterben waren bis auf das Vorletzte auch gut machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chriz2600   
  • Beiträge: 19
  • Ich habe mit einer 7 gestimmt. Alle Level mit Bravour abzuschließen hat mir einiges abverlangt. Durch geduldiges Üben hat es dann letztendlich doch geklappt. Die Spielhallen-Level hingegen fand ich problemlos machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ibrahim1997   
  • Beiträge: 94
  • Hab mit ner 4 abgestimmt, da ich die Trophäen im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen auf der PS3 recht einfach fand. Alle Levels ohne zu sterben waren auch nicht so schwer bis auf das letzte Level. Die Preisblasen zu finden fand ich auch nicht schwer, die Spielhalle war da schon schwerer. Die 24h im Kreativmodus waren nicht schwer, nur zeitaufwändig. Zusammen wie schon gesagt, meiner Meinung nach eine 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CyPrey   
  • Beiträge: 57
  • Ich geb dem Game ne 4.

    Es war nicht wirklich schwer und mit etwas Übung ist es zu schaffen.

    Es hat mal wieder richtig Spass gemacht zu zocken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragon33189   
  • Beiträge: 882
  • Platin erreicht!!!!

    Von mir eine 6.Also ich muss sagen das die Spielhalle doch sehr schwer ist mit der Touch Steuerung,bei mir hat es oftmals überhaupt nicht reagiert.Das ACE in jedem level war auch teilweise super nervig wenn man am Ende des Levels nen Fehler macht.wie gesagt alles in allem eine 6.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Robin   
  • Beiträge: 710
  • Habe mit einer 6 abgestimmt!

    Ich fand vor allem die Spielhallen Games richtig knifflig und nervig. Da war schon etwas mehr Übung nötig um die zu schaffen. Alle Level mit Bravour abzuschließen war ganz in Ordnung. Ein paar schwierige Level waren natürlich dabei, aber die waren mit Übung auch machbar. Den Bossgegner vom Spukhaus fand ich am schwierigsten. Die Preisblasen waren auch nicht allzu schwer zu finden, alles ohne Guide machbar. Auch die Online Tropies waren dank der Community schnell zu holen. Trotzdem insgesamt eine 6. :)

    Und was ich noch anzumerken habe ist, dass das Spiel meiner Meinung nach bisher das beste PS Vita Spiel ist. Ich finde es hat riesigen Spaß gemacht und man hatte auch einigermaßen lange was davon, viel Spielzeit. :D

    :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Domi3991   
  • Beiträge: 1.331
  • Da es ein bisschen schwieriger als seine PS3-Vorgänger war, gibts von mir ne 6 (hab damals ne 5 gegeben), vor allem die Spielhalle-Levels waren teilweise nicht ohne.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    invinoveritas   
  • Beiträge: 2.674
  • [X] 4

    Der Singleplayer war schnell durchgespielt. Auf Bravour waren so 2-3 Level etwas knifflig. Ich kam schnell rein, da ich LBP und LBP 2 schon gespielt habe.

    Die Preisblasen waren diesmal mit maximal 2 Spielern zu holen.

    Die Online-Trophäen waren dank ensprechender Level kein Problem...;)

    Und nun kommt der Grund für die o.g. Bewertung:

    Die Spielhalle! Ich spare mir jetzt jegliche Kraftausdrücke. Also da bin ich in manch Level schon arg ausgerastet. Wobei hingegen 1-2 Spiele davon auch Spaß gemacht haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.811
  • War nichts schwer, aber schwieriger als der zweite (2) war es schon. Deutlich leichter als damals (gefühlt) der erste (6), deshalb genau dazwischen eine 4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Ich würde sagen zwischen 6 und 7 nachdem ich es heute früh um 06.10 Uhr doch noch geschafft habe hier Platin zu holen.

    Im großen und ganzen schliesse ich mich dem Robin an mit seinem Kommentar hier.Das trifft es sehr gut.Echt ein tolles Spiel mit ein paar Frustmomenten aber rückwirkend muß ich sagen das alles machbar ist wenn man es nur oft genug probiert.Bei den Spielhalle Spielen hätte ich mir manchmal aber doch ein Video gewünscht.Leider ist man da komplett auf sich alleine gestellt und man muss auf alles selbst draufkommen.Online hat es auch viel Spass gemacht.

    Werde es sicher mal wieder spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    knoefiii   
  • Beiträge: 7.983
  • Habe mit einer 6 abgestimmt, die Spielhalle und der Endgegner zu acen waren für mich Dinge die eine 2 nicht mehr rechtfertigten.

    Alles andere ist easy und mal wieder ein super Spiel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×