Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur nächsten Vorbereitung! :)

Aus irgendeinem Grund fühle ich mich dazu genötigt, doch nochmal ein "Comeback" zu starten.. :D

Danke :smile:

Du fühlst dich jetzt schon genötigt? :biggrin5:

Frage mich gerade wie du denkst, wenn ich Ende 2013 meinen Platintag dann mache. Dann habe ich ja noch mehr vorbereitete Games. :xd::'>

Naja noch 5 Wochen PS3-Spielzeit dieses Jahr, dann geht nur noch Vita.

Muss mir schonmal Gedanken machen, was ich mir noch für Spiele für die 3 Wochen zulege. Denn MGS alleine wird mir da nicht reichen, da ich da auch ein bissle Abwechslung brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fühlst dich jetzt schon genötigt? :biggrin5:

Frage mich gerade wie du denkst, wenn ich Ende 2013 meinen Platintag dann mache. Dann habe ich ja noch mehr vorbereitete Games. :xd::'>

Es juckt mir halt wieder in den Fingern. :xd::'>

Jetzt, wo FIFA allmählich nervig wird, suche ich wieder Herausforderungen. Außerdem stirbt der Platinprojektbereich derzeit ja fast aus. :D

Hol dir doch noch Assassin's Creed 3, das sieht meiner Meinung nach sehr spektakulär aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mir halt wieder in den Fingern. :xd::'>

Jetzt, wo FIFA allmählich nervig wird, suche ich wieder Herausforderungen. Außerdem stirbt der Platinprojektbereich derzeit ja fast aus. :D

Hol dir doch noch Assassin's Creed 3, das sieht meiner Meinung nach sehr spektakulär aus. :)

Habe im Moment zuviele andere Spiele hier rumliegen. Da wird wohl erstmal nicht viel gekauft.

PS: falls du für Vita meinst, da ist mir AC zu verbuggt. Wenn man das mit dem Savegame hört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem stirbt der Platinprojektbereich derzeit ja fast aus. :D

Ja es sind ein paar Projekte abgeschlossen worden.

Und ich denke mal, das manche die Anzahl abschreckt, die sie dann vorbereiten müssten. Die Elite hat ja über 50 und ein paar scheinen nicht aufhören zu wollen :J:

Ich hatte mir das Projekt gut überlegt, da es mehr Aufwand bedeutet und auch auf dieses Platinbling lange warten muss. Dann muss man die Spiele aufheben (manche wollen ja Spiele eher wieder verkaufen oder leihen nur). Und dann wäre da noch die Ranglisten, wo bei mir jetzt schon 3000 Punkte fehlen, da sie im Platinprojekt reserviert sind.

Da manche eher auf die Ränge schauen, ist das eben auch ein kleiner Hinterungsgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 3xgold3.png6xsilber3.png23xbronze3.png)

Diesmal gibt es leider keine neue vorbereitete Platin zu bestaunen.

Ich habe alles versucht, aber leider war DeusEx doch etwas schwieriger als gedacht.

Deus Ex: Human Revolution [PS3] *Banner ist bereits erstellt*

28% -> 76% (0xplatin3.png 2xgold3.png4xsilber3.png18xbronze3.png)

Habe den leichten Run abgeschlossen und fast alle Trophys geholt.

Habe anschliessend den DeusEx-Run gestartet und erst einmal die einzigste verpasste Story-Trophäe (Schreibtischtäter) geholt. Das Schöne ist jetzt, das ich mich einfach nur auf die Story konzentrieren muss und durchrushen kann, da mir nur noch die Schwierigkeitsgrad-Trophy fehlt. Ja, ich habe die schwierigen Trophys Leisetreter und Pacifist ohne Probleme bekommen :J:. Anschliessend werde ich noch die DLC-Trophys erledigen, da ich am Platintag viele 100% holen will. :xd::'>

Mehr zum Spiel werde ich in der Zusammenfassung schreiben, wenn das Spiel vorbereitet ist.

Metal Gear Solid 3 [VITA]

0% -> 4% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png3xbronze3.png)

Habe hier jetzt nur 30 Minuten mal gespielt (wobei das Eingangsvideo ja schon 15 Minuten dauert :skep:) und konnte auch gleich 3 einfach BronzeTrophy holen. Trotzdem spiele ich im Moment nicht soviel Vita.

Projektunabhängige Updates:

Uncharted 3: Drake's Deception [PS3]

54% -> 57% (0xgold3.png1xsilber3.png1xbronze3.png)

Auch hier konnte ich 2 weitere Trophys einsammeln. Wir haben dann noch Stunden versucht, die "Unbesiegbar"-Trophy zu holen, aber irgendwie wollte es nie klappen :cry2:

Ghostbusters: Sanctum of Slime [PS3]

66% -> 100% (1xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

Konnte dank zweier Spieler aus diesem Forum endlich mal wieder ein Spiel auf 100% bringen :biggrin5:

Für die 25%-SchadensTrophy haben wir 3 Versuche gebraucht und anschliessend den anderen noch geholfen, die jeweiligen Lvl zu schaffen.

Ecolibrium [VITA]

52% -> 61% (0xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

01327_003.png Zäher Bursche-> 6x Lvl 7 Tiere (1x Lvl 10 schaffen)

01327_001.png Kampfgeist -> Top100 schaffen

So, konnte endlich das 3. Ökosystem besiedeln. Jetzt heißt es nur noch warten auf die OnlineHerausforderung und auf ein lvl 10 Tier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschitten ;)

Was war denn in DE:HR schwieriger als du dachtest?

Danke.

Das Schleichen bzw Nicht gesehen werden und keinen zu töten (weil oft 3-4 Leute zusammen stehen). Weil mein Anspruch war, alles im 1. Run so zu holen, wie ich es zu 99% geschafft habe, da ich keine Lust habe, sowas auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu erledigen. Da hat mir gestern schon der erste Bosskampf mit dem "Bullen" gereicht. Zum Glück gestern eine Stelle gefunden hinter einer Säule, wo der Typ einfach nur dumm drauflos feuert und nicht mehr auf mich zu gelaufen kommt und ich dann nur sein Nachladen jeweils abwarten musste, um aus der Deckung zu kommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das Schleichen bzw Nicht gesehen werden und keinen zu töten (weil oft 3-4 Leute zusammen stehen). Weil mein Anspruch war, alles im 1. Run so zu holen, wie ich es zu 99% geschafft habe, da ich keine Lust habe, sowas auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu erledigen. Da hat mir gestern schon der erste Bosskampf mit dem "Bullen" gereicht. Zum Glück gestern eine Stelle gefunden hinter einer Säule, wo der Typ einfach nur dumm drauflos feuert und nicht mehr auf mich zu gelaufen kommt und ich dann nur sein Nachladen jeweils abwarten musste, um aus der Deckung zu kommen :xd::'>

Ah ja, das hatte ich schon vermutet.

Ich verstehe solche Trophies im allgemeinen eh nicht, warum lassen die Entwickler nicht jeden das Spiel auf seine eigene Weise spielen?

Das hält mich auch irgendwie davon ab zumindest mal die Story durchzuzocken, weil mich sowas extrem nervt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das hatte ich schon vermutet.

Ich verstehe solche Trophies im allgemeinen eh nicht, warum lassen die Entwickler nicht jeden das Spiel auf seine eigene Weise spielen?

Das hält mich auch irgendwie davon ab zumindest mal die Story durchzuzocken, weil mich sowas extrem nervt :emot-what:

Wobei einem in Deus Ex ja viele Freiheiten gelassen werden, eine Mission zu schaffen. (gibt immer mehrere Wege ans Ziel)

Bin auch total froh, das ich diesen Part geschafft habe. Was glaubst, wie ich vor dem Monitor sass und die Daumen gedrückt habe, dass die 2 Trophys bling machen.

Freue mich schon darauf, die nächsten Wochen DeadSpace 2 vorzubereiten. (und das meine ich ironisch)

Will aber unbedingt dieses Spiel endlich mal abschliessen. Werde dann mal zuerst die DLC-Trophys noch erledigen (um mich wieder ein wenig reinzufinden) und dann versuchen, irgendwann einen Savegame kurz vor dem Ende hinzubekommen. (habe zum Glück 1 Jahr Zeit)

Das ist für mich auch so eine harte Trophy, wo man nur 3 mal speichern darf, wobei ich nicht mal schlecht in DeadSpace bin. Nur darf man keinen Fehler bis zum nächsten Savegame machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin.png 13. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png33xbronze3.png)



Banner_DeusEx_Human_Revolution.png

76% -> 98% (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png8xbronze3.png)

Zeitaufwand: 40-45 Stunden + 5h für DLC

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Fazit:

+ genialer Sound (neuer Ohrwurm)

+ Story ähnlich Kinoerlebnis

+ Action RPG

+ verschiedene Waffen

+ verschiedene Lösungsmöglichkeiten und verschiedene Spielenden (wobei alle 4 am Ende wählbar sind)

- Spiel stürzte öfters beim Spiel-starten ab (keine Ahnung, ob das an meiner PS3 lag)

Meine 13. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Dieses Spiel hat mich wie kein anderes Spiel regelrecht gefesselt. Das ist wohl auch ein Grund, warum ich den Leisetreter- und Pacifist-Run so an einem Stück durchgezogen habe. Ich konnte zum Glück fast alles in erstem Durchgang holen, weshalb ich im zweiten Durchgang keine Rücksicht mehr nehmen musste. Wo ich im ersten Run noch unauffällig bleiben musste, konnte ich im zweiten Run einfach nur noch Ärger verbreiten :xd::'>

Nachdem das geschafft war, habe ich am Donnerstag gleich den DLC durchgespielt (an dem Tag war ja Riesenstromausfall bei uns in München und in unserer Firma war selbst nach 5 Stunden noch der Strom weg, weswegen ich da früher heimgehen konnte).

Auf jeden Fall ist der DLC noch einmal sehr schön geworden, hier ist das Geld also wirklich gut angelegt. Es spielt zeitlich mitten in der Hauptstory, wo es einen "Blackout" von so 4 Tagen mal gab.

Noch ein Tipp am Rande: Für die Bosskämpfe sollte man das Taifunsystem nutzen. Damit sind nach bis zu 4 Schüssen alle Bosse selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geknackt.

Warhammer 40.000: Space Marine

0% -> 43% (0xplatin3.png 1xgold3.png3xsilber3.png24xbronze3.png)

Und weil es so schön ist, gehts gleich mit dem nächsten Kracher weiter. Die Warhammer-Spiele beziehungsweise das Warhammer-Universum ist einfach nur Hammer. :xd::'>

Ich habe 2 Spiele davon bereits auf dem PC gespielt und wollte dieses Spiel eigentlich irgendwann für die PS3 kaufen. Aber Sony kam mir mit PS+ zuvor und so habe ich mich jetzt erst einmal für dieses Spiel entschieden.

Und was soll ich sagen: Ich habe direkt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen und konnte dies heute abschliessen :biggrin5:

Habe dann noch das 1. Kapitel ohne zu sterben auf Schwierig wiederholt und habe damit erstmal die schwersten OfflineTrophys so weit weg. Ein paar lass ich mir über, damit ich später eine Platinauslösende Trophy habe. Es wird auf jeden Fall nicht die 40k-Kills :dozey:

Projektunabhängige Updates:

Treasures of Montezuma Blitz [VITA]

57% -> 61% (0xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

Heute im täglichen Minigame 60.000 Edelsteine gewonnen und damit machte es Bling. Für die 100h-Trophy fehlen mir noch cirka 35 Stunden und die letzte Glückstrophy wird wohl sehr schwierig für mich, da es einfach nicht klappen will bei mir. :frown:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Wird jetzt MGS3 (VITA) den Vorzug erhalten dir nächste Zeit (nach Deus Ex natürlich ^^)?

Danke. MGS ist bei mir ein wenig auf Pause im Moment, da die 2 halbwegs kostenlosen Vitagames die meiste Zeit brauchen und ich eh Vitaspiele für Dezember brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Nummer 13. :square:

Kann zu den Spielen nix sagen :frown:

Danke :smile:

Ist ja nicht schlimm bei möglichen 1603 Games derzeit ;)

Glückwunsch zum vorbereiteten Deus Ex.

Wahnsinn, so schnell hast du die Kampagne bei Warhammer durch? Ich habe dafür mehrere Wochen gebraucht. iconxd.gif

Danke.

Ja, bin selber überrascht. Aber irgendwie liegt mir das Spiel und jeder Gegner ist mit einer bestimmten Waffe schnell besiegbar. Man muss es nur raus bekommen.

Die Bosse haben mir zu schaffen gemacht, aber da sind die aufgeladenen Plasma-ladungen bzw Laser/Scharfschützengewehr die besten Waffen gegen Sie.

Aber krass fand ich den Blutgebrauch in dem Spiel (vor allem an der Rüstung später)

Glückwunsch zum vorbereiteten DE:HR und den anderen Forschritten ;)

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kamen denn eigentlich die letzten Banner so an bei euch ?

PS.: habe die Startposts um einen zusätzlichen Post erweitert, in dem ich eine Checkliste und meinen Zeitplan für den Platintag verwalte (auch wenn es noch lang hin ist bis dahin, will ich meine Ideen nicht verlieren).

Glückwunsch zum Vorbereiten von Deus Ex: Human Revolution und den restlichen Erfolgen, Lucky :D

Danke schön :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...