Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
frankmanesp67

Primärziele via Near

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
XLiveX   
  • 5214 posts
  • Hat das denn jetzt überhaupt mal jemand gezielt über near geschafft?

    Verstehe den Zusammenhang zwischen Adden und near nicht. Hab bisher noch nie jemanden von meiner Friendlist bei near gesehen...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    schroeder96   
  • 6814 posts
  • ich hab es auch noch nicht versucht, aber um etwas über near zu bekommen musst du von dem du das Primärziel haben möchtest oder dem senden möchtest erst einmal in der Freundesliste haben.

    Um zu senden:

    das Level mit dem Primärziel spielen, am Ende in der Punktewertung oben den Punkt wählen das man dies über near senden möchte, der es dann bekommen soll schaut dann bei near bei den Geschenken nach und lädt sich dies runter, dabei ist es egal ob der nun in der Umgebung über near angezeigt wird oder nicht.

    Wenn du magst können wir das mal testen, hab zwar nicht alle Ziele (die letzten beiden fehlen noch), aber so kann man mal selber versuchen wie das nun fuktioniert

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BergFidela   
  • 2479 posts
  • Hab bis auf das letzte Ziel immer fleissig geteilt und dann jemanden aus der FL gebeten mal bei Near zu gucken. Er hat nur das Primärziel für 160 Sterne erhalten also geht wohl immer nur eins...

    Edit: Es funktioniert aber auf jeden Fall den der Kollege ist alles andere als "near" :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XLiveX   
  • 5214 posts
  • Aso ok dann lag es dran. Ist aber kein Problem denn die Ziele waren bisher alle leicht. Lediglich beim Magier habe ich ein paar Versuche mehr gebraucht

    Magier war wirklich der schwerste, war ganz froh als ich danach merkte, das die nächsten - entgegen der klassischen Game-Regeln - wieder leichter sind ;)

    Kannst du mal versuchen mir die Ziele zu schicken?

    Mir fehlen noch die letzten drei Ziele, eins werde ich zwar sicher noch selbst schaffen, aber diese Zeitdruck Missionen sind so gar nichts für mich :cry2:

    Edit: Wenn du in Münster NRW wohnst, müsste ich dich sogar über Near finden können, habe ich aber bisher nicht :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BergFidela   
  • 2479 posts
  • Magier war wirklich der schwerste, war ganz froh als ich danach merkte, das die nächsten - entgegen der klassischen Game-Regeln - wieder leichter sind ;)

    Kannst du mal versuchen mir die Ziele zu schicken?

    Mir fehlen noch die letzten drei Ziele, eins werde ich zwar sicher noch selbst schaffen, aber diese Zeitdruck Missionen sind so gar nichts für mich :cry2:

    Edit: Wenn du in Münster NRW wohnst, müsste ich dich sogar über Near finden können, habe ich aber bisher nicht :D

    Ich schicke dir gleich das 160er Ziel und sollte ich die 180 Sterne packen bekommst du auch das letzte. Ich sag dir glich im PSN bescheid (aktuell 167)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XLiveX   
  • 5214 posts
  • Also als "Empfänger" kann ich bestätigen, dass das gut funktioniert. Vampir und Gaukler habe ich von BergFidela erhalten und konnte die dann direkt spielen, läuft aber wirklich innerhalb von 3h ab, daher muss man sich etwas abstimmen.

    Danke! - Jetzt fehlt nur noch Skorpion! :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×