Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Devjaam

Steine Sammeln nach dem Endboss ?!

Recommended Posts

Devjaam   
  • Beiträge: 260
  • Hallo @all

    evt. haben auch andere dieses kleine ( für mich ein grosses ) Problem.

    Habe beim Spielen nicht wirklich mit Guid die Steine gesammelt...

    Nebenquest die ich meine sind :

    Verlorenen Relikte

    Stöcke und Steine

    ------------------------------------------------------------------------

    Meine Lösung wäre :

    Spiel im NewGame+ starten und durchruschen ( inkl. Notizen welchen stein wo aufgesammelt )

    Nachteil ist ich muss es sicher komplett durchspielen damit ich an diverse Fähigkeiten ran komme ...

    Aber diese Lösung ist aufwendig... habe sicher schon über 47Stunden gezoggt inkl. Buch Freez Bug etc. langsam mag ich nicht mehr !

    Bin über jeden Tip / Ratschlag / Vorgehensweise glücklich !

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.368
  • Du kannst die "Stöcke und Steine" doch auch im ersten Run machen,nachdem du den Boss gekillt hast,beantwortest du die Frage auf NewGame+ einfach mit ,NEIN.....Mich nervt daran nur,das ich gerne bis level 30 gezockt hätte und die Feuerprobe gerne machen würde,das geht aber wiederum nur mit NewGame + ......

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devjaam   
  • Beiträge: 260
  • Du kannst die "Stöcke und Steine" doch auch im ersten Run machen,nachdem du den Boss gekillt hast,beantwortest du die Frage auf NewGame+ einfach mit ,NEIN.....Mich nervt daran nur,das ich gerne bis level 30 gezockt hätte und die Feuerprobe gerne machen würde,das geht aber wiederum nur mit NewGame + ......

    Das ist mir auch klar, ich glaube Du hast die Frage nicht verstanden.

    Ich weiss nicht mehr welche Steine etc. ich gesammelt habe...

    Ich weiss auch das ich mir die Videos anschauen kann und so das zeug sammeln, aber wenn ich 6x wo hinlaufe porte etc. und ich diese Steine eben schon habe... regt es mich einfach auf!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.368
  • Das ist mir auch klar, ich glaube Du hast die Frage nicht verstanden.

    Ich weiss nicht mehr welche Steine etc. ich gesammelt habe...

    Ich weiss auch das ich mir die Videos anschauen kann und so das zeug sammeln, aber wenn ich 6x wo hinlaufe porte etc. und ich diese Steine eben schon habe... regt es mich einfach auf!

    Mir gehts wie Dir,nur noch schlimmer !. Ich hab keinen Laptop,kann mir also die Guides nur über PS3 angucken,dann wieder back zum Game und soviel wie möglich abklappern,was ich mir merken konnte ^^.......Ich hab auch keinen Bock mehr drauf,mir fehlt nur noch die letzte Seite von Vulgrim und von den Steinen jeweils 1er !! Deine Frage versteh ich aber tatsächlich nicht ^^. Was erwartest du ? xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.368
  • Ja,is so,..gerade wieder war ich mir sicher die fehlende Seite zu haben,beende das Video,geh ins Spiel und nothing,....schon gesammelt -_- , und dasselbe dann noch bei den 3 STeinen,die können ÜBERALL sein !!!!......Ich denk , ich belass es dabei,bin kein Freund von Guides und auch kein Freund von Platins,welche eben nur über nen Guide zu packen sind. Mach ich halt noch die level 30 und Feuerprobe,sehr schade daß damit aber ALLE gesammelten Sachen weg sind......

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devjaam   
  • Beiträge: 260
  • Ein stein ein blauer ist noch im Labyrinth zwischen stage 6-7 glaubs !

    Die hast du auch schon ? :D

    Ich denke eben auch das ich ggf. noch 1-2 trophies hole und es dan sein lasse... obwohl ich DS1 auch Platin habe... wäre es sehr cool gewesen !

    Maybe in the Futur !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devjaam   
  • Beiträge: 260
  • hihi. JO,den hab ich schon,aber DAAANKE ;-))......,denk auch,erst Mal zur Seite legen und irgendwann ein NewGame+ und alles notieren,geht nur so.

    Ja schon und immer dierer Platin Druck ^^ !

    Werde es wahrscheinlich so machen.... hab 81% der Trophies...naja

    das mit den Engel und das mit Gnome dings bums könnte ich noch holen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.368
  • Ahoi mein Jung ^^.....ich legs jetzt zur Seite und zock Borderlands II....,hab jetzt 3 Tage damit verbracht,die letzte Seite von Vulgrim zu finden,sogar mit Guide alles abgeklappert und trotzdem fehlt mir eine Seite. Werde aber sicher nicht ein NewGame+ starten weil ja dann alles weg wäre und das ganze n o c h m a l abzugrasen,oh Nooooo ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devjaam   
  • Beiträge: 260
  • Ich bin an Sleeping Dogs dran !

    Aber ich denke mal auch bei einem NewGame+ muss man ja eh wieder zurück und sammeln etc. weil man ja nicht alle Fähigkeiten von anfang an hat.. ?

    Wie markiert ihr dann diese wo ihr schon geholt habt ?

    Eigene Liste ?

    Merci :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dare   
  • Beiträge: 232
  • Also ich würde dir raten die Steine noch im normalen Game zu holen, genauso wie diese Relikte und co. Für die 5 Relikte gibts nämlich Talentpunkte die dir im NG+ dann fehlen. Für die Steine kriegt man im Tausch Statsverbesserungen die dir auch im NG+ dann durch den Lappen gehen. Das würd ich mir 2 mal überlegen ob du das weglässt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rei-Lain   
  • Beiträge: 69
  • Kann man überhaupt alle Relikte/Steine nachträglich sammeln?

    Problem:

    Im Grab des Judikators braucht man die Geister, die man mit dem Interdiktionsstein ruft, aber den hat man nicht mehr, da der König die Geister in der Story umbringt und somit kann man nicht mehr in die anderen Ebenen des Grabes.

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.730
  • Bleiben geöffnete Zugänge nicht begehbar?

    Kann mich jetzt an diese stelle nicht genau erinnern, aber ich meine, dass man die Geister nur einmal benötigt, danach bleibt der Zugang geöffnet, bzw man kann indirekt weiter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BusterKeaton1337   
  • Beiträge: 306
  • Kann man überhaupt alle Relikte/Steine nachträglich sammeln?

    Problem:

    Im Grab des Judikators braucht man die Geister, die man mit dem Interdiktionsstein ruft, aber den hat man nicht mehr, da der König die Geister in der Story umbringt und somit kann man nicht mehr in die anderen Ebenen des Grabes.

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Du kannst im nachträglich noch alle Steine Sammeln. Manchmal ist es nicht der Weg den Du uhrsprünglich eingeschlagen hast.

    Wo genau hängt es da bei Dir? (Da wo die Säule (zum schieben) und die beiden "Steinbrocken" (eine löst man durch einen Hebel aus) in einem "Loch" stehen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rei-Lain   
  • Beiträge: 69
  • Du kannst im nachträglich noch alle Steine Sammeln. Manchmal ist es nicht der Weg den Du uhrsprünglich eingeschlagen hast.

    Wo genau hängt es da bei Dir? (Da wo die Säule (zum schieben) und die beiden "Steinbrocken" (eine löst man durch einen Hebel aus) in einem "Loch" stehen?

    Genau an der Stelle.

    Hebel ziehen kann ich ja mit Seelenteilung, aber die Bodenplatte, die noch gedrückt werden muss, liegt hinter einem Gitter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BusterKeaton1337   
  • Beiträge: 306
  • Genau an der Stelle.

    Hebel ziehen kann ich ja mit Seelenteilung, aber die Bodenplatte, die noch gedrückt werden muss, liegt hinter einem Gitter.

    Genau da hatte ich das gleiche Problem;), Du musst die Säule die Du in die Mitte gestellt hast, an die Seite ziehen auf die Du springen möchtest. Die Säule ist ja beweglich und höher. Aber vorher auf der Säule den Seelenteiler benutzen. (Damit Du dann schon auf der Säule bist:smile:) Hoffe das ist irgendwie verständlich ausgedrückt :biggrin5:?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rei-Lain   
  • Beiträge: 69
  • Genau da hatte ich das gleiche Problem;), Du musst die Säule die Du in die Mitte gestellt hast, an die Seite ziehen auf die Du springen möchtest. Die Säule ist ja beweglich und höher. Aber vorher auf der Säule den Seelenteiler benutzen. (Damit Du dann schon auf der Säule bist:smile:) Hoffe das ist irgendwie verständlich ausgedrückt :biggrin5:?!

    Man bin ich blöd!:banghead:

    Danke für die Hilfe Buster!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×