Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Primärziele via Near


frankmanesp67

Recommended Posts

Er kann es immer wieder verschicken, er muss dafür nur die mission durchspielen. Wenn er aber sagt, dass er es am freitag macht und ihr bis dahin alle in seiner friendlist seid, dann bekommt ihr auch alle das primärziel via near ;)

Ok danke für die info.

Edit:

Platin. Tausend Dank an Heavy1200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die info.

Edit:

Platin. Tausend Dank an Heavy1200

Der Daywalker wieder, schonwieder Platin :facepalm::biggrin5:

Suche auch noch jemand der Abends mal Bock auf ne Runde Koop hat. Würde das Spiel gerne zu zweit durchzocken. Mal schauen wir weit ich/wir kommen. Später muss ich mich dann vllt. in die Near-Spendenliste eintragen. Aber erst mal selber schauen wie weit es geht. Falls also jemand Bock auf Koop hat mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Daywalker wieder, schonwieder Platin :facepalm::biggrin5:

Suche auch noch jemand der Abends mal Bock auf ne Runde Koop hat. Würde das Spiel gerne zu zweit durchzocken. Mal schauen wir weit ich/wir kommen. Später muss ich mich dann vllt. in die Near-Spendenliste eintragen. Aber erst mal selber schauen wie weit es geht. Falls also jemand Bock auf Koop hat mich gerne adden.

:biggrin5:

Wir gucken am sonntag mal ob wir das koop zum laufen kriegen. Mit wlan sollte es ja klappen. Die niedrigeren primärziele versuch ich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Wir gucken am sonntag mal ob wir das koop zum laufen kriegen. Mit wlan sollte es ja klappen. Die niedrigeren primärziele versuch ich nochmal.

Passt. Die Koop Trophy hab ich. Muss mal schauen ob ich was finde, warum das Spiel so viele Verbindungsprobleme hat.

An der Stelle nochmal ein riesen Dank an Heavy1200 für den Gaukler und Skorpion. Schön das es noch so Leute gibt die einfach gerne Helfen. Hast was gut bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der thread ist leider eingestaubt, aber ich versuche es trotzdem mal in der hoffnung, dass es jemand liest.

gibt es noch wen, der hier mit near aushelfen könnte?

da ich die spielmechanik nicht wirklich gut finde, werde ich manche missionstypen nur schwerlich auf 5 sterne bringen können.

könnte mir jemand via near die ziele senden?

ich bin gerne bei anderen spielen ( habe alle drei systeme ) behiflich im gegenzug.

beste grüße, nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread ist leider eingestaubt, aber ich versuche es trotzdem mal in der hoffnung, dass es jemand liest.

gibt es noch wen, der hier mit near aushelfen könnte?

da ich die spielmechanik nicht wirklich gut finde, werde ich manche missionstypen nur schwerlich auf 5 sterne bringen können.

könnte mir jemand via near die ziele senden?

ich bin gerne bei anderen spielen ( habe alle drei systeme ) behiflich im gegenzug.

beste grüße, nathan

Wurde Near nicht eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...