Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 für Anfänger geeignet?


Tido2000

Recommended Posts

Der einstieg ins spiel war für mich persönlich echt schwer, da ich bis rang 45 eigentlich nur gestorben bin und eine 1,00 KD hatte! es braucht für alle neuen spieler eine lange eingewöhnungszeit an das spiel da es sich nun mal anders spielt als ein cod, ich selber habe vor bf3 auch 3 jahre lang cod4 gespielt und hab anfangs geflucht über dieses doofe battlfield und nun bin ich definitiv bf3 süchtig und umgestiegen auf bf.

Ich war bis ca. Colonel 60 mit ner minus kd unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe als Sturmsoldat angefangen mit BF3 (ich kannte vorher KZ3 und war da richtig gut als Sani). Ich habe immer nur ein zufälliges Spiel ausgewählt und kam immer auf eine Eroberungs-Map. Einfach am anfang zu ner Flagge hin und dir die Points gut schreiben lassen. Das Standard-Sturmgewehr etwas reifen lassen, dann hast du auch vorteile und als Sani kriegst auch schnell Punkte durchs Reanimieren. Man wird zwar als VollNoob angesehen, wenn man reanimiert ohne das Umfeld vorher zu säubern, aber egal als Anfänger darf man das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe als Sturmsoldat angefangen mit BF3 (ich kannte vorher KZ3 und war da richtig gut als Sani). Ich habe immer nur ein zufälliges Spiel ausgewählt und kam immer auf eine Eroberungs-Map. Einfach am anfang zu ner Flagge hin und dir die Points gut schreiben lassen. Das Standard-Sturmgewehr etwas reifen lassen, dann hast du auch vorteile und als Sani kriegst auch schnell Punkte durchs Reanimieren. Man wird zwar als VollNoob angesehen, wenn man reanimiert ohne das Umfeld vorher zu säubern, aber egal als Anfänger darf man das!!

Man DARF aber auch vorher kurz mal schauen ob alles sauber und/ oder die Gegner auch erschießen und ihn dann reanimieren, denn man hat dazu ca. 7-8 sec. Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt war nicht mein größtes Problem zu säubern, sondern dass ich am Anfang einfach nicht gewusst habe wie ich den Defi ausrüste, geschweige denn ein dämliches Medikit werfe, ich hab da nie irgendeinen Hinweis oder zumindest ein Howto im SP gesehen (<-- wo das zumindest vorgestellt werden sollte).

Im Eifer des gefechts und beim Anfänger sollte man da ein Auge zudrücken, dass ein Veteran da einen Facepalm macht oder sich aufregt "wie dumm kann man sein", ist klar aber noch lange nicht gerechtfertigt.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie lange ich noch spielen muss bis ich Heli oder Jet beherrsche, von kills ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ganz normal am Anfang :) war auch ein totaler Shooter-Noob und hatte ewig eine K/D die irgendwo bei 0,5 lag, aber irgendwann fing sie an zu steigen und hörte nicht mehr auf ^^

Aber wenn ich ehrlich sein soll ist das, was BF3 ja so auszeichnet, also der Luftkampf, alles andere als anfängerfreundlich. Bei den Jets sieht es so aus, dass du fast immer einen im Spiel hast, der ein totaler Pro ist und die Luft dominiert, die Jets in dem anderen Team werden dann meistens gar nicht benutzt, da man eh keine Chance hat. Mit dem Helikopter musst du schon weltklasse sein um da noch irgendwas zu erreichen... es gibt Maps wie Wakeisland, auf denen es nahezu unmöglich ist jemandem mit Stinger auszuweichen.

LOL? Du definierst Leute also darüber, wie sie Computerspiele spielen? Ich tippe jetzt mal drauf das du einer von denen bist die nichts tun außer mit der M16 zu spielen.

Was ist an Snipern bescheuert? Das erfordert wesentlich mehr Können als mit den Waffen zu spielen, die du hier vorschlägst.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Sezii/stats/191612737/ps3/ :dozey: Nicht gerade der beste aber spiele schon auf einem höherem Niveau mit meinem "tiefen Rang".. Also bevor du dich über mich beurteilst, schau zu dass du einpaar Infos über mich bekomsmt.

Und was ich mit "pussy-Spiel" gemeint habe, sind solche die von Anfang, die komplette Ausrüstung für den Sniper kaufen und irgendwo weit weg versuchen jemanden zu snipern. Wenn ich mal snipere, nehm ich mein Kobravisier drauf und Geradeverzug und los gehts. Klar gibt es Ausnahmen, aber die Sniper Klasse verabscheue ich eigentlich, aber manchmal habe ich keine Lust mehr und schaue zu ob ich irgendwie einpaar Sniper von einem Berg runterholen kann.

Un was denkt ihr, wenn ihr einen Level 0-30 seht mit einer Sniper irgendwo auf der Map? "Er hat Skill!" - sicher nicht! eher "so ein pussy" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Sezii/stats/191612737/ps3/ :dozey: Nicht gerade der beste aber spiele schon auf einem höherem Niveau mit meinem "tiefen Rang".. Also bevor du dich über mich beurteilst, schau zu dass du einpaar Infos über mich bekomsmt.

Und was ich mit "pussy-Spiel" gemeint habe, sind solche die von Anfang, die komplette Ausrüstung für den Sniper kaufen und irgendwo weit weg versuchen jemanden zu snipern. Wenn ich mal snipere, nehm ich mein Kobravisier drauf und Geradeverzug und los gehts. Klar gibt es Ausnahmen, aber die Sniper Klasse verabscheue ich eigentlich, aber manchmal habe ich keine Lust mehr und schaue zu ob ich irgendwie einpaar Sniper von einem Berg runterholen kann.

Un was denkt ihr, wenn ihr einen Level 0-30 seht mit einer Sniper irgendwo auf der Map? "Er hat Skill!" - sicher nicht! eher "so ein pussy" ;)

Jedem das seine. Der eine spielt aggressiv, der andere defensiv. Wo ist das Problem? Sollen alle nur noch als Sturmsoldat rumrennen?! Ich meine, wozu gibt es denn die vier Klassen? Damit man alle nur mit drei von denne Spielen?! Klar hat er Skill. Wenn er dich auf der Entfernung 0-30 killt, würde ich mich eher fragen, wer hier die Pussy ist :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie jeden spiel campe sind gut ihn tdm teamplayer sind gut ihn rush

bf3 ist eig gut für anfänger geeeinget meine k.d ist noch 1.92

und ihn anderen spiel unter 1.00 also was ich schön finde ich bf3 dass fast alle waffen gleich sind bis auf die feuerrate

1,92

Nicht schlecht. Ich habe mich von 1,10 auf 1,73 hochgearbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlichgesagt war nicht mein größtes Problem zu säubern, sondern dass ich am Anfang einfach nicht gewusst habe wie ich den Defi ausrüste, geschweige denn ein dämliches Medikit werfe, ich hab da nie irgendeinen Hinweis oder zumindest ein Howto im SP gesehen (<-- wo das zumindest vorgestellt werden sollte).

Würde ich auch mal gerne wissen als BF3 Neuling... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakror

Mit Taste rechts gibts Defi, mit Links wirdn Medipack geworfen.

Wenn du dir die Slots ansiehst wo die drinnen sind, dann erkennst du dass du die wechseln kannst und jede Klasse andere Geräte usw. zur verfügung hat. Waffenwechsel mit Dreieck, die spielereien mit links/rechts.

Danke dir für die schnelle Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Sezii/stats/191612737/ps3/ :dozey: Nicht gerade der beste aber spiele schon auf einem höherem Niveau mit meinem "tiefen Rang".. Also bevor du dich über mich beurteilst, schau zu dass du einpaar Infos über mich bekomsmt.

Und was ich mit "pussy-Spiel" gemeint habe, sind solche die von Anfang, die komplette Ausrüstung für den Sniper kaufen und irgendwo weit weg versuchen jemanden zu snipern. Wenn ich mal snipere, nehm ich mein Kobravisier drauf und Geradeverzug und los gehts. Klar gibt es Ausnahmen, aber die Sniper Klasse verabscheue ich eigentlich, aber manchmal habe ich keine Lust mehr und schaue zu ob ich irgendwie einpaar Sniper von einem Berg runterholen kann.

Un was denkt ihr, wenn ihr einen Level 0-30 seht mit einer Sniper irgendwo auf der Map? "Er hat Skill!" - sicher nicht! eher "so ein pussy" ;)

Das ist aber nun mal die Aufgabe vom Aufklärer?!

Du willst mir also erzählen das es mehr Skill erfordert 1x krz mit ner Shotgun abzudrücken, wenn der Gegner 5 Meter vor dir steht, als jemanden über paar hundert Meter zu töten?

und wo du schon die ganze Zeit das Wort "Sniper" benutzt, hier nochmal ne Erinnerung was das bedeutet...

Sniper ist englisch für Scharfschütze und hier mal ein Wikipediazitat:

Als Scharfschützen werden Soldaten bezeichnet, die durch selektiven, gezielten Schusswaffeneinsatz ihren Gefechtsauftrag, zumeist auf Entfernungen über 600 Meter, ausführen.

Von daher verstehe ich nicht wieso du meinst ein Sniper zu sein, wenn du ein Kobravisier nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor BF3 noch nie an Konsolen SHooter gezockt (nur 3. person zeug^^)

Und davor nur ne weile ein uraltes COD am PC (vor 6 Jahren?^^)

Und inzwischen bin ich, muss ich sagen wirklich gut im spiel.

Man kommt echt gut rein, ich habe mit ner K/D von 0,5 oder so gestartet und bin inzwischen bei 1.3 und es geht stetig aufwärts!

Macht hammer laune, und obwohl ich längst Platin habe zocke ich sehr oft noch, was ich leider bei sehr wenigen Games mache da die an reiz verlieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vulkan1990

Ok das mitn spotten hab ich nicht gewusst. Kann ich das mit jeder Klasse machen oder nur mit Recon. Bin ja selbst noch anfänger, obwohl ich schonmal 1. MVP war.

das wissen teilweise selbst erfahrene Spieler nicht, bzw. vergessen es immer wieder ;-)

Spotten kannst du mit jeder Klasse, auch in Fahrzeugen.

Ziele/Zeige auf einen Gegner oder ein Fahrzeug und dieses wird markiert und taucht somit auf der Minimap auf wodurch es deine Mitspieler sehen können und somit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass der Gegner abgeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...