Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

KAPLANGOZU die Einladung is verschickt.

Und nein du spielst normal RankingMatche (alleine) entweder Solo oder im Tag-Team und sammelst durch niederlagen und siege Punkte fürs Team. Aber dadurch das wir ja schon einige Leute sind können wir uns ja auch in einer Lobby treffen und gegeneinander Just 4 Fun spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pro Rang aufstieg die ihr macht bekommt das team komplette 1300punkte was ein guter boost ist ;)

Und ja ich versuch von den Kampfpunkten her Karasimsek einzuholen aber ich hab immer beförderung und degradierung beförderung degradierung -.- da is es mit den 5. Dan weit vorne :D

Steph und Black ich sag nur GO GO GO :D

Ihr müsst nur mal so 1 2 matche machen dann seht ihr wie es mit den Moves bei Rankinggegner aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern 7 kämpfe mit hwoarang und king gemacht, 5 siege 2 niederlagen

hatte am anfang als ich das spiel bekommen habe direkt online losgelegt um die charas zu testen, war ein großer fehler :) war anscheinend nur pros unterwegs die nur gejuggelt haben

ich muss mehr trainieren, dann treibe ich uns an die spitze :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juggles schaff ich einfach nicht online, irgendwie mach ich mir da zu viel Druck^^

könnt jedesma den Controller in den TV werfen, wenn mich einer nur mit aircombos plättet, nervt mich :D aber bin halt nunmal kein Pro & werds auch nicht werden ;)

Hauptsache unser Team bekommt durch mich paar Punkte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll kein wettkampf werden es geht in erster linie um den spass. wir haben ein team aktive ranking match spieler und können uns dann zum zocken verabreden und in'ner lobby zocken ;)

Hab gestern n Typen gesehen übers Wiederholungskino der Team Level 10 war und das Logo sah Lustig aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, ich mach doch nur spaß :)

ich bin kein pro, und hab auch nicht sehr viel zeit zum spielen :)

da sind viel zu viele gute gegner online unterwegs, werde deshalb wahrscheinlich vorher die platin (meine erste übrigens) holen

finds cool das jeder von jeden teamkollegen die statistik verfolgen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm die einladung is schon seit ka 2tagen eigentlich raus aber die page war gestern schon so doof am spinnen ich lad dich nochmal neu ein

*neu*

Also ich hab dich grade versucht einzualden da bekam ich das hier:

Du hast diesen Benutzer bereits eingeladen. Du müsstest oben neben Profil auf der WTF Page ne 1 haben d.h. du hast n neue Nachricht und musst dann nur noch annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...