Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du holst mich ja bald ein. :eek6:

Gut, man kann die meisten deiner Spiele als Crap bezeichnen, aber z.B. Shrek fand ich sehr unterhaltsam (jetzt nicht auf dein aktuellstes Update bezogen). Vielleicht ist das bei denen ja auch so. Kenn' sie nur leider nicht, daher muss ich ersteres annehmen. :P

Aber dennoch. Glückwunsch zur Nr. 25+26 deiner vorbereiteten Spiele. Tron folgt ja bald, wie ich das sehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir zu den zwei (Crap^^-)Vorbereitungen :D

Was kommt als nächstes? :)

Danke :cry2:

Da ich hier nicht alle Spiele nennen darf, und dies erstmal mein letzter Monat mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung ist, spiele ich eher nach Lust und Laune die Spiele. Ich plane im Moment nichts im voraus.

Du holst mich ja bald ein. :eek6:

Gut, man kann die meisten deiner Spiele als Crap bezeichnen, aber z.B. Shrek fand ich sehr unterhaltsam (jetzt nicht auf dein aktuellstes Update bezogen). Vielleicht ist das bei denen ja auch so. Kenn' sie nur leider nicht, daher muss ich ersteres annehmen. :P

Aber dennoch. Glückwunsch zur Nr. 25+26 deiner vorbereiteten Spiele. Tron folgt ja bald, wie ich das sehe. ;)

Ähm aber hallo. Die meisten meiner Spiele ?

Die Hälfte aller Spiele haben ziemlich Zeit gekostet (nicht umsonst bereits 560 Spielstunden bei 26 vorbereiteten Games und mein Platinschnitt der vorbereiteten Spiele ist mit 31.34% auch nicht gerade hoch. Platinschnitt war vor dem letzten Update sogar bei nur 28%)

Bis auf ToyStory Mania fand ich alle Spiele bisher unterhaltsam.

Ich kann halt nicht jede Woche 40-Stunden-Spiele abliefern, da ich einen Job habe (der gut Zeit kostet) und einen Freund (der mein Hobby hasst). Und andere packen in ihre Listen auch solche "CrapGames" oder japanische Games (mit unter 5h zähle ich sie noch viel mehr dazu), da schreibt ihr doch auch nicht so oder ? Find das schon bissle fies.

Ich könnte ja genauso gut sagen, dass ich mein PP beende, da ich nicht die gewünschte Zeit aufbringen kann. Oder ihr bekommt nur noch alle 2 Wochen ein Update und dort wird es die nächsten 6-12 Monate nur noch um StarOcean 4 gehen :dozey: (womit das PP ziemlich verwaisen würde)

Aber ich habe mir ein Ziel gesteckt (auch ein zusätzliches geheimes) und da werde ich eben die mir mögliche Spielzeit reinstecken. Wäre nur schön, wenn nicht immer "Crap" hervorgehoben würde. Schliesslich ist jedes Spiel ein Spiel. Man hat dafür bezahlt (ich habe bisher nur das letzte Spiel aus einer "Platinkette") und es wurde Freizeit reingesteckt.

Und daher finde ich es fies so einen Satz "Gut, man kann die meisten deiner Spiele als Crap bezeichnen" zu verwenden. Sowas entwertet ein Projekt relativ stark, auch wenn du es eher lustig gemeint hast.

Bin da glaube ich im Moment zu stark emotional aufgerieben für solche Scherze.

(und das wird sich wohl erst in 1-2 Monaten legen, wenn wir mit der Situation dann leben müssen)

Aber trotzdem danke.

Ja, gestern den 3. Run geschafft. Wenn man die Steuerung mal raushat und alles benutzen darf, dann sind mit ein bisschen Zeit alle Gegner machbar, selbst auf wahnsinnig.

Fehlt mir also nur noch die 100 Cycle-Kills-Trophy, die ich aber erst irgendwann die Tage holen werde (nehme mir da eher die Zeit für meinen Freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Mit "die meisten" wollte ich nur auf die Spiele in dem aktuellsten Update eingehen (Die Hüter des Lichts und Toy Story Mania - sind ja, da drei Spiele im Update sind, die "meisten"). Verzeih' meine Unachtsamkeit.

Wollte auch in keinster Weise deinen Erfolg schmälern. Finde, du machst das super hier. ;) Und es sind ja nur ein paar leichtere dabei, wie eben letzte Woche. Nehme mich da auch nicht aus. Ist schon manchmal eine Wonne mindestens alle paar Stunden eine Trophäe zu sehen. Zudem bleibts ja jedem selbst überlassen, was einem Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Mit "die meisten" wollte ich nur auf die Spiele in dem aktuellsten Update eingehen (Die Hüter des Lichts und Toy Story Mania - sind ja, da drei Spiele im Update sind, die "meisten"). Verzeih' meine Unachtsamkeit.

Wollte auch in keinster Weise deinen Erfolg schmälern. Finde, du machst das super hier. ;) Und es sind ja nur ein paar leichtere dabei, wie eben letzte Woche. Nehme mich da auch nicht aus. Ist schon manchmal eine Wonne mindestens alle paar Stunden eine Trophäe zu sehen. Zudem bleibts ja jedem selbst überlassen, was einem Freude bereitet.

Achso ;)

Ja, ok, da hast du dann natürlich Recht.

Für mich ist es halt so, dass ich trotz Platinprojekt meinen Platz in der Rangliste nicht abgeben will :xd::'>

Also müssen auch mal solche Spiele her. Aber platinieren will ich dann eben auch nicht (weil die 70. Platin reserviert ist), also kommen sie mit ins Projekt.

Und ToyStory hatte ich gar nicht auf dem Raster. Da gabs nur eine plötzliche Email mit dem Angebot. Muss dann eh noch schauen mit dem Nachkaufen.

Naja jetzt erstmal schauen. Habe in einem kleinen Schwächeanfall ein paar Spiele noch bestellt:

Starwars Force Unleashed I+II (den 1. Teil bereits auf dem PC gespielt)

Walking Dead

Azura's Wrath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ;)

Ja, ok, da hast du dann natürlich Recht.

Für mich ist es halt so, dass ich trotz Platinprojekt meinen Platz in der Rangliste nicht abgeben will :xd::'>

Also müssen auch mal solche Spiele her. Aber platinieren will ich dann eben auch nicht (weil die 70. Platin reserviert ist), also kommen sie mit ins Projekt.

Und ToyStory hatte ich gar nicht auf dem Raster. Da gabs nur eine plötzliche Email mit dem Angebot. Muss dann eh noch schauen mit dem Nachkaufen.

Naja jetzt erstmal schauen. Habe in einem kleinen Schwächeanfall ein paar Spiele noch bestellt:

Starwars Force Unleashed I+II (den 1. Teil bereits auf dem PC gespielt)

Walking Dead

Azura's Wrath

Das ist mir mittlerweile schon egal. Will nur wieder Svantje einholen und dich auf Abstand halten die nächste Zeit. Mal sehen, wie das klappt. ^^

Star Wars fand ich persönlich fade... :dozey:

Der Rest klingt nach Spaß! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm sehe gerade, dass du nur noch 30% vor mir bist :biggrin5:

Aber keine Bange, habe im Moment leider nicht soviel Zockzeit.

StarWars FU fand ich genial (den 1. Teil, 2. Teil kenne ich noch nicht). Habe auf dem PC eh jedes Starwars-Spiel gezockt, weil einfach die Stories immer gut erzählt wurden.

Und gerade der Maincharacter von StarWars FU wird von einem bekannten Schauspieler wiedergegeben (der Schauspieler spielte z.b. in Smallville den Gegner Doomsday)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luckygirl77: The Force Unleashed 2? Der 1. Teil war echt gelungen, der Nachfolger ist eine derbe Enttäuschung aus sovielen Gründen! =)

Wie, dein Partner hasst dein Hobby? o_O Gibt das nicht unnötigen Stress?! Im Interesse völliger Ehrlichkeit: Das könnte ich nicht. =) Hätte z.B kein Bock, mit nem Mädel dann Diskussionen über den Sinn von Videospielen oder gar Trophäen zu führen, könnte mir den Spaß am zocken wohl kaum nehmen, doch auch kein super blendendes Gefühl, wenn sich der Partner dann deswegen immer unsichtbar macht oder nur kopfschüttelnd daneben sitzt. Und so ist es glücklicherweise bei mir auch nicht. :)

Was die Whore-Games aka Billigplatin angeht: Na und. ;) So ein Tag, wo es Platin regnet, muss sich auch lohnen. =) Die hast du ja auch bitter nötig, wenn du mich mal eines Jahres überholen willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luckygirl77: The Force Unleashed 2? Der 1. Teil war echt gelungen, der Nachfolger ist eine derbe Enttäuschung aus sovielen Gründen! =)

Wie, dein Partner hasst dein Hobby? o_O Gibt das nicht unnötigen Stress?! Im Interesse völliger Ehrlichkeit: Das könnte ich nicht. =) Hätte z.B kein Bock, mit nem Mädel dann Diskussionen über den Sinn von Videospielen oder gar Trophäen zu führen, könnte mir den Spaß am zocken wohl kaum nehmen, doch auch kein super blendendes Gefühl, wenn sich der Partner dann deswegen immer unsichtbar macht oder nur kopfschüttelnd daneben sitzt. Und so ist es glücklicherweise bei mir auch nicht. :)

Was die Whore-Games aka Billigplatin angeht: Na und. ;) So ein Tag, wo es Platin regnet, muss sich auch lohnen. =) Die hast du ja auch bitter nötig, wenn du mich mal eines Jahres überholen willst. :D

Ich lass mich mal überraschen von dem Nachfolger.

Naja man akzeptiert halt den Partner wie er ist. Ich mag sein Fussball-Schauen auch nicht :J:

Aber da habe ich dadurch den Vorteil, dass ich dann Zeit für mich habe. Für ihn ist wohl nervig, dass ich PS3 mit Kopfhörern spiele, wenn ich am PC-Monitor spiele. Und da bekomme ich von der Umwelt nicht mehr viel mit. Aber ohne Kopfhörer ist er genervt vom PS3-Sound :dozey:

Und ich denke mal, dass er das nicht nachvollziehen kann, wie man soviel zockt. Und es kommt noch dazu, dass er jetzt 1 Jahr arbeitslos war und den ganzen Tag alleine ist, bis ich nach Hause komme.

(so kann er seinem Hobby den ganzen Tag nachgehen)

Da freut er sich dann auf mich und ich zocke ein wenig.

(und hier ist eben das was er nicht versteht, dass ich nach der Arbeit auch ein wenig meinem Hobby nachgehen will, wofür er den gesamten Tag bisher hatte)

Ich denke mal, mit Job für ihn hier in München wäre es entspannter geworden.

Aber mit Frankfurt verschiebt sich dann eh alles.

Wir haben dann beide unsere getrennte Freizeit, führen unsere Telefonate und sehen uns jeweils am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal mein kleiner Kino-Fundus für das Jahr 2013:

(da ich heute in Last Stand gehe, auch wenn dieser um 20 Sekunden geschnitten ist)

31.01.2013 Last Stand

14.02.2013 Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

28.02.2013 Hänsel & Gretel - Hexenjäger

28.03.2013 G.I.Joe 2

11.04.2013 Machete Kills

18.04.2013 Oblivion

25.04.2013 Evil Dead

25.04.2013 Seelen

01.05.2013 Iron Man 3

16.05.2013 Star Trek - Into Darkness

30.05.2013 Hangover 3

13.06.2013 After Earth

13.06.2013 Man of Steel (Superman)

20.06.2013 Monster Uni (MOnster AG 2)

27.06.2013 World War Z

04.07.2013 ICH - einfach unverbesserlich 2

11.07.2013 Kick-Ass 2

18.07.2013 Pacific Rim

25.07.2013 Wolverine

01.08.2013 Die Schlümpfe 2

08.08.2013 Lone Ranger

15.08.2013 Percy Jackson - im Bann des Zyklopen

29.08.2013 Elysium

05.09.2013 Riddick 3

12.09.2013 R.E.D. 2

10.10.2013 The Tomb

07.11.2013 Thor 2 - The Dark World

28.11.2013 Tribute von Panem 2

12.12.2013 Hobbit 2

Unbekanntes Datum im Moment:

-----------------------------

DeadSpace

Jeepers Creepers 3

Mad Max 4

Muppets 2

SinCity 2

Spiders 3D

Hört sich doch cool an, was dieses Jahr alles rauskommen soll. Daher wünsche ich allen viel Spaß im Kino dieses Jahr :biggrin5:

Ich werde ihn auf jeden Fall haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute mal mein kleiner Kino-Fundus für das Jahr 2013:

(da ich heute in Last Stand gehe, auch wenn dieser um 20 Sekunden geschnitten ist)

31.01.2013 Last Stand

14.02.2013 Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

28.02.2013 Hänsel & Gretel - Hexenjäger

28.03.2013 G.I.Joe 2

11.04.2013 Machete Kills

18.04.2013 Oblivion

25.04.2013 Evil Dead

25.04.2013 Seelen

01.05.2013 Iron Man 3

16.05.2013 Star Trek - Into Darkness

30.05.2013 Hangover 3

13.06.2013 After Earth

13.06.2013 Man of Steel (Superman)

20.06.2013 Monster Uni (MOnster AG 2)

27.06.2013 World War Z

04.07.2013 ICH - einfach unverbesserlich 2

11.07.2013 Kick-Ass 2

18.07.2013 Pacific Rim

25.07.2013 Wolverine

01.08.2013 Die Schlümpfe 2

08.08.2013 Lone Ranger

15.08.2013 Percy Jackson - im Bann des Zyklopen

29.08.2013 Elysium

05.09.2013 Riddick 3

12.09.2013 R.E.D. 2

10.10.2013 The Tomb

07.11.2013 Thor 2 - The Dark World

28.11.2013 Tribute von Panem 2

12.12.2013 Hobbit 2

Unbekanntes Datum im Moment:

-----------------------------

DeadSpace

Jeepers Creepers 3

Mad Max 4

Muppets 2

SinCity 2

Spiders 3D

Hört sich doch cool an, was dieses Jahr alles rauskommen soll. Daher wünsche ich allen viel Spaß im Kino dieses Jahr :biggrin5:

Ich werde ihn auf jeden Fall haben :xd::'>

Danke für die nette Übersicht ;)

Filme, die ich mir davon sicher im Kino anschauen werde:

14.02.2013 Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

11.04.2013 Machete Kills

01.05.2013 Iron Man 3

30.05.2013 Hangover 3

13.06.2013 Man of Steel (Superman)

11.07.2013 Kick-Ass 2

Filme, die ich mir auf Bluray ausleihen werde (wenn die raus sind):

28.02.2013 Hänsel & Gretel - Hexenjäger

18.04.2013 Oblivion

13.06.2013 Man of Steel (Superman)

15.08.2013 Percy Jackson - im Bann des Zyklopen

07.11.2013 Thor 2 - The Dark World

28.11.2013 Tribute von Panem 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Django Unchained? Oder hast du den schon gesehen? :)

Wünsche dir viel Spaß heute bei Last Stand. Mein nächster Kinofilm wird wohl auch Stirb Langsam 5 werden. :)

Den wollten wir anschauen, aber die Länge hat dann abgeschreckt, da der Film erst ab 20 Uhr läuft (16 Uhr ist bissle zu früh).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wollten wir anschauen, aber die Länge hat dann abgeschreckt, da der Film erst ab 20 Uhr läuft (16 Uhr ist bissle zu früh).

Ja, bei uns lief der auch erst um 20.00 Uhr am Samstag im "Dorfkino". Der Saal war brechend voll und der Film fing dadurch auch 15 Minuten später an (keine Werbung).

Da habt ihr aber was verpasst, den muss man gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir jemand geschrieben hat, dass pro Woche mindestens 2 Spiele vorbereitet werden müssen, versuche ich mal dem nachzukommen :xd::'>







platin.png 27. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 28. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 5xgold3.png5xsilber3.png44xbronze3.png)





Banner_Tron_Evolution.png

84% -> 97% (0xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

Zeitaufwand: 15-20 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ Spiel fungiert als Übergang zwischen den beiden TronFilmen

+ geniale Musik (teilweise aus 2. Film)

- manche Sachen werden nicht erklärt (es wird wohl vorausgesetzt, dass man mindestens 1 Film kennt)

- Steuerung manchmal sehr schlecht (vor allem während der Lauf und Springpassagen)











Projektunabhängige Updates:









Meine 27. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hier fehlte mir ja nicht mehr viel. Musste nur noch die 2 Runs schaffen, wobei der höchste Schwierigkeitsgrad nicht ganz so schlimm war, wie man dies bei vielen Kommentaren im Forum lesen konnte.

Wenn man die Steuerung erstmal raus hat, dann sind alle Gegner schaffbar. Einzig der Virustyp stellte mich vor eine kleine Herausforderung kurz vor dem Ende. Aber mit der Taktik, hinter den Säulen auf den richtigen Moment zu warten, gelang auch dies relativ easy.

Am Ende fehlten mir noch 85 Lightcycle-Kills, die dank Leitfaden auch schnell erledigt waren.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, was ein bisschen Licht ins Dunkel zwischen den 2 Filmen bringt.

Banner_WalkingDead.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 4xgold3.png5xsilber3.png30xbronze3.png)

Zeitaufwand: 10 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Spiel zur Fernsehserie bzw Comic (wobei es parallel zur Serie spielt, also kaum mit den Charakteren aus der Fernsehserie)

+ sehr emotionales Spiel

+ Entscheidungen beeinflussen das spätere Spiel

- manchmal teilweise rucklig

Meine 28. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Tja, was soll ich hier sagen. Ich kenne bisher alle Folgen der Fernsehserie und ich suchte ein Spiel, was ein wenig schneller spielbar ist. Hier hat mich das Spiel sehr überrascht, da man doch tiefer in das Spiel bzw das Geschehen hineingezogen wird und viele Entscheidungen schwer fallen. Teilweise fand ich es schon ziemlich emotional und daher habe ich mir das Spielende auch in Videos danach angeschaut, da ich hier kein Jahr oder länger warten will.

(die auslösende Trophy bekommt man, wenn man das Spiel zu Ende spielt)

Die Frage ist ja immer wieder (egal ob Spiel oder Fernsehserie), würde man solche Entscheidungen auch treffen können und wenn wie ?

Daher für mich nicht überraschend, dass das Spiel "Spiel des Jahres 2012" wurde (leider nicht im Forum)

Alien Breed [PS3]


0% -> 28% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png6xbronze3.png)

Alien Breed [VITA]

0% -> 28% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png6xbronze3.png)



Kannte das Spiel bisher nicht und hatte es eigentlich für die Vita gekauft, da ich irgendwie Platin im gedächtnis hatte. Leider dann aber zu spät gesehen, dass es nur paar Bronzetrophies gibt.

Seis drum, so habe ich etwas für unterwegs und konnte in 30 Minuten jeweils 6 Bronzetrophies holen (hierbei hilft das CloudSave kaum, da die meisten Trophies getrennt geholt werden müssen).

Spiel macht aber Gaudi, auch wenn es schon sehr Retro ist :biggrin5:

Fazit:

Nur noch 3 Spiele bis zur ersten Hürde. :xd::'>

Aber gerade diese Woche habe ich stark gemerkt, dass ich im Moment kaum zum spielen komme. Daher wird es im Moment wohl erstmal nur die schnellen Spiele geben. Habe auf jeden Fall jetzt genug zur Auswahl :dozey:

auch habe ich das bestellte CoolingPad in Betrieb genommen und meine PS3 wirkt nun kühler. Und ich hatte seitdem auch keinen Absturz mehr. teu teu teu, dass es wirklich hilft (entgegen der Meinung von vielen anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu zwei weiteren Vorbereitungen! :)

TWD will ich mir auch noch irgendwann zulegen. Dein Bericht hört sich jedenfalls sehr spektakulär an, auch wenn ich die Serie nicht / kaum kenne. Ich spekuliere aber noch darauf, dass es im Laufe des Jahres ins PS+ kommt oder es zumindest ein Rabatt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...