Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecolibrium Herausforderungen


Hypertoxic

Recommended Posts

4-3

Am Beginn 3 Bridnihi kaufen. Sobald man wieder 10000 Punkte hat gleich wieder ein Bridnihi nachkaufen. Mit dem Nachkaufen der Bridnihi erst aufhören, wenn klar ist dass bis zum Ende der Challenge 2 Bridnihi übrigbleiben (ich weiss leider nicht mehr wann das genau war, kann man aus der Fressrate der Pheqtar und der Vermehrungsrate der Bridnihi ausrechnen). Dann 2 Zuhirato, und wenn genug Geld da ist 2 Dra kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

also ich habe H 4/2 nun 4 mal versucht und bin trotz vollem Balken bei der Anpassung jedesmal gescheitert.

Habt ihr einen Tipp für mich, z.B. wie ich den Fleischbedarf der Tyapherde am besten erfülle?

Bin aber auch um andere Tipps dankbar.

Muss ich Enzyme einsetzen um das zu packen?

Danke im Voraus, LG Padi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hatte ich eigentlich nie Probleme. Man generiert ja genug Eco um locker immer mindestens 1-2 Hebabuu zu kaufen und mehr benötigt man nicht.

Man muss ja nicht genug von denen haben damit diese Warnung verschwindet dass sich deren Herde nicht schnell genug regeneriert. Es geht nur darum dass die Tyaps bei der Jagd dann auch was zu beissen haben, dann bleibt die Vitalität bei 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 4-2 wie von uranec beschrieben versucht und hat direkt beim ersten anlauf geklappt auch wenn ich lieber das futter bei 3 tieren gehalten habe um länger nicht reinschauen zu müssen, bin daher auch nur bis 18 tyap gekommen, hat aber 4-5h vor ende der herrausforderung gerreicht.

werde jetzt 4-3 mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun schon 4 mal die herausforderung 4-3 vergeigt. hat jemand tipps?

Was sade_gambler oben erwähnte funktioniert ganz gut.

Ich habe es alternativ auch mal geschafft indem ich 2 Bridnihi und 2 Zuhirato zu Anfang kaufte. Dann immer wieder Bridnihi und ca. 24 Stunden vor Schluss dann Dra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die taktik hab ich ebenfalls benutzt... jedoch einen bridnihi zuviel gekauft, sodass es am ende 3 waren. musste daher 2dra per auktion kaufen, aber die kosten max. 6500 Punkte.

also 100% sicher ist man mit folgender methode:

auktion starten, man setzt 2 bridnihi und 2 zuhirato, zeitgleich auf zwei dra 6500 bieten, da es das max gebot ist kann man nicht mehr überboten werden. bis zum ende hin jetzt weiter bridnihi kaufen. und kurz bevor die xamkhi population unter 2 fällt muss man die dra setzen.

für 4-4 schon ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 4-4 habe ich nur Pflanzenfresser aus meiner Zucht genommen.

Habe erst Pflanzen für die Vegetation gesetzt, dann einen Kristall und ein Humidum und dann habe ich 3 Kurasann und 5 Ungu Marken eingelöst. Hatte dann noch ca. 60000 Punkte übrig und bekomme ca. 2500 Punkte/Stunde, wird also jetzt habe ich noch 60 Stunden und bin wieder bei 80000 Punkten.

Das wird sicher Morgen schon fertig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 4-4 habe ich nur Pflanzenfresser aus meiner Zucht genommen.

Habe erst Pflanzen für die Vegetation gesetzt, dann einen Kristall und ein Humidum und dann habe ich 3 Kurasann und 5 Ungu Marken eingelöst. Hatte dann noch ca. 60000 Punkte übrig und bekomme ca. 2500 Punkte/Stunde, wird also jetzt habe ich noch 60 Stunden und bin wieder bei 80000 Punkten.

Das wird sicher Morgen schon fertig sein...

Welche und wieviele Pflanzen haste gesetzt? Halt mich/uns mal auf dem laufenden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche und wieviele Pflanzen haste gesetzt? Halt mich/uns mal auf dem laufenden :smile:

Habe insgesamt 3 Corporeus, 3 Luminis und 2 Hungus im Ökosystem (kA mehr was vorher schon da war)

Da sich die Tiere schnell vermehren sollte man auf jeden Fall die Vegetation im Auge behalten und vielleicht mehr Bäume pflanzen, wenn man nicht ständig kontrollieren kann.

Bekomme jetzt 2738 Punkte (beide Herden habe schon 1 Junges) und bin jetzt wieder bei 87269 Punkten bei einem Zeitlimit von 58:30.

Man kann es sicher auch mit mehr Tieren machen, aber dann braucht man auch mehr Pflanzen und ich wollts jetzt nicht zu sehr übertreiben.

Edit: Wie erwartet habe ich diese Herausforderung erfolgreich abgeschlossen. Zeitaufwand war nicht mal 1 Tag, aber wer die Tiere erst ersteigern muss, dem kostet das schon bisschen was, da ich aber Tiere aus meiner Zucht verwendet habe, hatte ich ja keine weitere Ausgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären was das hier bedeutet?

Startbedingungen:

Herausforderungpunkte: 80.000

Artefakt: Fortpflanzung 300%, Jagdbedürfnis 300%, Herausforderungspunkte x5

Tiere: 2x Tyap,

Pflanzen: 1x Luminnis

Ich raff die Herausforderungen irgendwie gar nicht. Was sind Artefakte und woher bekomm ich sie?

Muss ich die Sachen oben bevor ich die Herausforderung starte reinsetzen oder wie mach ich das genau?

Über eine idiotensichere Erklärung für Dumme würde ich mich freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären was das hier bedeutet?

Ich raff die Herausforderungen irgendwie gar nicht. Was sind Artefakte und woher bekomm ich sie?

Muss ich die Sachen oben bevor ich die Herausforderung starte reinsetzen oder wie mach ich das genau?

Über eine idiotensichere Erklärung für Dumme würde ich mich freuen :D

Wie es schon fett dasteht, das sind die Startbedingungen. Alles was danach folgt ist eine Auflistung dessen was bereits da ist. Nichts davon muss man besorgen.

Was zu tun ist steht im nächsten Abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...