Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu deinem neuen fertigen Gow :)

Glaube kaum das Darksiders nochmal eine FOrtsetzung bekommt nachdem THQ jetzt Pleite ist, außer irgendjemand glaubt an dieses Spiel und holt sich die Rechte daran

Danke :smile:

Im THQ-Thread wurden Links gepostet, dass es wohl Interessenten für die Darksiders-Reihe gibt. Vielleicht hier ja: "Totgeglaubte leben länger" :xd::'> (würde sogar zur Reihe passen)

Naja, so eilig habe ich es eigentlich nicht ...

Aber wenn du jetzt gesagt hättest, dass man es unbedingt so schnell wie möglich spielen soll, weil es so ein Kracher ist, hätte ich mich da eventuell umstimmen lassen :J:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

GoW3 war ein Kracher. Aber das neue GoW hat leider ein paar Sachen versaut. Daher keine MustHave-Kaufempfehlung von mir ;)

Glückwunsch zur Vorbereitung von God of War Ascension! Steht bei mir auch noch auf den Plan, wird aber erst Richtung Ende des Jahres ein Thema werden.

Danke. Hätte auch paar neue Games auf dem Radar. Aber erstmal die bestehende Sammlung verkleinern. :smile:

Glückwunsch zur nächsten Vorbereitung! :)

Mit dem neuen GoW warte ich mir erstmal. Mehr als 20€ werde ich dafür sicher nicht bezahlen. Vorher habe ich sowieso noch GoW 2 + 3 vor der Brust..

Bei Darksiders 2 hast du aber schon eine ganze Menge geschafft. Respekt, ich hätte da nicht die Nerven für an einem Wochenende mich 40 Stunden mit einem Spiel zu beschäftigen. Mir gelüstet es da nach etwas Abwechslung. :xd::'>

Das Spiel hast du mir auch mittlerweile ausgeredet (Zeitaufwand und nerviges Sammelzeug), dafür nochmal ein "Dankschön" von meinem Geldbeutel. ;):D

Da hast ja noch einiges vor dir mit GoW. :xd::'>

Vor allem, wenn vielleicht ein neuer PS4-Teil rauskommt, dann muss man bestimmt 2 und 3 auch gespielt haben.

Ja, war auch baff. Sass am Samstag noch 5 Uhr nachts an Darksiders

(wobei das die blöde Phase war, wo ich 3 Stunden lang versucht habe, den Seelenlenker zu besiegen :facepalm:, weil ich falsch ausgerüstet war)

Teilweise bietet das Spiel eine richtig gute Spannung. Auf der anderen Seite darf man keinen Sammelgegenstand übersehen, ansonsten muss man die Sammelerei im 2. Run wieder von vorn beginnen.

Daher habe ich da auch direkt immer weiter machen wollen.

(so merkt man sich das meiste noch am besten)

Bitte, wobei der Zehner für Darksiders 2 ja jetzt auch nicht so teuer ist, wenn man andere Spiele so sieht. Aber trotzdem "Bitte" :biggrin5:

Glückwunsch zur Vorbereitung!

Du fandest/findest Gow also auch nicht so pralle?^^

Ich find´s auch sehr schade, dass die nicht mehr so epische Zwischensequenzen eingebaut haben. die waren doch mit das Beste in den anderen Gow´s :/

Zwecks Dlc: Bin ich ausgesorgt^^ In meiner Collectors Edition von Amazon war ein Season Pass dabei, somit bin ich gewappnet^^ Ich hoffe nur, dass die da nicht so kranke Multiplayer Trophies mit rein bauen, wie z.B. erreiche level 50 oder so nen quatsch.

Danke.

Wie gesagt, als GoW-Fan war es schon gut. Aber mir fehlten ein paar Sachen, die ich von einem direkten PS3-GoW erwartet hätte (siehe GoW 1-3). Vielleicht war es auch nur als Lückenfüller gedacht für das große kommende GoW4 :xd::'>

Die SeasonPässe interessieren mich nie. Weil ich kaufe die DLC eh, wenn mir gerade danach ist. Ok, manchmal könnte man damit sparen. Aber dafür sind die Collector's Editionen ja auch teurer.

Nimmt sich also nicht viel.

Glückwunsch lucky :] zu GoW ich werd wohl auch warten bis es billiger wird dadurch das die Spiele so schnell an Wert verlieren lohnt sich fast kaum ein

Spiel gleich zu hollen.

Danke :smile:

Ja, bei den meisten warte ich mittlerweile auch.

Aber so eine 20h-Platin war dann auch nicht schlecht fürs Projekt, wenn ich mir so Darksiders2 im Moment anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Update kommt zwar 2 Tage später als geplant, aber das lag nur an den Spielen diesmal, die mich teilweise etwas verzweifeln liessen:

platin.png 38. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 1xgold3.png10xsilber3.png23xbronze3.png)







Banner_Darksiders2.png

82% -> 97% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png2xbronze3.png)



Zeitaufwand: 55-60 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ parallele Story zu Darksiders

+ Super Soundkulisse !

+ verschiedene RPG-Elemente

+ man kann eigene Waffen erstellen (siehe Besessenheit)

- viele Bugs

- viele Sammelsachen (die man mit allen Nebenquest erledigen muss)



Meine 38. vorbereitete Platin :biggrin5:

Endlich geschafft. Brauchte für den 2. Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad doch etwas länger als geplant, da teilweise die Gegner doch stärker sind. Aber dank einer gefundenen Waffe mit 24% Gesundheitsentzug ging es dann später ganz gut.

Viel Zeit habe ich für die Feuerprobe verbraten. Hier habe ich dummerweise auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt, nur um dann in Welle 100 zu scheitern (letzte Welle :cry2:) und kurz danach rauszufinden, dass ich hier auch mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann (hier empfiehlt sich das Beenden von "Apokalyptisch" vorher wegen einem Savegame)

Spiel hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Banner_LittleBigPlanet_Vita.png

64% -> 99% (0xplatin3.png 0xgold3.png9xsilber3.png21xbronze3.png)

Auch hier endlich wieder auf 99%. Das Spiel bekam ja ein DLC-Paket spendiert, wodurch man 30 neue Trophäen erspielen kann. Teilweise waren diese sehr leicht zu holen. Bei manchen fühlte ich mich aber wieder an das Hauptspiel erinnert, wo man in der Spielhalle ewig probiert, um etwas zu schaffen. Bei mir waren es die Interceptor-Level.

Man kann für die DLC so 10 Stunden veranschlagen.

PS.:

Habe mir jetzt die AVerMedia AVerTV Capture HD/-H727 gekauft.

Ist eine PCI-E Karte, mit der ich direkt HDMI aufnehmen kann (hierzu ist ein alter Treiber noch notwendig).

Werde daher nächste Woche mal testen, wie das Aufnehmen so klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zum vorbereiten von Dakrsiders 2 :)

Muss ich iwann auch mal zuende durchspielen, aber irgendwie hat es nicht so den Reiz für mich und freezt auch öfter mal bei mir, da demotiviert sowas schonmal ^^

10 Stunden für die LBP DLCs klingt doch vernünftig, dann kann ich mir die irgendwann auch mal holen :)

Was gehst du denn als nächstes Spiel aktiv an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Vorbereitungen :)

Danke :smile:

Dann gw zum vorbereiten von Dakrsiders 2 :)

Muss ich iwann auch mal zuende durchspielen, aber irgendwie hat es nicht so den Reiz für mich und freezt auch öfter mal bei mir, da demotiviert sowas schonmal ^^

10 Stunden für die LBP DLCs klingt doch vernünftig, dann kann ich mir die irgendwann auch mal holen :)

Was gehst du denn als nächstes Spiel aktiv an?

Danke.

Ja, die Bugs sind schon nervig gewesen.

Zum Beispiel:

- Fallen in ein Loch und man fällt 5mal hintereinander immer wieder (schaut crazy aus)

- Freezes

- Questbugs (siehe Unterforum zum Spiel hier)

Bezüglich LBP-DLC musst nur aufpassen. Die 20.000 Münzen-Trophy sollte man relativ am Anfang holen, ansonsten wird es sauschwer am Schluss (ich konnte diese Trophy nur dank alter Speicherkarte von der Vita holen, da ich dort den LBP-Stand hatte noch ohne DLC's)

Als nächstes geplant:

- Virtue Last Reward (VITA)

- paar 15 Stunden Games durchspielen (habe ja jetzt viele hier rumliegen)

- vielleicht mal DeadSpace 2 angehen.

Also diese Woche wird nicht mehr viel passieren, da Wochenende mein Freund wieder da ist und ich da maximal 10 Minuten spiele (und das dann eher Vita). Aber dafür habe ich dann nächste Woche (vor allem Wochenende vor dem 1.Mai) viellllll Zeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du da? xD 38 vorbereitete Platin?! :biggrin5::xd::'>

Nach Adam Riese zufolge ergibt das bei dir aktuell 107 Platinpötte an der Zahl... Während ich immer noch auf glatten 100 Platintrophäen rumdümpel, weil ich diese schöne, runde, wohlgeformte Zahl wohl so gern begutachte und bewundere. :P

Längere Rede, kürzerer Sinn: Gratulation zu all deinen neu- und hochwertigen Fortschritten bei diesem beachtlichen Platin-Projekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders bei DS2, würde mich da für den Kampf gegen

Samael interessieren! Wie du ihn fandest und welche Schwierigkeit du da wählen würdest.

Grüße GW

Während ich immer noch auf glatten 100 Platintrophäen rumdümpel, weil ich diese schöne, runde, wohlgeformte Zahl wohl so gern begutachte und bewundere. :P

Dann mach doch 200 daraus. :xd::'> Auch eine schicke Zahl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du da? xD 38 vorbereitete Platin?! :biggrin5::xd::'>

Nach Adam Riese zufolge ergibt das bei dir aktuell 107 Platinpötte an der Zahl... Während ich immer noch auf glatten 100 Platintrophäen rumdümpel, weil ich diese schöne, runde, wohlgeformte Zahl wohl so gern begutachte und bewundere. :P

Längere Rede, kürzerer Sinn: Gratulation zu all deinen neu- und hochwertigen Fortschritten bei diesem beachtlichen Platin-Projekt. ;)

Ja, du hast wahrscheinlich die letzten Updates verpasst :xd::'>

Habe einfach nur geschwiegen und genossen, dass ich im Moment noch mehr habe als du ;)

Mein Ziel mit den 31 vorbereiteten Games war ja nur am Anfang. Mittlerweile habe ich etwas größere Ziele :cool2:

Kurz und knapp: Danke schön :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders bei DS2, würde mich da für den Kampf gegen

Samael interessieren! Wie du ihn fandest und welche Schwierigkeit du da wählen würdest.

Grüße GW

Danke.

Also der Bosskampf gegen Samael war relativ einfach auf Apokalyptisch. Ich hatte ja wie gesagt die Doppelsense mit 24% Gesundheitsabzug UND ich hatte die komplette Ghul-Erweiterung erworben. Wenn man diese 3 Ghuls dann öfters castet, hat Samael eigentlich keine Chance. Und wenn einem mal die Gesundheit ausgeht, dann einfach mit der Sense zuhauen. Durch die 24% hatte ich da wenig Probleme.

Da hatte ich mehr Probleme auf "Normal" mit Samael, da ich da die Ghuls noch nicht nutzen konnte (hatte da nicht so darauf geachtet).

Überhaupt kann ich nur die Ghuls empfehlen für das Spiel. Die sind die Geheimwaffe schlechthin.

Insgesamt fand ich Seelenlenker am schlimmsten im ganzen Spiel (der im Labyrinth). Da brauchte ich geschlagene 3 Stunden alleine auf "Normal", da ich schlecht ausgerüstet war (nur noch 1x gesundheit und 3x Mana)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Darksiders 2 muss ich auch irgendwann noch spielen ...

Muss man zwei Durchgänge machen oder geht alles schon im ersten?

Bei Teil 1 habe ich mich nämlich über den zweiten und total unnötigen Durchgang ziemlich geärgert, keine Ahnung warum der von so vielen im Forum so dringend empfohlen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Darksiders 2 muss ich auch irgendwann noch spielen ...

Muss man zwei Durchgänge machen oder geht alles schon im ersten?

Bei Teil 1 habe ich mich nämlich über den zweiten und total unnötigen Durchgang ziemlich geärgert, keine Ahnung warum der von so vielen im Forum so dringend empfohlen wurde.

Danke.

Man kann wohl das Spiel auch direkt im höchsten schwierigkeitsgrad starten und durchspielen. Nur brauchts du dann sehr gute Waffen, da es sonst schwer wird. Und dann ist da noch die Level30-Trophy.

Für die muss man eh ein NeuesSpiel+ anfangen. Ich hatte die Level30-Trophy trotz zweier Runs relativ spät bekommen im 2.Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Man kann wohl das Spiel auch direkt im höchsten schwierigkeitsgrad starten und durchspielen. Nur brauchts du dann sehr gute Waffen, da es sonst schwer wird. Und dann ist da noch die Level30-Trophy.

Für die muss man eh ein NeuesSpiel+ anfangen. Ich hatte die Level30-Trophy trotz zweier Runs relativ spät bekommen im 2.Run.

Hmm, von so einer Trophy wusste ich bisher nichts.

Dann weiß ich auch nicht wie ich das am besten machen soll, will damit einfach so wenig Zeit wie möglich verbringen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, von so einer Trophy wusste ich bisher nichts.

Dann weiß ich auch nicht wie ich das am besten machen soll, will damit einfach so wenig Zeit wie möglich verbringen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man kann im 1. Run viel farmen. Aber ab einem gewissen Level bekommt man dann keine Experience mehr, da die Gegner zu schwach sind.

Daher muss man dann ein NeuesSpiel+ machen, wo man wieder Experience sammeln kann, da die Gegnerlevel dann höher sind.

Aber es wird da wohl keinen schnellen Weg geben, daher ist das Spiel ja auch mit 50h-durchschnittlich eingetragen.

Für mich bestand der 2. Run einfach nur am Durchrennen mit Nutzung von +Erfahrung-Gegenständen. Irgendwann machte es dann Bling und dann war ich wie gesagt auch nicht mehr weit weg vom Finish.

Die meiste Zeit ging eher mit der Sammelei drauf. Ständig in Youtube geschaut, wo was ist, damit ich nichts verpasse und nachher rumrennen muss, weil mir was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann im 1. Run viel farmen. Aber ab einem gewissen Level bekommt man dann keine Experience mehr, da die Gegner zu schwach sind.

Daher muss man dann ein NeuesSpiel+ machen, wo man wieder Experience sammeln kann, da die Gegnerlevel dann höher sind.

Aber es wird da wohl keinen schnellen Weg geben, daher ist das Spiel ja auch mit 50h-durchschnittlich eingetragen.

Für mich bestand der 2. Run einfach nur am Durchrennen mit Nutzung von +Erfahrung-Gegenständen. Irgendwann machte es dann Bling und dann war ich wie gesagt auch nicht mehr weit weg vom Finish.

Die meiste Zeit ging eher mit der Sammelei drauf. Ständig in Youtube geschaut, wo was ist, damit ich nichts verpasse und nachher rumrennen muss, weil mir was fehlt.

Also empfielst du zuerst auf leicht zu spielen und dann NG+ auf apokalyptisch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Vorbereitung von Darksiders 2 und den DLC Trophies bei LBP. :)

Darksiders scheint ja wirklich sehr aufwendig gewesen zu sein. Bin dann schon auf die ersten Videos von dir gespannt. ;)

Danke :smile:

Wobei bei mir wohl dann ohne die sonst üblichen Sprüche der Spielerin selbst :xd::'> (da es ja das HDMI-Signal direkt aufnimmt) Mal sehen, ob ich da auch so Fenster oder sowas einblenden kann zwecks Kommentaren.

Also empfielst du zuerst auf leicht zu spielen und dann NG+ auf apokalyptisch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja. Wenn man die Quest mit Seelenlenker schaffen will, sowieso.

Weil dieser Boss extrem nervig ist (möchte gar nicht wissen, wie der auf höchstem Schwierigkeitsgrad abgeht)

Glückwunsch zu deinen nächsten vorbereiteten Spielen.:)

Diesmal ja wieder nur ein Spiel ;) Aber Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn man die Quest mit Seelenlenker schaffen will, sowieso.

Weil dieser Boss extrem nervig ist (möchte gar nicht wissen, wie der auf höchstem Schwierigkeitsgrad abgeht)

Hmm, nagut, dann höre ich da wohl auf dich ...

... wobei mich das jetzt total an Teil 1 erinnert, da meinten auch alle der wäre ohne die Rüstung zu heftig und nach dem ausprobieren war ich total angenervt, weil es absolut machbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...