Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

nettes teil mit warhammer :smile:

ich persönlich find das spiel online ziemlich gelungen und es hat auch gut spass gemacht die 3 oder 4 stunden die ich da bisher gezockt hab :biggrin5:unterbewertetes spiel imo :smile:

Hat mir auch die ersten 15 Stunden Online Spaß gemacht, aber dann ging solangsam der Spielspaß dahin, da nicht viel Abwechslung geboten ist (nur ein paar Karten) und man immer wieder die gleichen Gegner hat (da wohl nur noch 100 das Spiel onlinespielen :skep:). Die 20 Stunden Kills am Ende machen waren dann einfach nur noch ... naja... (sucht euch ein unschönes Wort aus)...

Zum Glück kann man die alleine erspielen, aber dieses ewige :Q:-Gedrücke :facepalm:

Ach egal. Spiel geschafft. Jetzt gehts weiter. Nächste größere Spiel werde ich wohl erst Februar angehen. Vorher erstmal die kleine Liste abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher waren es 128,73 Euro, die in Aussicht gestellt wurden.

So wurden es nochmal 30 Euro mehr. Hatte da alle Spiele als 2. Kategorie "Gut" eingestellt, da ich meine Spiele nicht "wie neu" selbst bewertet hätte. Schon krass, das Amazon bzw der ominöse Händler alle Spiele hochgestuft hat.

Ja, das ist doch wirklich schon sehr fair von dem Laden. Vielleicht probiere ich es dort nächstes Mal auch, bisher hatte ich sie immer nach momox und rebuy geschickt. Hat auch alles super geklappt.

Preistechnisch nehmen die sich ja alle nicht so viel (Am Besten jedes Spiel bei allen 2-3 Anbietern eingeben und den besten Preis nehmen und dann halt 2-3 Pakte versandkostenfrei verschicken) :)

Ach egal. Spiel geschafft. Jetzt gehts weiter. Nächste größere Spiel werde ich wohl erst Februar angehen. Vorher erstmal die kleine Liste abarbeiten.

Ich habe das Gefühl, dass es jetzt wieder Vorbereitungen hageln wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Abend mal noch schnell den Warhammer-Banner geändert, da mir die Grafik irgendwie nicht zusagte. Habe ein etwas ansprechenderes Bild gewählt :xd::'>

Ahh Glückwunsch :] hast Warhammer gepackt so wie du es gesagt hast.

Da hast du meinen Respekt dafür, ich kann nichts mit sowas anfangen wo

man Online Monate lang rumhängt.

Danke schön :smile:

Wenn ich mir was vornehme, dann ziehe ich das auch meistens durch. Da muss schon was schlimmeres passieren, als bei Warhammer. :J:

Nur gehe ich erstmal davon aus, dass die 100% da nicht erreicht werden. Aber mal sehen, ob ich fähige Leute für den Chaos-DLC finde (da fehlen mir ja nur noch 3 Trophies)

Naja zum Glück habe ich ja nicht nur Warhammer Online gespielt, auch wenn es sich so angefühlt hat ;-) Ich habe am 15.11.2012 das Spiel angefangen, abgezogen werden müssen die 4 Wochen rein Vita in meinem Urlaub (PS3 verstaubte da daheim :J:). Dann habe ich noch 4 Spiele parallel zu Warhammer für mein Projekt vorbereitet im November und Dezember.

Daher kann man dann sogar sagen, das von den 4-5 Wochen, die ich PS3 spielen konnte, eher nur 2-3 Wochen rein für Warhammer aufgewendet habe. Waren also keine Monate ;)

Hat sich für mich viel länger angefühlt.

Oder ich spiele einfach zuviel :biggrin5:

Man wird es sehen, wo mein Projekt Ende 2013 steht (weil für mich dann der Startschuss für die PS4 fällt) ;)

Die 31 vorbereiteten Games werde ich wohl schaffen. Alles weitere werde ich mir dann gut durch den Kopf gehen lassen. Bin da ja manchmal etwas zielgerichteter (ich sage nur "Pinky und der Brain". "Was machen wir heute Abend ?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Respekt zu Nummer 20 :)

Thx :smile:

Wegen DD werde ich dich mal anschreiben. Bist du eigentlich auf meiner PSN_freundesliste?

(weil ich deinen PSN-Nick hier im Forum nicht sehe)

Glückwunsch zum nächsten Spiel.

Und wann meinst du kommt die PS4?

Habe doch noch gar kein neues Spiel seit deinem letztem Glückwunsch :J:

(siehe eine Seite vorher dein Kommentar)

Denke mal, sie wird so Oktober released.

Vielleicht wartet Sony aber noch (bzw muss warten), da sie UHDTV unterstützen wollen und da laut News HDMI 2.0 noch nicht fertig ist (was aber für UHDTV unbedingt notwendig ist), könnte Sony vielleicht noch warten mit dem Release. Weil was einmal released ist, kann man nicht mehr so einfach ändern. Und da die PS4 lange halten muss und UHDTV langsam kommen, könnte ich mir hier eine Strategie wie bei Bluray mit der PS3 vorstellen. Also lieber etwas später auf den Markt, dafür dann aber sehr gut für die Zukunft gerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :smile:

Wegen DD werde ich dich mal anschreiben. Bist du eigentlich auf meiner PSN_freundesliste?

(weil ich deinen PSN-Nick hier im Forum nicht sehe)

Habe doch noch gar kein neues Spiel seit deinem letztem Glückwunsch :J:

(siehe eine Seite vorher dein Kommentar)

Denke mal, sie wird so Oktober released.

Vielleicht wartet Sony aber noch (bzw muss warten), da sie UHDTV unterstützen wollen und da laut News HDMI 2.0 noch nicht fertig ist (was aber für UHDTV unbedingt notwendig ist), könnte Sony vielleicht noch warten mit dem Release. Weil was einmal released ist, kann man nicht mehr so einfach ändern. Und da die PS4 lange halten muss und UHDTV langsam kommen, könnte ich mir hier eine Strategie wie bei Bluray mit der PS3 vorstellen. Also lieber etwas später auf den Markt, dafür dann aber sehr gut für die Zukunft gerüstet.

Oh sorry da hab ich mich vertan.

Ich weiss auch nicht, auf der einen Seite rechne ich auch so wie du auf der anderen Seite vom Gefühl her Tip ich nächstes Jahr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss ich zu aller Erst mal loswerden, dass ich es 1. als sehr cool erachte, wenn Damen fortgeschrittenen Alters auch Core-Games zocken, 2. dabei so leidenschaftlich geil auf die begehrten Pokale sind, und 3. soviel Mühe, solch einen Aufwand in einen Platin-Regentag reinstecken, Klasse! ;) Die ersten beiden Punkte finde ich vorbildlich, beim letzten ziehe ich meinen virtuellen Hut ein klein wenig kurz. :D

Ich werde das Ganze hier mal schön im Auge behalten, du hast dir ja ganz schön was vorgenommen, i like. =) In irgendeinem Projekt muss ich ja mal hier auf der Seite aktiv dranbleiben, wenn ich schon selbst zu ungedulig dazu veranlagt bin, never ever mich an ein eigenes Spieler-Projekt ranzuwagen, weil ich einfach Platin aufblinken lasse, direkt in der Sekunde, wo es mir möglich ist! :D

In diesem Sinne: Good night, good fight! =)

P.s: Coole Zahl in deiner Online-ID, gefällt mir. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :smile:

Wegen DD werde ich dich mal anschreiben. Bist du eigentlich auf meiner PSN_freundesliste?

(weil ich deinen PSN-Nick hier im Forum nicht sehe)

Habe doch noch gar kein neues Spiel seit deinem letztem Glückwunsch :J:

(siehe eine Seite vorher dein Kommentar)

Denke mal, sie wird so Oktober released.

Vielleicht wartet Sony aber noch (bzw muss warten), da sie UHDTV unterstützen wollen und da laut News HDMI 2.0 noch nicht fertig ist (was aber für UHDTV unbedingt notwendig ist), könnte Sony vielleicht noch warten mit dem Release. Weil was einmal released ist, kann man nicht mehr so einfach ändern. Und da die PS4 lange halten muss und UHDTV langsam kommen, könnte ich mir hier eine Strategie wie bei Bluray mit der PS3 vorstellen. Also lieber etwas später auf den Markt, dafür dann aber sehr gut für die Zukunft gerüstet.

Glaube nicht, dass es jetzt "so schnell" geht. Ich tippe auch auf dieses jahr (gab ja schon einige interessante News in der Richtung) aber ich sage mal Ende November / Anfang Dezember (ähnlich wie bei der Wii / Wii U).

Bleibt zu hoffen, dass wir Europäer dieses Mal nicht wieder länger gedulden müssen, als der Rest der Welt. Wobei ich mir planmäßig die PS4 zu Beginn eh nicht holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen, wie das Update bei euch so ankommt :J:







platin.png 21. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 22. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 9xgold3.png23xsilber3.png32xbronze3.png)





Banner_Bakugan_BeschuetzerDesKerns.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 1xgold3.png14xsilber3.png28xbronze3.png)

Zeitaufwand: 12 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Spiel nach einer Animeserie

+ verschiedene Monster

+ verschiedene Kampfaktionen









Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

93% -> 99% (0xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png1xbronze3.png)

So, hier haben wir das kleine Schmankerl dieses Updates.

Ich konnte am Samstag in einer 7-stündigen Session die letzten 3 DLC-Trophies holen. Ich kann gar nicht sagen, wie frustrierend es war, immer wieder in der Bonuswelle zu sterben. Aber nach 7 (!) Stunden war es soweit. Wir hatten noch ein Leben als Backup, alle waren lebendig und wir konnten endlich alle Gegner besiegen. Meine bisher schwerste Trophy auf der PS3 und diese werde ich wohl nicht vergessen.

Hier noch ein Dank an folgende Spieler:

A_M_O_1

yoszek

KILLER_PAIN

Projektunabhängige Updates:

LittleBigPlanet 2 [PS3] (CrossController-DLC)

99% -> 100% (0xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

Dank Jay1987DE und zweier zufälliger Onlineteilnehmer konnte ich das Spiel auf 100% bringen. Weiterhin haben wir noch versucht, ihm die CrossCommunity-Trophy zu holen, aber der Counter für die 5 Level hat sich nicht gerührt. nach einigen Nachforschungen kam heraus, dass man hierzu eine Vita braucht, damit die Trophy kommt. Bisher ist keine Lösung bekannt (bei den anderen Trophies reicht es, wenn ein Spieler nur eine Vita hat)

Meine 21. vorbereitete Platin.
:biggrin5:

So, da ich wieder ein bissle Gas geben will, habe ich mit diesem Spiel angefangen die Woche. Hat richtig Laune gemacht und die S-Bewertung hatte es auch ein wenig in sich (vor allem beim vorletzten Kampf).

Bakugan ist eigentlich eine Animeserie, in dem sich Spieler mit Monstern duellieren. Bei dem Spiel geht es nun darum, dass der Spieler in einer fremden Welt landet und dort den guten Bakugan-Spielern helfen muss.

Wer sei nicht verraten, hier sollte dann jeder das Spiel selbst zocken :xd::'>

Banner_LastRebellion.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 8xgold3.png7xsilber3.png2xbronze3.png)

Zeitaufwand: 11 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Anime-Look

+ Monster "sealen" erinnert an den Horrorfilm "13 Geister"

+ verschiedene Kampfaktionen

- Keine Videos, sondern nur Bilder mit Schrift bzw Sprache, die man durchklicken muss



Meine 22. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Gleich das nächste Spiel durchgezockt. Wenn man am Anfang gut aufpasst in den Tutorials, dann versteht man das Spiel relativ schnell. Und dank der Roadmap aus diesem Forum weiß man auch sofort, wo man als nächstes hinzugehen hat. Daher klappte alles recht gut. Die Kämpfe waren auch alle relativ leicht.

Etwas überrascht hat mich nur die Aktion "sealen". Denn hierbei werden die Monster so gebunden, dass die Monster nicht wieder auferstehen (also dann endet erst der Kampf). Und die Würfel bei dem sealen erinnern doch schon sehr an den Horrorfilm 13 Geister. Weiß nicht, ob dies anderen auch schon aufgefallen ist ?

Interessant wird es bei diesem Spiel am Platintag, da ich hierzu ein Monster namens "Orange 3" finden muss. Und im Spawn-Gebiet gibt es 4 verschiedene Versionen. Kann also am Platintag etwas dauern, bis ich die richtige Version erwische. :biggrin5:

Fazit:

Ich habe diese Woche damit 2 Spiele vorbereitet und sogar 4 Spiele sozusagen auf 100% (LBP2 ist wieder auf 100% und die 3 anderen Spiele aus diesem Update sind nach dem Platintag dann auch auf 100%)

Mal sehen, was jetzt als nächstes angefangen wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch allen :smile:

gw zu den 2 neuen Games, hast du schon bald dein Ziel erreicht, bei dem Tempo was du da hinlegst ^^

Naja, ist eh nur ein Zwischenziel. :xd::'>

Das Vorbereiten für das PP endet erst am 1.12.2013.

Danach geht die Planung los, was ich wann wie mache und ich denke mal, so Mitte Dezember ist dann der Platintag.

Daher also mal sehen, wieviele Games es werden.

Da ich aber ein paar der neueren mit reinnehmen will und noch 2 Spiele kommen, die ich auch drin haben will (Startrek und FF13-3), wird es bissle interessant. Die 31 sehe ich nicht mehr als Problem, da ich noch paar Spiele hier habe mit unter 30 Stunden Spieldauer. Die längeren machen es dann überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :smile:

Naja, ist eh nur ein Zwischenziel. :xd::'>

Das Vorbereiten für das PP endet erst am 1.12.2013.

Danach geht die Planung los, was ich wann wie mache und ich denke mal, so Mitte Dezember ist dann der Platintag.

Daher also mal sehen, wieviele Games es werden.

Da ich aber ein paar der neueren mit reinnehmen will und noch 2 Spiele kommen, die ich auch drin haben will (Startrek und FF13-3), wird es bissle interessant. Die 31 sehe ich nicht mehr als Problem, da ich noch paar Spiele hier habe mit unter 30 Stunden Spieldauer. Die längeren machen es dann überraschend.

Scheint als müsste ich mein Geheimziel nach oben korrigieren. :biggrin5:

Challenge Accepted! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...