Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu zwei weiteren vorbereiteten Spielen (wahrscheinlich ist eh schon wieder eins in der Mache :xd::'>)!

Weiß Doctor Who eigentlich auch zu gefallen, wenn man bislang nur die Serie gesehen hat und sie genial fand? :smile:

Dafür sprächen schonmal:

+ Doctor Who

+ bekannte Gegner aus der Fernsehserie

+ Story begeistert

nicht die original deutschen Synchronstimmen (dafür aber die englischen)

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin.png 11. vorbereitete Platin platin.png



Banner_Oddworld_Strangers_Wrath.png

29% -> 99% (0xplatin3.png 5xgold3.png4xsilber3.png10xbronze3.png)

Zeitaufwand: 20 Stunden (10 Stunden pro Run)

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Fazit:

+ cooler Kopfgeldjäger

+ Story begeistert

+ lustige Sprüche

+ Idee mit dem Munitionssammeln ist originell

+- "Schwer" ist ziemlich heftig

- Bug beim Speichern (immer wenn man direkt nach dem Autosave manuell save, kann Spiel nicht automatisch laden) -> manuelle Saves sehr wichtig

Meine 11. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Dieses Spiel hatte es ganz schön in sich. Ich habe auf leicht alle Trophäen gesammelt, also blieb für Schwer nur noch durchkommen. Hierbei brauchte ich laut Datei 5-6 Stunden. die restlichen 4 Stunden bin ich ständig gestorben. Für andere, die das Spiel noch zocken wollen.

Den Time-Room schafft man besser, wenn man R1 zum beschleunigen nutzt. (hatte bissle gedauert, bis ich das rausbekommen habe)

Für Platintag muss ich dann nur die Medizinflasche einsammeln, habe hierfür 2 Savegames (auf leicht und schwer jeweils). Sicher ist sicher :xd::'>

Deus Ex: Human Revolution

0% -> 12% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png10xbronze3.png)

Als nächstes habe ich mir Deus Ex ausgesucht. Und ich bin total baff. Erst einmal der grandiose Sound, dann die Story und dann die ganze Optik. Ein klasse Spiel, was aber ziemlich hart werden wird wegen dem Schleichmodus. Als platinauslösende Trophy habe ich mir gleich mal die erste mögliche Trophy ausgesucht. :xd::'>

Neue Spiele : iconxd.gif

batman_arkham_asylum_front_small.jpg Battleship-PS3_small.jpg

Gratz zu zwei weiteren vorbereiteten Spielen (wahrscheinlich ist eh schon wieder eins in der Mache iconxd.gif)!

Weiß Doctor Who eigentlich auch zu gefallen, wenn man bislang nur die Serie gesehen hat und sie genial fand? :smile:

Dafür sprächen schonmal:

:biggrin5:

Kann das Spiel nur empfehlen und es ist auch nicht so teuer im PSN, dass man es bereuen würde.

Für mich war als grosser Fan der Serie das Spiel ein Muss.

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x
platin3.png 5xgold3.png4xsilber3.png20xbronze3.png)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und Respekt zur Vorbereitung von Oddworld!

Deus Ex steht auch noch auf meiner Warteliste. :D

Danke !

Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß :xd::'>

Glückwunsch zur Nummer 11 ;)

DE:HR wollte ich eventuell auch mal spielen, aber mich schrecken da die Trophies ab, irgendwie keine Lust auf sowas ... :emot-what:

Danke ;)

Also wenn ich mir meine anderen Spiele so anschaue, dann sind alle Spiele ziemlich heftig. Daher macht da DeusEx wenig Unterschied bei mir. Und nach den paar leichteren brauche ich auch mal ein paar richtige Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke !

Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß :xd::'>

Danke ;)

Also wenn ich mir meine anderen Spiele so anschaue, dann sind alle Spiele ziemlich heftig. Daher macht da DeusEx wenig Unterschied bei mir. Und nach den paar leichteren brauche ich auch mal ein paar richtige Brocken.

Ach, gegen die Schwierigkeit hab ich nicht nur mag ich schleichen einfach nicht so :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch drei :smile:

Glückwunsch zur Nr. 11 deines Projektes. Das Tempo wird ja langsam beängstigend. :skep::eek6:

Zum Spiel selber weiß mir nichts einzufallen. :dozey:

Ist ja nicht schlimm. Ich weiß nur, das ich mal auf der PS1 Abe's Odysee glaube ich gespielt habe. Das war noch ein wenig anders im Spieldesign als Stranger's Vergeltung.

PS.: gestern meinen ersten richtig doofen Bug bei DeusEx gehabt. Wollte die Nebenmission Heimlichkeiten fertig machen und es ging nicht, da mir ein Gegner fehlte, der anscheinend in einem Haus war, wo ich nicht hinkam. Habe dann aus Panik ziemlich viel gegoogelt und den Tipp gefunden, das man etwas gegen die Wand werfen soll (war 50m von dem Ziel weg). Und schwubs, der Gegner bewebte sich plötzlich und konnte von mir schlafen gelegt werden und Trophies konnten von mir geholt werden. Frage mich, warum sowas nicht gepatcht wird. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch drei :smile:

Ist ja nicht schlimm. Ich weiß nur, das ich mal auf der PS1 Abe's Odysee glaube ich gespielt habe. Das war noch ein wenig anders im Spieldesign als Stranger's Vergeltung.

PS.: gestern meinen ersten richtig doofen Bug bei DeusEx gehabt. Wollte die Nebenmission Heimlichkeiten fertig machen und es ging nicht, da mir ein Gegner fehlte, der anscheinend in einem Haus war, wo ich nicht hinkam. Habe dann aus Panik ziemlich viel gegoogelt und den Tipp gefunden, das man etwas gegen die Wand werfen soll (war 50m von dem Ziel weg). Und schwubs, der Gegner bewebte sich plötzlich und konnte von mir schlafen gelegt werden und Trophies konnten von mir geholt werden. Frage mich, warum sowas nicht gepatcht wird. :skep:

Erstens das und zweitens frage ich mich, wie man drauf kommt, dass was gegen die Wand zu werfen hilft :D

Hast ja nochmal Glück gehabt, dass es dann schlussendlich doch noch ging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das und zweitens frage ich mich, wie man drauf kommt, dass was gegen die Wand zu werfen hilft :D

Hast ja nochmal Glück gehabt, dass es dann schlussendlich doch noch ging :)

Ich habe dadurch gelernt, das man durch Lärm immer genau eine Person anlocken kann und dadurch das Ausschalten einfacher ist.

Und dieses an die Wand schmeissen, erzeugt wohl genug Lärm, das die Bewegungsroutine für die fehlende Figur gestartet wird und dadurch der Bug behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin.png 12. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 4xgold3.png18xsilber3.png33xbronze3.png)



Banner_BattleShip.png

0% -> 98% (0xplatin3.png 4xgold3.png14xsilber3.png14xbronze3.png)

Zeitaufwand: 14 Stunden (7 Stunden pro Run)

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ Spiel zum Film (sehr gut umgesetzt)

+ Mischung aus Strategie (Art Schiffe versenken) und EgoShooter

+ 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade

- öfters mal ein Programmabsturz

Meine 12. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Ich fand ja den Film schon als Geheimtipp dieses Jahr. Im Film kommt trotz viel Action der Humor nicht zu kurz und so kann man den Film nur empfehlen (jetzt per DVD und Bluray). Daher war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich mir das Spiel dazu kaufe.

Daher also gesagt und getan.

Das schöne ist, das man den Film nicht nachspielt. Man spielt irgendeinen Soldaten, der Sprengladungen eigentlich räumen soll. Und dann wird man plötzlich von den Aliens überrascht. Im Spiel geht es also nur darum, gleichzeitig auf den Inseln die Aliens zu vertreiben und auf der anderen Seite Schiffe strategisch zu befehlen, damit sie Unterstützung leisten können (per Artillerie). Nur eine kleine Warnung: der höchste Schwierigkeitsgrad hat es in sich. Hatte sehr oft Frustmomente und Schreikrämpfe (sage nur "Schläger") :xd::'>

Deus Ex: Human Revolution

12% -> 28% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png13xbronze3.png)

Und weiter gehts mit dem besten Spiel seit langem. Die Soundkulisse ist einfach hammer und auch die Story ist cool. Habe jetzt auf Leicht so cirka die Hälfte durch und bereits 19 Ebooks gesammelt.

Habe bisher nur eine Trophy verpasst, die ich dann aber im 2. Durchgang hole. Von weiteren Bugs bisher zum Glück verschont geblieben.

Projektunabhängige Updates:

Ghostbusters: Sanctum of Slime [PS3]

0% -> 66% (0xgold3.png4xsilber3.png6xbronze3.png)

Alleine für den Ghostbuster-Song hat sich der Kauf gelohnt. Auch sonst macht das Spiel total Spass, auch wenn es etwas kurzweilig ist (so cirka 5 Stunden für gesamte Story)

Mir fehlen nur noch 2 blöde Trophies. Einmal einen Level zu viert online spielen und abschliessen und dann noch die 75% Trophy, wo das Gefährt nicht zuviel Schaden nehmen darf. Leider ist da die KI in diesen Autolevels einfach nur dumm. Daher bräuchte man hier auch 4 Spieler insgesamt.

Daher: Falls sich hier insgesamt 4 Leute finden, könnten wir zusammen mal diese Trophys holen. Das Spiel gab es im US-Store vergünstigt. (weiß nicht, wie es im DE-Store aussieht)

Dann bitte hier melden: https://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-sanctum-of-slime/66207-verabredung-online-trophaeen-zu-ghostbusters-sanctum-of-slime.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

du sagst der höchste schwierigkeitsgrad hat es in sich aber gibst nur ne 4?

ich persönlich würde den ausdruck "hat es in sich" frühestens bei ner 6 verwenden :emot-raise:

naja wie dem auch sei gratz zum zwölften spiel :biggrin5:

Naja, bei einem Spiel mit nur 14 Stunden passt da eine 6 meiner subjektiven Empfindung nach nicht. Für mich wäre das Spiel ohne diesen Admiral-Level eher eine 1-2. Mit diesem Schwierigkeitsgrad ist es ziemlich fordernd, aber schaffbar. Schlimmer fand ich Oddworld (daher dort auch eine 6 vergeben). Und ich habe bei Battleship auch deswegen mit 4 gestimmt, da man Kontrollpunkte bei Tod immer wieder neulädt. So muss man den Level nicht komplett neu beginnen.

Ich habe 7 Stunden für den ersten Run gebraucht, wegen der Sammelsachen und weil ich mir Zeit gelassen hatte. Im Admiral-Schwierigkeitsgrad hätte ich ohne die vielen Tode wohl nur 2 Stunden gebraucht, was bedeutet, meine Tode summierten sich auf 5 (!) Stunden von den insgesamt 14 Stunden (wobei ich meistens durch die Schläger oder die Sniper starb :facepalm:). Daher meine 4 statt der 1-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...