CV6 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 also, nach dem ich heute die Bikelizens abgeschlossen habe, wollte ich alle nich so umhercrusende Wagen abschiessen, jedoch kann ich in der Werkstatt nicht mehr auf ein Auto wechseln, habe er mit 2 Fahrzeugen Probiert, jedoch nach der Anwahl hängt sich die PS3 auf.... Ist das jemanden bekannt? Gibts da ne Lösung oder muss ich jetzt neu anfangen? brauche ja noch die online Trophy´s, aber ohne Auto wird das schwer!!!
Begu Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hatte das Problem auch mal... Einfach nochmal mit dem Bike 5 Minuten fahren und dann abspeichern. Danach ging es bei mir wieder
CV6 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Hatte das Problem auch mal...Einfach nochmal mit dem Bike 5 Minuten fahren und dann abspeichern. Danach ging es bei mir wieder ok, werds probieren....
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Keine Lösung gefunden, auch hier nicht. (Auser alles löschen und nochmal von vorn). ABER wenn du ein Onlinerennen oder Freeburn beitrittst, das mit Autos bestritten wird, wechselst du automatisch in ein passendes Fahrzeug. Danach kannst du wieder alle Autos in der Garage anwählen. Wieder zurück auf ein Moped ging dann auch wieder. Nur von Motorrad auf Auto sorgte wieder fürs selbe Problem.
Begu Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Keine Lösung gefunden, auch hier nicht. (Auser alles löschen und nochmal von vorn). ABER wenn du ein Onlinerennen oder Freeburn beitrittst, das mit Autos bestritten wird, wechselst du automatisch in ein passendes Fahrzeug. Danach kannst du wieder alle Autos in der Garage anwählen. Wieder zurück auf ein Moped ging dann auch wieder. Nur von Motorrad auf Auto sorgte wieder fürs selbe Problem. Also bei mir geht es wieder ohne Probleme, seitdem ich nochmal kurz mit dem Motorrad gefahren bin.
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hab ich auch gemacht kurz mit dem motorad gefahren und dann gespeichert und dann ging wieder alles:biggrin:
CV6 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 Also bei mir geht es wieder ohne Probleme, seitdem ich nochmal kurz mit dem Motorrad gefahren bin. Hab ich auch gemacht kurz mit dem motorad gefahren und dann gespeichert und dann ging wieder alles:biggrin: ....JA, danke....hat genau so funktioniert:smile:
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Habs auch noch mal nach euren Tip probiert. Momentan geht auch bei mir wieder alles. THX
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, ich habe noch nicht beim Auto die Burnout Lizenz und daher auch nicht die Trophäe. Angenommen ich lösche den Spielstand und geb mir einen drauf von jemanden der schon alle Rennen gefahren ist. Bekomme ich dann die Trophäe?
SchenkTheTank Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Natürlich bekommst du dann die Trophäe! Soll ich dir meinen Spielstand geben? dann haste Platin! Welchen Spielstand soll ich dir noch schicken? ... Glaubst du das wirklich... du bist ein CHEATER! natürlic geht das nicht Und gerade bei BP sind die Spielstände sogar mit der ID Verknüpft. Da geht garnichts
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wollte das doch nur mal wissen. Is eh gut, dass das nicht geht sonst wäre ja alles fürn Hugo.
PhantomX25 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Naja wer so ne frage stellt der hat meiner Meinung nach auch den drang bei passender Antwort selbiges zu nutzen.
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Naja wer so ne frage stellt der hat meiner Meinung nach auch den drang bei passender Antwort selbiges zu nutzen. Es ist gut, dass das nicht funkioniert. ABER wenn es funktionieren würde, hätte ich es sicher für die Versende einen Mugshot oder einen Smugshot-Trophäe eingesetzt. Ich habe nämlich keine Eye-Toy Kamera oder eine zu verwendende Webcam :emot-saddowns:.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.