Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Charakter wart ihr vorher, und welchen nehmt ihr jetzt?


CyberRyuzaki

Wer wart ihr in teil eins (am liebsten) und wen werdet ihr wohl nehmen?  

300 Stimmen

  1. 1. Wer wart ihr in teil eins (am liebsten) und wen werdet ihr wohl nehmen?

    • Soldat B1
      51
    • Jäger B1
      40
    • Berserker B1
      18
    • Sirene B1
      40
    • Commando B2
      36
    • Assassine B2
      48
    • Gunzerker B2
      24
    • Sirene B2
      33
    • Mechromancer B2
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Im ersten hat ich den Soldat und jetzt im zweiten den Commando. Sind ja im Prinzip die gleichen. Ich hab mich eher nach dem Aussehen als auf die Fähigkeiten der Charaktere orientiert. :D Fand den Soldaten/Commando am coolsten vom Aussehen her.

Geht mir ähnlich :biggrin5: Ich bin auch nach dem Aussehen gegangen und hab deshalb Axton genommen.

Bei B1 hab ichs auch so gemacht und hab dort hauptsächlich Mordecai gespielt. Hätte hier auch gerne wieder mit dem Jäger begonnen aber Zero gefällt mir vom Design gar nicht. Diese Maske find ich so dämlich :biggrin5: Gibts auch nen Skin ohne diese Maske?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir ähnlich :biggrin5: Ich bin auch nach dem Aussehen gegangen und hab deshalb Axton genommen.

Bei B1 hab ichs auch so gemacht und hab dort hauptsächlich Mordecai gespielt. Hätte hier auch gerne wieder mit dem Jäger begonnen aber Zero gefällt mir vom Design gar nicht. Diese Maske find ich so dämlich :biggrin5: Gibts auch nen Skin ohne diese Maske?

ja leider schon ein spieler gesehen der mit so ein komischen face rumgelaufen ist die ghost maske ist doch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider schon ein spieler gesehen der mit so ein komischen face rumgelaufen ist die ghost maske ist doch toll

Ja die geht noch ... hab gestern mal mit ihm angefangen und was ausprobiert. Aber irgendwie kommt der nicht so gut rüber. Der wirkt so Charakterlos ... schade. Bin mal auf den Mechromancer-Char gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Teil war ich vorzugsweise Mordecai. Hatte den auf Pistolen dmg und Bloodwing geskillt. Fand es einfach herrlich Bloodwing zu rufen und Ihm zu zusehen wie er einen Feind nach dem anderen oneshotted (schönes Wort). Mit Borderlands 2 versuchte ich mich an der äquivalenten Klasse des Asssassine, fand den Special Skill jedoch "etwas" Nahkampf lastig...wo im ersten Borderlands Brick das Nahkampfmonster mit Hilfe des Special Skills war, ist es diesmal wohl Zer0 und das sagt mir nicht wirklich zu.

Aus diesem Grund hab ich mich für Maya entschieden und bin mit jedem weiteren Level immer mehr begeistert von Ihr :) und zwar nicht nur optisch...harr harr.

Habe mich für den Verheerer Tree entschieden, also komplett auf Damage over time. Das, kombiniert mit Converge des ersten Trees (Implosionseffekt) ist ein wahres Feuerwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...