Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herbstputz! Alles muss raus! ^_^


Thibble

Recommended Posts

Morgen setze ich mich mal an die Bilder :-)

Und dann muss ich schauen, was ich lösche, da die Installation von Metal Gear Solid 4 aufgrund von zuwenig Speicherplatz meiner PS3 heute nicht ging... warum hatte ich nochmal die Fat Lady für 600 Euro damals vorbestellt? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update 1: Erstes Entstauben! (23.09.2012)

So, hier kommt auch schon das erste Update!

Diese Woche gespielt: ca 5 Stunden... LÄCHERLICH! ^_^

Hatte leider sehr viel zu tun im Job die letzten Tage! Zusätzlich liege ich seit Freitag Abend mit Fieber und Grippe flach.

Geputzte Spiele:

week1.jpg

Little Big Planet: 68% -> 75%

Metal Gear Solid 4: 0% -> 2%

Erreichte Trophäen:

Little Big Planet:

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Kommentar zur Trophy:

Naja, ein Selbstläufer! Danke an die Herzkette aus dem Forum, die letzten 10 Herzen habe ich bekommen, indem ich irgendwelche unbekannten Leute geherzt habe und um Rückgabe gebettelt habe in den Kommentaren :rolleyes:

66.png Glanzleistung: Der Kraken!!!

Glanzleistung: Der Kraken!!!

Kommentar zur Trophy:

Mit dem Tipp, einfach unten links an der Kanone stehen zu bleiben, kein Problem. Im zweiten Anlauf geschafft! Harr Harr!

Metal Gear Solid:

49598.pngHände hoch!

Einen gegnerischen Soldaten mit vorgehaltener Waffe festgehalten und einen Bodycheck ausgeführt.

Kommentar zur Trophy:

Die erste Trophy, die ich holen konnte... am ersten Gegner im Spiel... nachdem ich dann 6 Soldaten umgebracht habe, hat es endlich geklappt... muss mich erst mal wieder an die Steuerung gewöhnen lol :D 30 Minuten im ALLERERSTEN Abschnitt rumgeschlichen :P

49597.png Immer schön sachte

Das wichtigste Teil einer Statue abgebrochen.

Kommentar zur Trophy:

Meine Lieblingstrophy diese Woche :D Einfach geil, wie sich Snake als Statue tarnt und den kleinen... Rex... der anderen Statue mit der Hand umfasst xD

Wochen-Fazit:

Ich dachte eigentlich, ich hätte etwas mehr Zeit, aber ein Anfang ist ein Anfang! Auch wenn die Trophys keine Mega-Leistungen waren, 3 Trophys sind besser als keine und die Spiele wurden entstaubt, und sind bereit für den Herbstputz! Ich komme aber noch nicht mit der Metal Gear Steuerung zurecht. Zusätzlich habe ich auch noch meinen Little Big Planet Preisblasen-Gesamtschnitt auf 97% erhöht, so dass ich nur noch die 4er Blasen für die Trophy brauche. Und 2 Stunden sind sicherlich für's Sterben in Little Big Planet draufgegangen, diese dämliche "Schaffe-Alle-Level-Ohne-Zu-Sterben" Trophy macht mich kirre -.-

Ziel des Projektes erreicht: 4/148 Trophäen

Ziele für nächste Woche:

  • In Metal Gear Solid den ersten Chicken Run weiterspielen und versuchen, die Steuerung zu verstehen :P
  • In Little Big Planet weiter versuchen, die letzten 3 Welten zu meistern, ohne zu sterben.
  • In AC: Brotherhood weiter Richtung Lv.50 farmen

Danksagungen dieser Woche:

Blubo, für das Holen der 2er Preisblasen in Little Big Planet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Putzmetapher finde ich echt super^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen kleineren Fortschritten ;)

Also das System jede Trophy zu kommentieren wollte ich erst auch einführen, allerdings war mir das zu viel Arbeit^^ Bin gespannt ob dir dazu immer was einfällt und ob es nicht vielleicht ebenfalls zu viel Arbeit ist, wenn du mal mehr erspielst :)

Bei MGS4 ist es auf jeden Fall die richtige Taktik den Chicken Rang als erstes zu machen. So kannst du direkt Flashbacks, Ipod-Songs, die Poster, Statuen und Geister holen. Und am besten auch möglichst viele Embleme abarbeiten. Vorallem so Sachen wie Überfälle und Spritzeninjektionen kann man gut an einem Gegner machen :D

Ansonsten weiterhin viel Glück und Spaß. Deine Updateform gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, halt immer alles killen, lol. Gute Stellen gibt es in Kapitel 2. Erstmal das Kraftwerk und dann noch die Haftanstalt und die Villa. Alles große Gebiete wo Gegner schier endlos respawnen. Du kannst auch locker 1000 Kills zusammenbekommen, also würde ich mir da keine Sorgen machen :) Ich würde eher darauf achten dass du dich immer heilst, also Rationen sammelst. Einfach Zigarette benutzen (du verlierst ja automatisch Leben dabei) und immer heilen. Die Tode kannst du gut im Kampf gegen Screaming Mantis holen, einfach Meryl abschießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...