Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im übrigen gibt es bei fragen den allgemeinen Theard das is der Team Theard.

Hier dreht sich alles nur ums Team

Jo, wär nice falls ein Mod mal die ot posts verschieben koennte.

Schon geschehen :)

Gestern Abend kam ich leider gar nicht zum Zocken, heute werde ich aber mal versuchen ein paar Ranglisten-Kämpfe zu absolvieren und das Team nach vorne zu bringen.... oder auch nicht :biggrin5:

Ich werde auch heute im Startpost die aktuellen Teammitglieder vermerken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon geschehen :)

Gestern Abend kam ich leider gar nicht zum Zocken, heute werde ich aber mal versuchen ein paar Ranglisten-Kämpfe zu absolvieren und das Team nach vorne zu bringen.... oder auch nicht :biggrin5:

Ich werde auch heute im Startpost die aktuellen Teammitglieder vermerken :smile:

Das wär super danke :D Am besten noch mit PSN ID damit man sich gegenseitig adden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NikeGT hab dich Grade via iPhone eingeladen ich hoffe die Einladung is auch raus wenn nicht bitte melden dann muss ich mal vom Rechner aus das ganze wiederholen.

LostSteph könntest du vielleicht zwischen Punkt 3 und 4 in der Anleitung noch dieses hier ergänzen viele vergessen/übersehen das wohl.

Nach der erfolgreichen Anmeldung bei WTF. Vergisst bitte nicht euer Profil mit dem PSN Account zu verknüpfen. Da wir euch ansonsten nicht einladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NikeGT hab dich Grade via iPhone eingeladen ich hoffe die Einladung is auch raus wenn nicht bitte melden dann muss ich mal vom Rechner aus das ganze wiederholen.

LostSteph könntest du vielleicht zwischen Punkt 3 und 4 in der Anleitung noch dieses hier ergänzen viele vergessen/übersehen das wohl.

Nach der erfolgreichen Anmeldung bei WTF. Vergisst bitte nicht euer Profil mit dem PSN Account zu verknüpfen. Da wir euch ansonsten nicht einladen können.

Habe ich hinzugefügt :)

Bei der Mitgliederliste weiß ich allerdings nicht wer genau KING-LONNY und JHON2804 aus dem Forum sind. Daher habe ich die Mitgliederliste noch nicht aktualisiert, da ich gerne auch die Forennamen hinzufügen möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...