Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 53,42h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tobak   
  • Beiträge: 164
  • Also man braucht mindestens 24 Stunden ^^

    Ich schätze mal ich hab so um die 30 Stunden gebraucht... der Story Mode ging fix... auch das acen der Level und einsammeln der Preisblasen ging schnell..

    Das einzige was mich aufgehalten hat, waren die Online Trophies, konnte oft keine Verbindung herstellen zu anderen Spielern und teilweise hats gelagt wie Sau, aber das ist wohl nur ein momentanes Problem, das evtl. in mit der Zeit besser wird.

    Hmm, wenn ich ehrlich bin, es dauert doch eher 30-40 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HiSociety   
  • Beiträge: 287
  • So hab jetzt auch die Platin-Trophäe ;)

    Hab mit 41-50 Stunden abgestimmt.

    Die 24 Stunden Kreativ Trophäe ist natürlich die aufwendigste von der Zeit her. Mit den anderen Aufgaben hab ich mir ein wenig Zeit gelassen.

    Von dem her hab ich ca. 45 Stunden für die Platin benötigt :)

    Gruß HiSociety

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mala   
  • Beiträge: 481
  • Auch so 45-50h gebraucht. Die Hälfte davon ( 24h ) waren Viereck-Gedrücke. Einmal die Story durch gespielt, dann nochmal ohne zu sterben, dann nochmal für die Preisbubbles. Hinzu kommen noch die 2-Spieler Bubbles und die ganzen restlichen Trophys ( Koop-Spiele, VS-Spiele,...)

    Definitv nicht unter 35h machbar und das auch nur wenn man nen Guide für die Bubbles hat und sonst alles reibungslos läuft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chriz2600   
  • Beiträge: 19
  • Für die Trophäe im Kreativmodus 24 Stunden - obwohl ich das Ladekabel habe spielen lassen.

    Im Story-Modus habe ich mit den Abschlüssen mit Bravour sehr schwer getan. Teilweise habe ich hier mehr als 30 Versuche pro Level gebraucht (laut Anstecker 1418 Tode in Storyleveln), ich bin allerdings auch kein LBP-Veteran und hatte teilweise Probleme mit der etwas schwammigen Steuerung. Hier also ca. 30 Stunden inklusive Sammeln aller Preisblasen.

    Dann noch mal ca. 4 Stunden für die Spielhallen-Level, von denen ich beim ersten Anspielen noch dachte, dass ich einige nur schwer schaffen würde, dann aber locker durchkam. Zum Abschluss noch ca. 5-6 Stunden für die restlichen Online-Trophäen.

    Zusammen: 64 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.811
  • 31-40

    -24h Trophäe

    -Onlinekram + Preisblasen sammeln ca 10h (inkl durchspielen) (Weil immer mit Random Leuten)

    Spielhalle ging sehr schnell und einfach, hatte schlimmeres erwartet bei all den Kommentaren^^

    Einzig die Versus Sachen hab ich geboostet, Schande über mich :x

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seraph2k   
  • Beiträge: 5.275
  • Etwa 40 Stunden. Schuld daran war mal wieder 24h Trophy.

    Ansonsten wie auch bei der PS3 meine erste Platin auf dieser Konsole.

    Ein absolut tolles Spiel!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Waren um die 45 Spielstunden insgesamt.Könnten aber auch 50 gewesen sein.Wie gesagt weiß das nichtmehr so genau.Aber da der Storymodus relativ gut vorwärts ging glaub ich dürften es nur so an die 45 Spielstunden gewesen sein.

    Spielhalle hat aufgehalten und die 24 Stunden aktiv im Kreativmodus.

    Bis auf die Spielhallen-Champion Trophäe habe ich alles schon vor 1 1/2 Monaten geholt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×