Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

So, habe heute 19 (!) Spiele an den Games-Trade-In-Shop von Amazon geschickt. Mal sehen, ob ich die 128 Euro wirklich bekomme oder doch ein paar Spiele zu mir zurückfinden wegen schlechterem Zustand (wobei ich meine Spiele und die Discs immer sehr pfleglich behandel).

Dumm nur, dass ich das Hauptspiel, weswegen ich auf diese Idee kam, vergessen habe: Batman (welches auch im PSN+ kostenlos war). Wären nochmal 8,25 Euro gewesen :banghead:

Zumindest ist jetzt mein Regal wieder leerer und ich habe auch kein Spiel von meinem Platinprojekt ausversehen verschickt.:dozey:

Doppelt danke :smile:

Ja, vor allem auf der Vita. Und der Tipp, das Aufladekabel über den Bildschirm zu spannen, wie kommt man nur darauf ? :eek6:

Vor allem sind erst 3,5 Monate rum :biggrin5: und ich habe noch 11 vor mir :xd::'>

Dein Projekt habe ich ja bereits entdeckt aiwebs008.gif

Danke schön ;)

Forum hat mir richtig gefehlt.

Mit der Vita kenn ich mich nicht aus, die Trophäe hat mich auf der PS3 genervt.

Du verkaufst 19 Spiele für 128€?

Oh mann!

Das bricht mir das Sammlerherz!:(

Was waren das für Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Vita kenn ich mich nicht aus, die Trophäe hat mich auf der PS3 genervt.

Du verkaufst 19 Spiele für 128€?

Oh mann!

Das bricht mir das Sammlerherz!:(

Was waren das für Spiele?

Nur die, die ich eh nicht mehr spiele und wohl eher nur wegen dem Preis damals gekauft wurden. Zum Beispiel: Hunted, AC1, AC2, Mafia 2, Borderlands Goty, MSPR, 2 Trilogien, usw (5 Vita, Rest PS3). Waren alles Spiele, die ich ohne weiteres gerne weg gebe (liegen ja immer noch 40 bei mir rum, alleine 20 ungeöffnet). FinalFantasy werde ich zum Beispiel nicht verkaufen, solange ich eine PS3 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die, die ich eh nicht mehr spiele und wohl eher nur wegen dem Preis damals gekauft wurden. Zum Beispiel: Hunted, AC1, AC2, Mafia 2, Borderlands Goty, MSPR, 2 Trilogien, usw (5 Vita, Rest PS3). Waren alles Spiele, die ich ohne weiteres gerne weg gebe (liegen ja immer noch 40 bei mir rum, alleine 20 ungeöffnet). FinalFantasy werde ich zum Beispiel nicht verkaufen, solange ich eine PS3 habe.

Bei interessanten Sachen hätte ich vielleicht auch zugeschlagen, mit dem Amazon Preis kann ich mithalten.:)

Hab über 100 Spiele schon da.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe zu meinem Update noch etwas zu LittleBigPlanet für Vita hinzugefügt:

Kritikpunkt für mich ist die neue Option "Spielhalle", wo man 5 verschiedene Spiele absolvieren muss und diese auch alle mit 3 Sternen bzw 3 zusätzlichen Teilen abschliessen muss. Und alleine hier habe ich mindestens 10 Stunden gebraucht, da es teilweise einfach nicht klappte. Der Frustfaktor war hier ziemlich heftig, deswegen auch die 4/10 von mir für dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück! :)

Glückwunsch zur reichen Ausbeute, inklusive der zwei Vorbereitungen :D

Oh, ja die Spielhalle steht mir auch noch bevor...ich glaub zwei der fünf Spiele hab ich schon komplett vervollständigt...das waren aber glaube ich auch die leichteren :/ Dieses Stratosphäre und Constractor (heißt das so?^^) sind noch zu vervollständigen.

Momentan aber einfach zu viel zum zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zurück! :)

Glückwunsch zur reichen Ausbeute, inklusive der zwei Vorbereitungen :D

Oh, ja die Spielhalle steht mir auch noch bevor...ich glaub zwei der fünf Spiele hab ich schon komplett vervollständigt...das waren aber glaube ich auch die leichteren :/ Dieses Stratosphäre und Constractor (heißt das so?^^) sind noch zu vervollständigen.

Momentan aber einfach zu viel zum zocken :D

Danke :smile:

2-3 waren wirklich sehr leicht. Dafür 2 andere einfach nur ... :facepalm:.

Keine Ahnung mehr, wie die hiessen. Am schlimmsten war das mit der rollenden Fellkugel, wo man im letzten Level gejagt wird. So Schnell kann man da gar nicht auf dem Touchpad rumdrücken, wie man da eingeholt wird.

Ja, PS3 wird morgen ausgemottet und dann geht das zocken wieder los :xd::'>

Warhammer wartet noch auf seine Vorbereitung (sehe ja langsam Licht am Ende des Tunnels und die 40k kills werde ich wohl geniessen nach den ganzen Onlinesessions) und ich möchte eines der neueren Spiele mal durchzocken (das indizierte oder XCOM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade denke ich mir, wie gut es doch wäre, wenn ich kein Platinprojekt hätte und mehr Spiele an Amazon hätte schicken können.

Bekomme jetzt ständig Anfragen bezüglich Unit13, ob ich da nicht die höchsten Primärziele per Near sharen kann. Da braucht man eh nur 40 Stunden oder so und dann gibts echt Leute, die da noch abkürzen wollen. Und ich sass in meinem Urlaub da mit der Vita rum und habe mit viel Frust die 180 Sterne alleine geholt, damit ich alle Primärziele bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade denke ich mir, wie gut es doch wäre, wenn ich kein Platinprojekt hätte und mehr Spiele an Amazon hätte schicken können.

Bekomme jetzt ständig Anfragen bezüglich Unit13, ob ich da nicht die höchsten Primärziele per Near sharen kann. Da braucht man eh nur 40 Stunden oder so und dann gibts echt Leute, die da noch abkürzen wollen. Und ich sass in meinem Urlaub da mit der Vita rum und habe mit viel Frust die 180 Sterne alleine geholt, damit ich alle Primärziele bekam.

Wieso Frust?

Ich kenn das Spiel nicht.:)

Aber das ist doch das was reizt, schwere Sachen zu schaffen!:)

Mir geht es zumindest so, das ich mich da richtig schön feuen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Frust?

Ich kenn das Spiel nicht.:)

Aber das ist doch das was reizt, schwere Sachen zu schaffen!:)

Mir geht es zumindest so, das ich mich da richtig schön feuen kann.:biggrin5:

Der Frust war natürlich während dem Spielen :J:

Danach habe ich mich auch gefreut.

Aber der Frust bis zum Erreichten ist so, dass ich da nix weitergebe. Ich meine, wenn man 200h sonst bräuchte, würde ich es verstehen. aber bei einem 30-40h Spiel ?

Leider noch nichts von amazon gehört, obwohl mein Paket gestern bei denen angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frust war natürlich während dem Spielen :J:

Danach habe ich mich auch gefreut.

Aber der Frust bis zum Erreichten ist so, dass ich da nix weitergebe. Ich meine, wenn man 200h sonst bräuchte, würde ich es verstehen. aber bei einem 30-40h Spiel ?

Leider noch nichts von amazon gehört, obwohl mein Paket gestern bei denen angekommen ist.

Ignoriere diese Leute doch einfach, von denen kann man doch eh nicht viel halten. Zeitaufwand, da denk ich an unsere MSPR Zeit zurück.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte dank zweier Netter Spieler wieder ein paar Herausforderungen bei Warhammer erledigen (die waren wohl auch etwas baff, da ich die Boostsession etwas optimiert habe, nachdem ich jetzt weiß, wie man Kills schneller schafft) . Jetzt sind es nur noch 5 (!) von ehemals 92 Herausforderungen, die noch fehlen.

Sind so cirka 75 Kills mit der Plasmapistole und jeweils 200 Kills pro Nahkampfwaffe. Also etwas unter 700 Kills und ich habe diesen Schmarn endlich erledigt :J:

Danach kommt dann die 40k-Trophy dran. Da bin ich echt mal gespannt. (werde meine Kills dann immer mitschreiben)

Ignoriere diese Leute doch einfach, von denen kann man doch eh nicht viel halten. Zeitaufwand, da denk ich an unsere MSPR Zeit zurück.:biggrin5:

Das waren noch Zeiten und vor allem, die vielen PS3-Abstürze und Netzwerkhänger :biggrin5:

Beste kam gestern Abend übrigens. Die Ziele lassen sich nur direkt nach dem Beenden einer Mission verschicken. Habe keinen Button an einer anderen Stelle gefunden. Ich hätte also die Primärziele noch mal durchspielen müssen (vor allem, was ist, wenn das Senden nicht klappt, dann nochmal durchspielen ? Neeee) und darauf habe ich gar keinen Bock mehr, da ich die damals im Urlaub schon sauschwer fand und froh war, alles irgendwann mal geschafft zu haben. (vor allem die 180 Sterne zu schaffen. Weil helfen konnte mir da niemand, wo wir ja kaum INet hatten in Italien)


Mal andere Frage in die Runde: Würdet ihr ein Crysis 2 in das Projekt aufnehmen ? Habe mir gerade mal die Probleme da durchgelesen, dass ist ja ein reines Glücksspiel anscheinend. Und wenn ich Pech hätte, würde ich die 6Monats Trophy erst am 1.1.2014 bekommen oder gar nicht :eek6: Also eigentlich kein schönes Spiel für ein Platinprojekt.

Oder sind die Probleme mittlerweile gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein kleines (nur 8 Trophies in einer Woche :eek6:), aber feines Projekt-Update. Und diesmal solltet ihr euch mich einfach "grinsend" vorstellen. Weil ich habe dieses Wochenende etwas geschafft, wo ich schon ziemlich mit mir gehaddert habe:







platin.png 20. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 2xgold3.png2xsilber3.png4xbronze3.png)













Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

88% -> 93% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

Zeitaufwand: 70-100 Stunden (20 Stunden für 40k Kills, 25 Stunden für Story)

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Fazit:

+ Warhammer-Universum

+ interessante Story

+ 3 verschiedene Klassen

+ viele verschiedene Waffen

- Online-Waffenherausforderungen für 1 Trophy (einfach nur unnötig)

- 40.000 (!) Kills für 1 Trophy (das sagt wohl alles)



Meine 20. vorbereitete Platin.
:biggrin5:

Ja, ich habe es endlich geschafft. Ich habe dieses Wochenende entgegen meiner Planungen fast nur Warhammer gezockt und konnte dank einzelner Boostsessions (siehe Danksagungen) und normalen Onlinespielen die restlichen Herausforderungen fertigstellen. Da war es dann Samstag 12:30 Uhr. Und die 40.000 Kills hatte ich am Sonntag gegen 23:30 Uhr (ich hatte wohl schon 12.000 Kills gesammelt, da ich "nur" 28.000 machen musste :skep:). Unterbrochen wurde ich dabei nur so 4-5 Stunden durch LBP-2-Crosscontroller-DLC (dazu später mehr).

Ich sass da also gestern gegen halb Zwölf da und konnte mein Glück gar nicht fassen (vor allem, da es mein letztes Spiel werden sollte für den Abend und dann in Welle 6 es plötzlich Bling machte).

Meine Platinauslösende Trophy ist also eine Offline-Trophy (falls die Onlineserver wegfallen, bin ich somit save)

Insgesamt macht das Spiel auf mich eigentlich einen sehr guten Eindruck, wenn man die 2 Trophies mal aussen vor lässt. Mit den Trophies ist es einfach nur dämlich (und dann regt sich die Spieleindustrie auf, dass so wenige Spiele gekauft werden, wenn man die Leute ewig im Onlinemodus hält, siehe hierzu auch Uncharted2/3-Online-DLCs). Das Warhammer-Universum gibt noch viel mehr Story her und dass man kein HappyEnd hat, ist auch typisch Warhammer.

Wer hier auf Platin aus ist, sollte sich dies gut überlegen.

Der Spielehersteller ist pleite und die Frage ist, wie lange die Server noch laufen. Und selbst mit Boosten ziehen sich die Waffenherausforderungen ziemlich in die Länge (ich habe ja die Hälfte normal gespielt, Hälfte geboostet)

PS.: falls der Banner bei euch nicht 93% oder mehr zeigt, dann müsst ihr in eurem Browser mal updaten. Für die Zukunft werde ich bei längeren Spielen einen ProgressBanner ähnlich GravityRush machen, damit der FinishBanner gleich richtig angezeigt wird ;)

Projektunabhängige Updates:

LittleBigPlanet 2 [PS3] (CrossController-DLC)

??% -> 99% (1xgold3.png1xsilber3.png4xbronze3.png)

Ich hatte so am Rande mitbekommen, dass es mal wieder einen DLC für LBP 2 zu kaufen gibt, der ein paar Trophies mitbringt.

Daher also diesen am Wochenende gekauft (und noch ein Spiel dazu. Alles mit einer 20€ PSNCard. Mal sehen, wer das richtige rausfindet -> siehe hierzu meine Platinliste so eine kleine Schnitzeljagd)

Dann Jay eingeladen und los gings.

Es ist sehr kurzweilig und spassig (leider nerven die nicht überspringbaren Videos irgendwann), aber das "Nicht sterben" hat es in sich, da die Level teilweise etwas knifflig sind. Und da ich nur die Vita habe, konnte Jay nur die PS3-typischen Sachen machen.

Beim Bosskampf haben wir nach zig Versuchen das NichtSterben zu zweit erstmal aufgegeben und ich hatte es dann alleine probiert (wo es nach 5-10 versuchen dann zuminest klappte)

Hier fehlt mir nur die Trophy, wo man 10 Goldene Hühner fangen muss. Dazu sind aber 2 Player ein bisschen zu wenig.

Wenn uns hier jemand helfen kann bzw möchte, dann bitte eine PN an mich ! (wir brauchen noch 1-2 Mitspieler für die Trophy)

Fazit:

Meine 4444.Trophy war natürlich Meister der Rüstkammer

:xd::'>

Und ab jetzt wird erstmal wieder Gas gegeben, nachdem ich ein paar Plätze verloren habe durch WuW (Warhammer und Weihnachten) :biggrin5:

Zieht euch also schonmal warm an über mir.

Ach und noch was, gerade ist es mir noch eingefallen.

Ich habe eine Email von Amazon bekommen. Alle meine Spiele wurden auf "Wie neu" hochgestuft (das höchst-mögliche) und ich habe eine Gutschrift über EUR 157,65 bekommen iconxd.gif

Werde mir davon wohl den Popcorn Hour A-300 bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann gw zur Nummer 20, hat ja echt ewig gedauert das Spiel zu schaffen, wobei die 40k Kills auch arg übertrieben sind

Danke. Naja durch meinen Weihnachtsurlaub von 3 Wochen gabs da auch mal ne kleine Abwechslung für mich, zum Glück. Das Spiel hat mich schon einiges an Nerven gekostet, frag mal meinen Freund :J:

Fettes Glückwunsch zu Warhammer! :)

Mir hat ein Storydurchgang gereicht, danach habe ich es von der Platte verbannt. Viel zu aufwendig und ich hasse Online-Multiplayer. :dozey:

Das mit Amazon klingt ja auch gigantisch! Wie viel Euro wurden dir denn vorher in Aussicht gestellt?

Danke. Naja ich wollte ja diesmal ein aufwendigeres Spiel. Und warhammer hatte ich auf dem PC schon gern gezockt. Aber diese 2 Trophies hatte ich mir einfacher vorgestellt :J:

Vorher waren es 128,73 Euro, die in Aussicht gestellt wurden.

So wurden es nochmal 30 Euro mehr. Hatte da alle Spiele als 2. Kategorie "Gut" eingestellt, da ich meine Spiele nicht "wie neu" selbst bewertet hätte. Schon krass, das Amazon bzw der ominöse Händler alle Spiele hochgestuft hat.

Glückwunsch zu den nächsten Spielen.

Kann man bei Amazon sehen, welche Kategorien es gibt und wieviel welche bringt?

Ja (bevor du es in die Liste aufnimmst, wird dir der Rückkaufswert gezeigt für 3 Kategorien),

zum Beispiel Hunted-Die Schmiede:

Wie neu = 6,55 Euro

Gut = 5,25 Euro

Akzeptabel = 0,79 Euro

Einfach ein Spiel in der Suche eingeben und suchen lassen.

Da taucht dann bei manchen Artikeln der Games-TradeIn auf mit "Gutschein erhalten". Ist noch über dem nächsten Abschnitt "Produktmerkmale".

Dort kannst du dann in den Games-TradeIn-Shop gehen.

Dort kannst du dann Spiele per Code suchen lassen (ist normalerweise die Zahl beim Strichcode = ISBN)

Oder so:

Mein Konto->Ihr Eintauschkonto->rechts ist der Link zum Trade-In Shop zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...