Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, 6 von 11 Videos sind bereits verfügbar (siehe letztes Update oder Playlist in meinem Youtube Channel) :xd::'>

Dann mal Glückwunsch zu deinen weiteren vorbereiteten Spielen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:)

Danke und daaannnkkkeee :smile:

glückwunsch zu den weiteren vorbereitungen. machst du eigendlich die ganzen Banner selbst? wenn ja mit welchem programm?

Danke :smile:

Ja, mache ich alle selber. Habe mir ein Template erzeugt, mit dem ich alle weiteren schneller erstellen kann.

Ich benutze Gimp für die Bannergrafik und RealworldPaint, um daraus eine APNG-Grafik zu erzeugen.

Glückwunsch zu Lego PotC! :)

Stimmt, du hattest ja auch das Killzone Bundle bestellt. Ich war da einfach zu ungeduldig und hatte meine "nackte" PS4 zum Glück nicht storniert.

Danke. Hast ja anscheinend vorher schon bissle gespickt ;)

Ach, mit dem Alter kommt die Geduld von alleine. Selbst wenn ich sie früher hätte, hätte ich auch nicht mehr Spiele als 4 Wochen später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu Deinen beiden neuesten Vorbereitungen und nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. :) Natürlich hat Fluch der Karibik auch so seine Bugs, es ist schließlich ein Legospiel! :D

Des weiteren hoffe ich, dass alles mit deinem PS4-Bundle glatt vonstatten gehen wird und Du noch in diesem Jahr die PlayStation 4 für Dich entdeckst, was ich bereits seit letzten Freitag mache. ;)

Tjaja... War ein guter Monat für mich... dieser November.... hinsichtlich Trophäen!! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu dem Lego :) nun wird Zeit für Diablo 3 ^^.

Danke :smile:

Naja, wird trotzdem wohl vorher andere Games vorbereitet werden. Diablo zieht sich ja ziemlich und wirft wenig Trophäen ab.

Und wie du in deinem Projekt schon so schön geschrieben hast, du versuchst mich ja einzuholen (was auf lange Sicht eh passiert), darum werde ich nicht nur Diablo zocken :xd::'>

Gratuliere zu Deinen beiden neuesten Vorbereitungen und nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. :) Natürlich hat Fluch der Karibik auch so seine Bugs, es ist schließlich ein Legospiel! :D

Des weiteren hoffe ich, dass alles mit deinem PS4-Bundle glatt vonstatten gehen wird und Du noch in diesem Jahr die PlayStation 4 für Dich entdeckst, was ich bereits seit letzten Freitag mache. ;)

Tjaja... War ein guter Monat für mich... dieser November.... hinsichtlich Trophäen!! :J:

Danke schön :smile:

Naja, die anderen Legospiele fand ich nicht so schlimm.

Und da ist meine Konsole auch nicht 4 mal abgestürzt.

Hoffe ich auch, aber wie gesagt, bin da eher relaxter. Meine PS3 ist ja auch ein Spätkauf. Daher könnte ich auch damit leben, wenn ich sie erst im Januar oder Februar hätte. Wichtig ist nur, dass sie pünktlich zu Infamous und Order 1886 da ist. (ganz zu schweigen von FF15)

Für euch beide. Habe daher die Ergebnisse unkommentiert gelassen :biggrin5: (vor allem, da ich im Moment nicht so spielemotiviert bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen :smile:

wie sagt man doch so schön ein neues Update bedeutet ein neues Glück. Also Glückwunsch wie immer, auch wenn mich Lego nicht reitzt und das Bureau, vielleicht mal als kleines Geld, an das Ende meiner Liste kommt. Doch schön das der Weg weiter geht, Bergauf, Bergab, jeh nachdem.

Verzeih ich fange schon wieder zu sülzig zu werden. Dann viel Erfolg weiterhin bei Diablo :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :smile:

wie sagt man doch so schön ein neues Update bedeutet ein neues Glück. Also Glückwunsch wie immer, auch wenn mich Lego nicht reitzt und das Bureau, vielleicht mal als kleines Geld, an das Ende meiner Liste kommt. Doch schön das der Weg weiter geht, Bergauf, Bergab, jeh nachdem.

Verzeih ich fange schon wieder zu sülzig zu werden. Dann viel Erfolg weiterhin bei Diablo :smile:.

Grüße GW

Danke :smile:

Ja, weiter geht es immer, nicht wie beim Freak :xd::'>

Alle Videos scheinen jetzt auch hochgeladen und zugriffsbereit zu sein. Muss nur noch bei den neuesten Videos die Links und 1-2 Kommentare am Anfang einbauen. Hoffe, die Qualität ist ok. So bekommt man vielleicht einen Vorgeschmack, wie es am Platintag aussehen könnte.

Wobei ich hier noch eine Überlegung im Moment als Hintergrundprozess in meinem Kopf ablaufen lasse:

Jede Aufnahmeminute belegt 2GB Festplattespeicher.

Macht bei 60 Minuten 120 GB.

Nehmen wir jetzt noch die 16 Stunden von Sveninho's Platintag, so bräuchte ich locker eine 2TB, wenn nicht sogar eine 4TB Festplatte (auch wegen dem Bearbeiten danach).

Problematisch wird dann das Hochladen bei Youtube, da ich nur 16Mbit DSL habe mit 1Mbit Upload-Bandbreite.

Die Videos sind ja nach der Bearbeitung noch mit einem Verbrauch von 1Minute Aufnahmezeit = 20MB Videoendgröße

16 Stunden Aufnahmezeit wären also cirka 20GB, was 150.000 (!) Sekunden bzw 2500 Minuten bzw knapp 42 Stunden reines Hochladen bedeuten würde :eek6:

Was würde ich nur für VDSL geben, vor allem, wenn ich an LiveStreaming denke :emot-what:

(ich glaube, ich muss mal meinen Arcor-Vertrag checken, wann Kündigung möglich wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile:

Naja, wird trotzdem wohl vorher andere Games vorbereitet werden. Diablo zieht sich ja ziemlich und wirft wenig Trophäen ab.

Und wie du in deinem Projekt schon so schön geschrieben hast, du versuchst mich ja einzuholen (was auf lange Sicht eh passiert), darum werde ich nicht nur Diablo zocken :xd::'>

Haha :D ja du hast mich ja fast herrausgefordert^^ als du damals gehustet

hast als ich sagte das ich beiste Frau bin xD wobei so kann man das ja nie

messen und sollte man auch nicht, du hast schon auch sehr gute Titel die

ich warscheinlich nie angehen werde like Space Marine :) auf jeden fall mach

weiter so lucky das du den Ehrentitel bekommst ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile:

Ja, weiter geht es immer, nicht wie beim Freak :xd::'>

Alle Videos scheinen jetzt auch hochgeladen und zugriffsbereit zu sein. Muss nur noch bei den neuesten Videos die Links und 1-2 Kommentare am Anfang einbauen. Hoffe, die Qualität ist ok. So bekommt man vielleicht einen Vorgeschmack, wie es am Platintag aussehen könnte.

Wobei ich hier noch eine Überlegung im Moment als Hintergrundprozess in meinem Kopf ablaufen lasse:

Jede Aufnahmeminute belegt 2GB Festplattespeicher.

Macht bei 60 Minuten 120 GB.

Nehmen wir jetzt noch die 16 Stunden von Sveninho's Platintag, so bräuchte ich locker eine 2TB, wenn nicht sogar eine 4TB Festplatte (auch wegen dem Bearbeiten danach).

Problematisch wird dann das Hochladen bei Youtube, da ich nur 16Mbit DSL habe mit 1Mbit Upload-Bandbreite.

Die Videos sind ja nach der Bearbeitung noch mit einem Verbrauch von 1Minute Aufnahmezeit = 20MB Videoendgröße

16 Stunden Aufnahmezeit wären also cirka 20GB, was 150.000 (!) Sekunden bzw 2500 Minuten bzw knapp 42 Stunden reines Hochladen bedeuten würde :eek6:

Was würde ich nur für VDSL geben, vor allem, wenn ich an LiveStreaming denke :emot-what:

(ich glaube, ich muss mal meinen Arcor-Vertrag checken, wann Kündigung möglich wäre)

So, ich zitiere mich mal selbst. Schaut schlecht aus mit VDSL. Telekom und fast allen anderen sagen, dass dies in meiner Strasse nicht geht. 500 Meter weiter schon und laut VDSL Karte eigentlich auch bei mir.

Und 1&1 schreibt, dass sie VDSL schalten können, wenn das nicht mal Kundenfang bzw Kundenverarsche ist.

Daher wird es also auf absehbare Zeit kein LiveStreaming bei mir geben können, da mein normales DSL dafür nicht genug hergibt.

Bedanken könnt ihr euch bei der Hausgemeinschaft, die zum großen Teil einfach zu alt ist und kein Internet oder digitales Fernsehen wohl braucht :facepalm:

Danke :smile:

Naja, wird trotzdem wohl vorher andere Games vorbereitet werden. Diablo zieht sich ja ziemlich und wirft wenig Trophäen ab.

Und wie du in deinem Projekt schon so schön geschrieben hast, du versuchst mich ja einzuholen (was auf lange Sicht eh passiert), darum werde ich nicht nur Diablo zocken :xd::'>

Haha :D ja du hast mich ja fast herrausgefordert^^ als du damals gehustet

hast als ich sagte das ich beiste Frau bin xD wobei so kann man das ja nie

messen und sollte man auch nicht, du hast schon auch sehr gute Titel die

ich warscheinlich nie angehen werde like Space Marine :) auf jeden fall mach

weiter so lucky das du den Ehrentitel bekommst ^^.

Ach, lass mich doch husten :xd::'>

Mit solchen Sachen ziehe ich andere eher immer nur auf. Wenn ich einen Wettbewerb wollte, hättet ihr das schon erfahren :dozey:

Bin da einfach realistisch bezüglich meinem Zockerverhalten.

Danke, ich versuche mein bestes bzw meine Motivation hoch zu halten oder aktuell diese wiederzufinden :emot-raise:

ok danke :) hab das mal ausprobiert da ich auch mal bilder bearbeiten will...doch keine chance hab zwar paar videos geschaut aber ich peil nix...ist wohl nix für mich

Am Anfang sahen meine Bilder auch nicht so toll aus. Aber nach 12 Monaten arbeiten mit GIMP lernt man schon so einige Dinge. Und mit Google findet man auch viele nützliche Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloß die Finger weg von 1&1. x_x

Die sind mir eh schon immer suspekt gewesen. Und ich möchte bei VDSL sicher sein, auch wenn mein ArcorVertrag kurz vor der automatischen Verlängerung steht.

Gratz zur Vorbereitung von Lego Fluch der Karibik.

Ja sind echt lustig die Lego-Spiele. Hab ja auch grad eins fertig gemacht, wurde aber von Bugs glücklicherweise verschont.

Danke :smile:

Ich werde bei anderen Spielen immer verschont, aber Lego mag mich wohl nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage an die Diablo3-Spieler:

Wenn ich einen Erfolg in Alptraum nicht geschafft habe (zum Beispiel Schlächter nicht erlegt während benommen da dies mein NPC gemacht hat), kann ich dann dies irgendwie wiederholen auf die Schnelle ?

Habe das noch nicht so ganz verstanden, wie das alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei Diablo immer wieder jede einzelne Quest wiederholen, so oft du willst. Hast du Inferno einmal durchgespielt, kannst du alle Quests auf allen Schwierigkeitsgraden spielen.

Stimmt nicht ganz aber ca. so läuft es ab, jede angefangene Quest kannst

du jederzeit beenden bzw. wiederholen. Es kann sein das dir manchmal

Quests fehlen wenn du dich durch das Spiel schleifen lässt und nur die Bosse

z. B. machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich glaub beim schlächter...oder war es azmodan...kann man die quest nur ab einen bestimmten punkt starten wo du halt nochmal durch das dungeon durch musst die 1-2 ebenen keine ahnung wo das war oder ich was übersehen hab...bei den anderen bossen konnte ich eigendlich immer direkt da einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Update!

Glückwunsch zu deinem Geburtstag, dem schönem Urlaub und natürlich einer weiteren Vorbereitung. :)

Dieses Xcom Spiel sieht ja mal echt gut aus. Jetzt muss ich mir neben Dragons Crown wohl noch ein Spiel wegen Dir im Hinterkopf behalten. :D

Wie nimmst Du eigentlich die Vita Spiele auf am Platintag? Mit der Tv Karte geht das ja leider nicht.:xd::'> Ps Vita Tv dürfte ja auch noch ne zeit lang in Europa nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :smile:

Naja, die anderen Legospiele fand ich nicht so schlimm.

Und da ist meine Konsole auch nicht 4 mal abgestürzt.

Hoffe ich auch, aber wie gesagt, bin da eher relaxter. Meine PS3 ist ja auch ein Spätkauf. Daher könnte ich auch damit leben, wenn ich sie erst im Januar oder Februar hätte. Wichtig ist nur, dass sie pünktlich zu Infamous und Order 1886 da ist. (ganz zu schweigen von FF15)

Für euch beide. Habe daher die Ergebnisse unkommentiert gelassen :biggrin5: (vor allem, da ich im Moment nicht so spielemotiviert bin)

Damit kannst Du mich aus aktuellem Anlass herzlich wenig schockieren: Habe zuletzt "Lego Marvel Super Heroes" auf der PS4 platiniert... Und das mit 99.99% Gesamtfortschritt! :xd::'> Mir wurde ein Charakter (Deadpool) nicht gutgeschrieben, obwohl er normal freigeschaltet wurde. War ganz schön nervenaufreibend, das Ganze richtig hinzubiegen, sodass Platin mir nicht verwehrt blieb. Besonders, wenn man erst so kurz vor dem Langzeitziel um seine Platin bangen muss. =) Da waren 6-8 Anwendungsfehler innerhalb von 40 Spielstunden oder nicht länger reagierende Legofiguren noch mein geringstes Problem. :) Die Jungs und Mädels von Traveller's Tales scheinen keine grandiosen Programmierer zu sein, aber ihre Spielkonzepte greifen immer und immer wieder bei der Masse... Ich für meinen Teil bin etablierter Lego-Fan. :cool2:

Ich hab bis dato noch kein Legospiel auf der PS3 gezockt, das nicht mindestens einmal hängengeblieben ist.. Sei es Star Wars, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik oder Indiana Jones. Seit der Vita passiert das nicht mehr, aber dafür treten eben besagte Anwendungsfehler auf. Richtig rund lief's eigentlich nur bei der Last-Last-Gen, wobei das Lego-Franchise zu diesem Zeiptunkt noch über keinerlei freie Spielwelten im Freien Spiel verfügte. ;)

Second Son ist gegenwärtig mein absolutes Most Wanted für die PS4! :drool5: Von "The Order: 1866" will ich unbedingt erstes Gameplay sehen, das Entwicklerstudio "Ready at Dawn" ist mir als God of War-Freak natürlich ein Begriff. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...