Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

Und ich sage dir einfach nur wie es bei mir war. Hatte mir damals die Rayman Origins-Demo für die PS Vita geladen und obwohl ich später auf "Vollversion" gegangen bin, war es trotzdem nur der nochmalige Demo-Download. Hast du es denn schonmal gestartet und nachgeschaut ob es einen Trophäen-Eintrag in deiner Liste gibt?

ne hab es noch nicht gestartet da ich noch andere sachen im store geladen habe und grade sachen wie infamous 2 dauern eine weile aber wenn das alles fertig ist teste ich es mal und melde mich dann hier wieder. in den thread wo man kucken kann wie groß der speicher der spiele ist steht aber auch die zahl die bei mir in der download liste steht und ich denke mal die demo wird kleiner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hab es noch nicht gestartet da ich noch andere sachen im store geladen habe und grade sachen wie infamous 2 dauern eine weile aber wenn das alles fertig ist teste ich es mal und melde mich dann hier wieder. in den thread wo man kucken kann wie groß der speicher der spiele ist steht aber auch die zahl die bei mir in der download liste steht und ich denke mal die demo wird kleiner sein.

Also ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber wenn ich mit der Vita in den Store gehe, habe ich da einmal die Demoversion und die Vollversion mit dem für Plus-Kunden gesenkten Preis für 11,99€. Oder warst du auf der Ps3 im Store?

Dann ist es glaube ich trotzdem nur der von mir beschriebene Fehler. Mal ganz davon abgesehen...glaubst du nicht eher dass so ein Fehler nicht schon längst die Runde gemacht hatte und vor allem Sony es dadurch aufgefallen wäre? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber wenn ich mit der Vita in den Store gehe, habe ich da einmal die Demoversion und die Vollversion mit dem für Plus-Kunden gesenkten Preis für 11,99€. Oder warst du auf der Ps3 im Store?

Dann ist es glaube ich trotzdem nur der von mir beschriebene Fehler. Mal ganz davon abgesehen...glaubst du nicht eher dass so ein Fehler nicht schon längst die Runde gemacht hatte und vor allem Sony es dadurch aufgefallen wäre? ;)

ja war mit der PS3 im store, aber du hattest recht ist nur die demo mich hatte es halt nur gewundert da ich wenn ich jetzt auf vollversion gehe und kaufen klicke es nur runterladen kann also wenn ich es jetzt kaufen wollen würde, würde es nicht gehen da es immer gleich die demoversion runterlädt. deshalb dachte ich es ist die vollversion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war mit der PS3 im store, aber du hattest recht ist nur die demo mich hatte es halt nur gewundert da ich wenn ich jetzt auf vollversion gehe und kaufen klicke es nur runterladen kann also wenn ich es jetzt kaufen wollen würde, würde es nicht gehen da es immer gleich die demoversion runterlädt. deshalb dachte ich es ist die vollversion. ;)

Ja wie das weiterführend dann abläuft weiß ich auch noch nicht. Evtl. erkennt das System dass man auf seiner Festplatte schon die Demo-Version hat und gibt somit den Freischalt-Key (was bei vielen Spielen heutzutage ja so abläuft) ein.

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:07

Moin!

Ich hab mal ne Frage zum PSN Plus Abo. Wo kann ich denn bei der Vita den Punkt finden das mein Abo nicht automatisch durch Abbuchung verlängert wird? :)

Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber glaube dass es diesen nur bei der PS3 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich hab mal ne Frage zum PSN Plus Abo. Wo kann ich denn bei der Vita den Punkt finden das mein Abo nicht automatisch durch Abbuchung verlängert wird? :)

Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber glaube dass es diesen nur bei der PS3 gibt.

FALSCH ;)

Hier die richtige Antwort.

Es geht auch bei der Vita.

Wenn du im Store drin bist, und ganz unten recht an der ecke drückst, erscheint unter anderem der Menüpunkt "Services-Liste".

Dann auf "PlayStation Plus" und der Rest erklärt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH ;)

Hier die richtige Antwort.

Es geht auch bei der Vita.

Wenn du im Store drin bist, und ganz unten recht an der ecke drückst, erscheint unter anderem der Menüpunkt "Services-Liste".

Dann auf "PlayStation Plus" und der Rest erklärt sich von selbst.

Ah...gut zu wissen. Habe mich bei der Vita bisher darum nicht gekümmert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FALSCH ;)

Hier die richtige Antwort.

Es geht auch bei der Vita.

Wenn du im Store drin bist, und ganz unten recht an der ecke drückst, erscheint unter anderem der Menüpunkt "Services-Liste".

Dann auf "PlayStation Plus" und der Rest erklärt sich von selbst.

Sorry wenn ich jetzt erst antworte, hatte etwas viel um die Ohren. Hab es dort gefunden und hat geklappt. Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Übersicht der neuen PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

  • 19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita) (nicht in Deutschland, noch unbekanntes Alternativangebot für Deutschland geplant)
  • 26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)
  • 26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Folgende Titel werden aus der Instant Game Collection entfernt:

  • 19. Dezember: “Chronovolt” (PS Vita)
  • 26. Dezember: “Tales From Space: Mutant Blobs Attack” (PS Vita)

Quelle: play3.de

Bin mal gespannt was für Mortal Kombat in Deutschland kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das aus, wenn ich jetzt noch PS+ Member werde und mir die Spiele ziehe bevor sie im Dezember aus dem Store entfernt werden, kann ich sie immernoch spielen sofern ich sie nicht von der Karte lösche, richtig?

Ja, du kannst Sie solange spielen wie dein abo läuft.

Es ist nur wichtig das du Sie einmal in deine Downloadliste gepackt hast.

So kann man Sie auch immer wieder ziehen, auch wenn Sie nicht mehr im Angebot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun die kürfrage:

Was passiert, wenn mein plus zeitraum auslaueft, ich mehrere monate nicht mit ps3 oder vita on bin und mir nach sagen wir drei monaten wieder ein plus abo zulege?

1) habe ich wieder zugriff auf die bisher getaetigten kaeufe?

2) auf die schon runtergeladenen free games voriger aktionszeitraeume?

3) muss man sein psn konto innerhalb eines bestimmten zeitraums aktiv halten? Ich meine mal gelesen zu haben dass alle 30 tage netzwerkaktvitaet sein muss.

Habe mir gestern plus geholt nachdem ich am freitag beim cybermonday ne vita inkl all star battle und little big planet geschossen habe. Erschwerend kommt aber hinzu dass ich noch meinen australischen account habe, guthaben und psn plus codes lassen sich immer nur aufwendig organisieren und etwas teurer als eur bzw us shop ist es auch. Zumindest ist der australische shop dem eu shop angegliedert dh zubehoercodes wie avatare levels etc aus eu retail games funktionieren zumeist.

Sent from my Android phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...