Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

frankmanesp67

Primärziele via Near

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wer möchte kann mich gerne mal adden und wir probieren es mit near mal aus.

Gruß Baggio82

danke für deine hilfsbereitschaft hab aber heute die platin selbstständig geholt ^^ manchmal solte mAN NICHT so faul sein

Hat das denn jetzt überhaupt mal jemand gezielt über near geschafft?

Verstehe den Zusammenhang zwischen Adden und near nicht. Hab bisher noch nie jemanden von meiner Friendlist bei near gesehen...

ich hab es auch noch nicht versucht, aber um etwas über near zu bekommen musst du von dem du das Primärziel haben möchtest oder dem senden möchtest erst einmal in der Freundesliste haben.

Um zu senden:

das Level mit dem Primärziel spielen, am Ende in der Punktewertung oben den Punkt wählen das man dies über near senden möchte, der es dann bekommen soll schaut dann bei near bei den Geschenken nach und lädt sich dies runter, dabei ist es egal ob der nun in der Umgebung über near angezeigt wird oder nicht.

Wenn du magst können wir das mal testen, hab zwar nicht alle Ziele (die letzten beiden fehlen noch), aber so kann man mal selber versuchen wie das nun fuktioniert

Hab bis auf das letzte Ziel immer fleissig geteilt und dann jemanden aus der FL gebeten mal bei Near zu gucken. Er hat nur das Primärziel für 160 Sterne erhalten also geht wohl immer nur eins...

Edit: Es funktioniert aber auf jeden Fall den der Kollege ist alles andere als "near" :)

Aso ok dann lag es dran. Ist aber kein Problem denn die Ziele waren bisher alle leicht. Lediglich beim Magier habe ich ein paar Versuche mehr gebraucht

Aso ok dann lag es dran. Ist aber kein Problem denn die Ziele waren bisher alle leicht. Lediglich beim Magier habe ich ein paar Versuche mehr gebraucht

Magier war wirklich der schwerste, war ganz froh als ich danach merkte, das die nächsten - entgegen der klassischen Game-Regeln - wieder leichter sind ;)

Kannst du mal versuchen mir die Ziele zu schicken?

Mir fehlen noch die letzten drei Ziele, eins werde ich zwar sicher noch selbst schaffen, aber diese Zeitdruck Missionen sind so gar nichts für mich :cry2:

Edit: Wenn du in Münster NRW wohnst, müsste ich dich sogar über Near finden können, habe ich aber bisher nicht :D

Magier war wirklich der schwerste, war ganz froh als ich danach merkte, das die nächsten - entgegen der klassischen Game-Regeln - wieder leichter sind ;)

Kannst du mal versuchen mir die Ziele zu schicken?

Mir fehlen noch die letzten drei Ziele, eins werde ich zwar sicher noch selbst schaffen, aber diese Zeitdruck Missionen sind so gar nichts für mich :cry2:

Edit: Wenn du in Münster NRW wohnst, müsste ich dich sogar über Near finden können, habe ich aber bisher nicht :D

Ich schicke dir gleich das 160er Ziel und sollte ich die 180 Sterne packen bekommst du auch das letzte. Ich sag dir glich im PSN bescheid (aktuell 167)

Also als "Empfänger" kann ich bestätigen, dass das gut funktioniert. Vampir und Gaukler habe ich von BergFidela erhalten und konnte die dann direkt spielen, läuft aber wirklich innerhalb von 3h ab, daher muss man sich etwas abstimmen.

Danke! - Jetzt fehlt nur noch Skorpion! :D