Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pferderennen gewinnen!


ren007nix

Recommended Posts

Hi!

Ich bin gerade bei der Aufgabe, bei der ich am Rummelplatz diese drei Games spielen muss! Frosch hupfen und so. Aber bei dem Pferderennen habe ich echt keinen Plan wie ich das gewinnen soll! Gibts da einen Trick?

lg René

/edit: habe jetzt platin geschafft! habe es meine schwester spielen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon erledigt. Aber einen kleinen Tip gibts auch hier:

Wie von Shootern gewöhnt, zielt man, schießt durch Tastendruck, zielt wieder, usw.

Das Pferderennen ist ein Wassershooter (:D:D:D). Taste einfach gedrückt halten und über die Ziele fegen. So billig ^^.

Wäre für die USK ein Grund um das Game zu indizieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat irgendjemand eine idee wie man das schaffen kann ?:emot-raise:

den egal wiviel ich triff ich belege jedesmal den platz 3 dann 1 dann 1 ..

und das reicht leider nicht zum gewinnen:banghead:

sorry für den Doppelpost aber komme bei der mission einfach nicht weiter :banghead::banghead:

Ich bin jetzt 3 mal nacheinander 1ster geworden aber habe keinen Preis bekommen !!:banghead:

was muss ich machen bin langsam am verzweifeln ich komme bei diessr mission einfach icht weiter :frown::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht wo der Schuh klemmt. Ist doch schon arg einfach. Wenn du es so nicht schaffst, machs wie es im LF steht. Meld ein zweites Pad an, erst auf Pos2, dann auf 3, dann auf 4. Dann hast du alle Zeit der Welt das Rennen zu gewinnen ;).

ja hab inzwischen auch die trophy bekommen .. aber komme trotzdem nicht weiter :banghead: im to do steht irgendwie: win another small prize ..:frown:

aber wie kann ich den anderen kleinen Preis gewinnen:frown: oder übersetze ich das falsch ? kann doch nicht so schwierig sein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...