Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Mal ein kleines Statusupdate:

Bei mir bzw meinem Partner hat sich privat eine größere Änderung ergeben (meine Beziehung wird wegen Job zu einer Fernbeziehung), wodurch ich wohl weniger Zeit für das Spielen haben werde.

Die 31 vorbereiteten Games werde ich wohl schaffen, alles andere darüber werde ich nicht viel planen, da so eine Fernbeziehung seine Zeit braucht (Umzugsplanungen, danach Telefonate, Wochenendfahrten usw)

Daher denke ich im Moment auch sehr intensiv darüber nach, ob ich noch meinen Modtätigkeiten genug nachkommen kann. Ist also ziemlich viel Umbruch derzeit bei mir.

Scheint als müsste ich mein Geheimziel nach oben korrigieren. :biggrin5:

Challenge Accepted! :J:

Gut, das wir das jetzt per PN geklärt haben. Werde versuchen, es dir schwer zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt nicht gerade toll, ich wünsche dir dass alles bestmöglich laufen wird ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke ;)

Naja, für ihn ist es wichtig, jetzt einen Job zu bekommen (nachdem er ein sehr gutes Diplom abgelegt hat). Und nach einem Jahr Suche in München klappte es in Frankfurt auf Anhieb bei ihm. Daher einerseits toll, da er endlich arbeiten kann (und ordentlich verdienen wird), andererseits wird es nicht einfach. (Fernbeziehung hatten wir ja die ersten 2 Jahre schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow hoffe es klappt bei Euch ich könnte mir eine Fernbeziehung auf längere

Zeit nicht vorstellen das ist doch sehr schwer. Naja ich lese hier Ihr habt das

schon mal geschafft und man muss den Partner auch mal lassen das er sich

entfalten kann. Die Möglichkeit das du dir dort ein Job suchst gibt es auch

nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute ein Update bringen, aber nach dem Serverumzug geht vieles nicht richtig (zitieren; nach vorschau ist text weg; nach löschen von beiträgen passt der link zum forum nicht mehr usw). Und ich möchte ungern mein Platinprojekt zerschiessen. Daher bitte gedulden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da es mich in den Fingern gegribbelt hat, poste ich jetzt mein Update doch. Aber ich werde noch nicht die Startposts anfassen, da mir da das Forum zu unsicher ist im Moment.

Da sich ja meine Freizeitgestaltung etwas verändern wird die nächsten Wochen (Stichwort Fernbeziehung), werden die großen Spiele nicht mehr sooft vorkommen (gerade am Wochenende konnte ich bisher die meiste Zeit aufbringen, was zukünftig nicht mehr so gehen wird)







platin.png 23. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 24. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 10xgold3.png11xsilber3.png49xbronze3.png)





Banner_RatchetundClank_QForce.png

0% -> 98% (0xplatin3.png 7xgold3.png7xsilber3.png7xbronze3.png)

Zeitaufwand: 13 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

+ Ratchet und Clank Serie

+ verschiedene Waffen

+ Figurwahl möglich, sobald freigeschaltet

- Trophy "Ironman" nervig, da man im normalen Spielverlauf nicht soviel Strecke zurück legt.









Banner_Progress_Crysis_2.png

0% -> 7% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png3xbronze3.png)

So, wollte nunmal endlich Crysis2 den Onlinemodus anspielen, da es in dem Spiel ja eine Trophy gibt, die man eigentlich frühestens 6 Monate nach dem ersten Onlinespiel bekommt.

Da diese auch noch verbuggt sein soll mit 1-2 anderen trophies, lasse ich mal offen, ob es das Spiel schlussendlich in mein Platinprojekt schafft. Banner ist schon mal erzeugt und ich werde nebenher immer mal wieder Crysis spielen.

Kann nur soviel sagen, dass ich in den ersten beiden Matches online erstmal orientieren musste. Aber dank Warhammer-Erfahrung habe ich recht gute Kills und so konnte ich in 1 Stunde bereits 4 Trophies holen (vor allem eine, wo man die meisten Kills in einem Onlinematch haben muss :xd::'>)

Projektunabhängige Updates:







Meine 23. vorbereitete Platin
:biggrin5: (hey, sogar ne Schnapszahl bei der Trophyausbeute dieses Spiels :xd::'>).

Hatte mir das Spiel vor ein paar Wochen bereits gekauft, als ich den LBP2-CrossController-DLC erworben hatte. Leider hat niemand bei dem Ratespiel mitgemacht (siehe Update zur 20.Platin :J:) bzw vielleicht wurde es einfach überlesen von allen.

Nun, das neue Ratchet und Clank hat mir viel Spass gemacht und es ist etwas einfacher als der All4One-Teil. Sobald die Waffen besser werden, ist eigentlich alles easy machbar.

Durch die hohen Waffenlevel konnte ich sogar 2 Entwicklerzeiten holen (im 1. und 5. Level) durch die Nutzung des Doppelbangers.

Diese postiert man an einem Eingang zur Basis (aber nah zum Spawnpunkt der Angriffserien) und man selber stellt sich an den anderen Spawnpunkt. Schwierig war dann eigentlich nur die Mission Ebaro. Dort habe ich mir dann einen 2. Controller aktiviert und die 2. Figur an einen Eingang gestellt und mittels der Doppelbanger (da dann schon maximal aufgelevelt) war dann selbst die 3. Entwicklerzeit geschafft.

Dumm fand ich dann eigentlich nur die letzte zu holende Trophy, wo man gewisse Strecken zurücklegen muss. Mir fehlten noch so cirka 100km hoovern und 3km schweben. Ich also im 1. Level ständig in runden durch die Gegend geglitten und alle 10 Runden einen Abstecher auf den Turm fürs Schweben gemacht. Kann gar nicht beschreiben, wie oft ich dabei fast eingenickt wäre, weil es einfach langweilig war.

Für den Platintag muss ich dann das 1. Level soweit nochmal spielen, dass ich mir die verschiedenen Türme leisten kann :xd::'>

Banner_Ben10_Omniverse.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 3xgold3.png3xsilber3.png39xbronze3.png)

Zeitaufwand: 7 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Spiel zum Anime (mit eigener Story)

+ schnelle Platin

- ButtonEvents beim Endgegner dumm gemacht

(wenn man genau weiß, was als nächstes benötigt wird, dann einfach die Bewegung schon kurz vorher machen, bevor es überhaupt angezeigt wird)

Meine 24. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Und wieder ein Ben10-Spiel. Diesmal dreht es sich um die neueste Ableger-Serie, wo Ben einen neuen Partner namens Rook hat.

Das Spiel selber ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad richtig einfach. Nur bei den Bossgegnern muss man ein bissle aufpassen. Und die Nichtsterben-Trophy ist ein bissle Tricky bei den vielen Hüpfpassagen :facepalm:

Ansonsten fand ich das Spiel diesmal etwas besser, da man alle Formen "sofort" annehmen kann und man die Level nicht nochmal spielen muss (bis auf einen Restart für das Sammeln der 75 Technik-Repositorys, da man im 1. Run nur so cirka 65 sammeln kann).

-


Fazit:

70 Trophies dank zweier leichter Spiele, so wird es aber leider nicht mehr weitergehen. Aber die 31 Spiele werde ich schaffen, da mir ja nur 7 Stück dazu fehlen. (7 ist eine gute Zahl in diesem Update :eek6:)

Oh man, gerade die News zu PS+ gelesen.:eek6:

Demnach kommen 2 Spiele für PS3 (Sleeping Dogs+F1 Race Stars -> beide relativ schnell erspielbar) und eins für die Vita (Wipeout -> dieses hammerharte Spiel ist nicht so meins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gw zu deinen beiden neuen fertigen Spielen und viel Spaß mit Crysis 2, für mich eines der größten Müll Spiele, aber mal schauen wie es dir am Ende gefällt ^^

Dann auch viel Erfolg für deine Fernbeziehung, das alles klappt und gut läuft, ich persönlich habe bei sowas eher negative Erfahrungen erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute. :smile:

Habe mal das Update aktualisiert, da uns das PS+-Update im Februar ja wieder 2 neue erstklassige Games liefert und diese sogar relativ gut machbar sind vom zeitrahmen. Das Vitaspiel Wipeout werde ich mir wohl nicht antun :J:

Frage mich echt, wozu ich noch Games kaufe :facepalm:

Ja, das F1 Race Stars hätte ich mir zuletzt fast gekauft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und den Fortschritten bei Crysis 2. :)

Ja, das PS+ Update für Februar ist der Hammer. Leider dürfte die Speicherkarte meiner Vita damit wieder voll sein. Da hilft nur die ganzen Games auf den PC auszulagern. :D

Danke :smile:

Da werde ich mir auch langsam Gedanken machen müssen wegen einer 32GB Karte, da ich ja kein Spiel löschen mag vom PP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schaue auch mal wieder hier vorbei. :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgfen und deinen Vorbereitungen.

Welcome Back zu meinem projekt :smile:

Und Danke.

Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Games ;)

Mit Crysis 2 hast dir ja was vorgenommen :D

Danke.

Wie gesagt, bei Crysis lege ich mich noch nicht fest, ob es wirklich reinkommt. Wenn ich schon lesen muss, dass es 2-3 verbuggte Trophies gibt und keinerlei Patch bisher rausgekommen ist, dann bin ich da eher skeptisch.

Bisher fand ich Crysis aber relativ gut. Alleine das stealthen und das man leichte Umrisse der Gegner sieht, wenn sie dies auch gerade nutzen (im Onlinespiel). Ergibt neue Möglichkeiten.

Story werde ich irgendwann auf jeden Fall mal anspielen.

Vorher kommen aber andere Spiele dran, da ich meine Discsammlung mal abarbeiten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...