Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread


qranchips

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei ToysRUS kann man FIFA jetzt übrigens auch online für 45 Euro + 2 Euro Versand bestellen.

Über Google kann man auch noch einen 10% Rabatt-Gutscheincode finden.

Macht also insgesamt dann 43,44€, was ein sehr fairer Preis ist finde ich, vorallem für Leute, die keinen solchen Laden in der Nähe haben.

heyy ja ich glaub das bestell ich morgen wenn bei meinen shop der preis nicht is wie bei saturn oder so weil

Zwischensumme 44,99 € 10% Neukunden-Gutschein ab einem Warenwert von 20€. Nur gültig im OnlineShop. Details -4,50 € Versandkosten 2,95 € Gesamtkosten Inklusive gesetzlicher MwSt. 43,44

ist echt schon super schnäppchen :drool5::drool5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ToysRUS kann man FIFA jetzt übrigens auch online für 45 Euro + 2 Euro Versand bestellen.

Über Google kann man auch noch einen 10% Rabatt-Gutscheincode finden.

Macht also insgesamt dann 43,44€, was ein sehr fairer Preis ist finde ich, vorallem für Leute, die keinen solchen Laden in der Nähe haben.

vielen dank für den tipp. ich musste meine bestellung bei digitalo stornieren und habe nur einen expert in der nähe und da war mir fast klar das der sauteuer ist. und 10€ günstiger als bei digitalo ist es jetzt auch noch. wird wohl erst samstag da sein aber das werd ich wohl überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Lustigerweise Weise hab ich davon auf der Amazon Seite über die Kundendiskussionen zu FIFA 13 erfahren, dass es jetzt auch online geht.

In einen ToysRUs selber wär ich wohl nicht gefahren, das wären 80km auf Regensburg gewesen... Aber wie gesagt, 44 Euro ist ja ok :) Bestellbestätigung hab ich auch schon bekommen, wird versand sobald verfügbar. Hoffe also dass die es morgen vielleicht schon schicken und es dann Freitag da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ich war grad bei Media Markt und hab nach Fifa 13 gefragt. Dann wurde mir gesagt, dass sie das noch garnicht geliefert bekommen haben und es erst morgen bekommen. Dann kam nen Kumpel von mir und hat uns erzählt, dass dies bei Expert schon verkauft haben und jetzt ausverkauft ist. Und da hat mir der Verkäufer doch ernsthaft mitgeteilt, dass Expert dafür neh Strafe bekommen haben, die bekommen Fifa 14 eine Woche später. Sehr schlau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Lustigerweise Weise hab ich davon auf der Amazon Seite über die Kundendiskussionen zu FIFA 13 erfahren, dass es jetzt auch online geht.

In einen ToysRUs selber wär ich wohl nicht gefahren, das wären 80km auf Regensburg gewesen... Aber wie gesagt, 44 Euro ist ja ok :) Bestellbestätigung hab ich auch schon bekommen, wird versand sobald verfügbar. Hoffe also dass die es morgen vielleicht schon schicken und es dann Freitag da ist.

dito grad auch bestellt :biggrin5::drool5::drool5::drool5: im gegen satz zu amazon echt schäppchen hehe THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist nur die Frage wann Toysrus ausliefert! :emot-raise:

Folgendes stand in der Bestellbestätigungsemail:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Vorbestellung bei Toys“R“Us / Babies“R“Us. Der Liefertermin Ihrer vorbestellten Artikel ist abhängig vom Erscheinungsdatum. Sobald die nachfolgenden Artikel verfügbar sind und verschickt werden können, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail."

Ich hoffe mal, dass es Mittwoch verschickt wird, kann aber auch erst Donnerstag sein. Dementsprechend wird es wohl entweder Freitag oder Samstag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee -.- Dann muss ich wohl Donnerstag selber gehen. Weiß einer, ob die das vielleicht schon morgen da haben? Schreibe Donnerstag Klausur, hab bis 4 Schule und will meine Zeit dann nicht verschwenden :D

Heute haben es viele bei Expert gekauft. Ich war heute wohl beim einzigen Expert der es da hatte, aber mir nicht vor Donnerstag raus geben durfte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nee -.- Dann muss ich wohl Donnerstag selber gehen. Weiß einer, ob die das vielleicht schon morgen da haben? Schreibe Donnerstag Klausur, hab bis 4 Schule und will meine Zeit dann nicht verschwenden :D

glaube nicht das die es morgen da haben werden und wenn sie es da haben zum normalen laden preis 59,99 oder 69,99

da der preis 44,99 erst ab donnerstag gültig sein wird das es wegen dem 25. geburtstag vom toys r us ist

und es steht auch im neusten prospekt von denen ab 27.09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...