Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 2 finde ich ist ein klasse Spiel. Hatte richtig Spaß im Multiplayer, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

F1 Race Stars macht auch richtig Laune, habe mir es direkt zum Release damals gekauft. Ist eigentlich eine relativ leichte Platin, nur manchmal agiert die KI sehr unfair, aber darauf kann man sich bisschen einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 finde ich ist ein klasse Spiel. Hatte richtig Spaß im Multiplayer, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

F1 Race Stars macht auch richtig Laune, habe mir es direkt zum Release damals gekauft. Ist eigentlich eine relativ leichte Platin, nur manchmal agiert die KI sehr unfair, aber darauf kann man sich bisschen einstellen :)

Wie gut, dass ich das als Mario Kart Veteran schon gewohnt bin. Das verschafft mir einen unbezahlbaren Vorteil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich das als Mario Kart Veteran schon gewohnt bin. Das verschafft mir einen unbezahlbaren Vorteil. :D

Kenne das unfaire ein wenig, da ich Weihnachten Wii mit meinem Neffen spielen musste. Und was man da abgeschossen wird ist ja echt nicht mehr feierlich.

Geiles Ding 2 neue Games fertig :biggrin5:

Die andere verbuggte Trophie bei Crysis 2 nervt mich irgentwie auch, deswegen hab ich da irgentwie auch kein Bock auf die Boostsessions.

Du tust dir ja echt was an das Game "fair" zu spielen :xd::'>

Glpckwunsch zu deinen 2 neuen Vorbereitungen.

Danke.

Aber ich denke mal, wenn ich mir die Trophyliste so anschaue, werde ich auch ein wenig boosten. Aber wird sich noch zeigen, was ich wie spiele.

Glückwunsch zu deinen zwei neuen Vorbereitungen. :)

Schön dass Du Crysis 2 angefangen hast. Ich bin aktuell glaub Level 16 und überlege ob ich mich in ne boostgruppe eintragen soll, da es alleine schon extrem lange dauert :(

Danke :smile:

Ich bin Level 6 oder so und habe mal in die Boostgruppen reingeschaut. Da erschlägt es einen aber auch gleich, wenn man die Anzahl der Leute da sieht (erinnert mich stark an UC2- bzw MSPR-Zeiten :J:)

Wenn ein Spiel Spaß macht, dann spiele ich es auch mal eine zeitlang ohne Boosten. Wenn es aber den Nervfaktor erreicht, dann hilft nur noch ein Nachhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt's hier Neues? Will wieder auf den aktuellen Stand gebracht werde. ;)

Naja, jeden Sonntag bzw Montag gibts mein Update (letzte Update war am Sonntag ;). Schon gesehen ?). Werde erst wieder in 2-3 Tagen posten, soll ja auch ein bissle spannend bleiben, auch wenn man bei PSNProfiles schon mehr sehen kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jeden Sonntag bzw Montag gibts mein Update (letzte Update war am Sonntag ;). Schon gesehen ?). Werde erst wieder in 2-3 Tagen posten, soll ja auch ein bissle spannend bleiben, auch wenn man bei PSNProfiles schon mehr sehen kann :xd::'>

Klar hab ich's gesehen, aber auf jedes Update meiner 50 abonnierten Themen einzugehen ist ehrlich gesagt ein weeenig viel. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar hab ich's gesehen, aber auf jedes Update meiner 50 abonnierten Themen einzugehen ist ehrlich gesagt ein weeenig viel. :xd::'>

Ok, du willst es nicht anders :xd::'>

Habe dich bald eingeholt :biggrin5:

Genug News für heute? :J:

Neee, mal ganz ganz im Ernst. Wenn du in meinem Projekt dir den 2. Startpost anschaust, dann findest du dort im obersten Link immer den Zugriff auf aktuellste Update. Noch einfacher kann ich es gar nicht machen ;) (bzw: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a.html#post4262535)

Neben diesen einwöchigen Updates werde ich sonst eher weniger Infos schreiben, ausser, es ist aus meiner Sicht wichtig fürs Projekt (wie zum Beispiel meine neue Freizeit-Verteilung ab 1.3.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man hier einfach ignoriert.. ;(

Neee. Wollte nur erstmal nachschauen, ob du wirklich vorher noch nichts geschrieben hattest. (und dann musste ich kurz arbeitstechnisch was erledigen)

Das habe ich jetzt getan und daher:

Danke :smile:

Du hast ja die US-Version oder?

Damit siehst ja sofort, wenn du es geschafft hast.

Ich musste da dummerweise genau aufpassen, damit ich nicht im Halbschlaf das Bling übersehe (also diese Runden drehen per hoovern, ich kann es immer noch nicht verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe ich.

Da fehlen aber doch 11 Meilen beim Hoverbooten. Naja, ich zock das Game jetzt nochmal mit einem Freund durch, danach kann ich mich an die Meilen setzten...

Auf die Runden "freue" ich mich auch schon, wobei ich schon ziehmlich viel mit den Stiefeln gleiten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du willst es nicht anders :xd::'>

Habe dich bald eingeholt :biggrin5:

Genug News für heute? :J:

Neee, mal ganz ganz im Ernst. Wenn du in meinem Projekt dir den 2. Startpost anschaust, dann findest du dort im obersten Link immer den Zugriff auf aktuellste Update. Noch einfacher kann ich es gar nicht machen ;) (bzw: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a.html#post4262535)

Neeeein. :eek6:

Da ist man mal einen Monat mit einer Trophäe beschäftigt, schon wird man überholt. Dieser Saustall muss ein anderer werden. :xd::'>

Wie gesagt, ich lese mich grade schon durch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein kleines Update mit einer guten Ausbeute wie ich finde :xd::'>







platin.png 25. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 26. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 4xgold3.png40xsilber3.png89xbronze3.png)





Banner_Hueter_des_Lichts.png

0% -> 99% (0xplatin3.png 2xgold3.png10xsilber3.png36xbronze3.png)

Zeitaufwand: 8 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Spiel zum Film

- keine Videos (nur Zwischensequenzen in mehreren Bildern)

- für ständiges angreifen muss man sehr sehr viel Knöpfe drücken.









Banner_Progress_Tron_Evolution.png

0% -> 84% (0xplatin3.png 1xgold3.png14xsilber3.png22xbronze3.png)

Nächste Spiel angefangen :biggrin5:

Am Anfang erstmal auf den Onlineteil konzentriert und war nach 38 Minuten schon wieder fertig :J:

Habe dann also mit der Story auf leicht angefangen und konnte schon alle Sammelsachen ergattern. Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel. Story auf Schwer noch beenden (bin kurz vor Ende), dann Story auf Wahnsinnig.

Dann noch cirka 200 Diskus-Kills nebenbei sammeln und am Ende die 100-LightCycle-Kills sammeln (habe gerade mal 9 zusammen :skep:)

Mal sehen, dürfte aber schneller gehen als die Zeiten, die hier im Forum so genannt wurden. (Spielmechanik liegt mir total)

Projektunabhängige Updates:







Meine 25. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hatte Weihnachten schon den Film mit meinem Neffen gespielt und daher kannte ich die Story schon. Schade war aber beim Spiel, dass keine Videos genutzt wurden, sondern die Zwischensequenzen wie Konzeptzeichnungen wirkten. Ansonsten ein kurzweiliges unterhaltsames Spiel und ohne Probleme (es soll ja einen Bug geben, wo man eben am Anfang erstmal alles bereist). Ansonsten ist es ein reines Button-Gedrücke, dann man sehr viel angreifen muss.

Banner_ToyStoryMania.png

0% -> 99% (0xplatin3.png 1xgold3.png16xsilber3.png31xbronze3.png)

Zeitaufwand: 5,5 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Fazit:

+ sehr schnelle leichte Platin

Meine 26. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Hatte das Spiel angeboten bekommen und habe es mir daher kurz ausgeliehen. Hier kann man nicht viel dazu sagen. Es hat so gesehen nichts mit ToyStory zu tun, ausser dass man die Figuren für die Budenattraktionen benutzt. Ja, es ist ein Jahrmarkt-Spiel. Man schiesst mit Pfeilen, Kugeln usw auf Figuren. Das ist mit eines der leichtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

-


Fazit:

Insgesamt 4700 Trophies nun, Level 26 geschafft und so langsam nähere ich mich den angstrebten 31 vorbereiteten Games :biggrin5:

Werde aber auf jeden Fall weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder zwei (fast drei) Vorbereitungen. Du bist verrückt. :D

Glückwunsch dazu und zum Erreichen von Level 26. Was steht nach Tron an? Die neuen PS+ Games, die am Mittwoch rauskommen?

Danke.

Aber bin doch nicht verrückt. 2 Spiele hört sich nach viel an, aber insgesamt habe ich die Woche nur 20 Stunden gespielt. Sonst geht auch mal das doppelte. Hatte also schon bissle auf die Bremse getreten und mir die Woche spielfreie Tage spendiert.

Die neuen werde ich nur runterladen. Gespielt werden erstmal die anderen Sachen ;)

Glückwunsch. Gibst ja wieder Gas.:)

Ist Toy Story vom Prinzip her wie Rio?

Danke :smile:

Keine Ahnung, Rio noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...