Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-Team


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo in T6 war auch so n "cheater" an der Spitze...

Aber Teams auflösen? Man könnte diese Spieler auch bannen ne Zeit lang, fänd ich die bessere Strafe :)

Ich finds auch nicht ganz zu 100% korrekt das wegen einem cheater das ganze team dran glauben muss, aber so handelt das namco nunmal, joxic sollte mal durchchecken ob nicht vielleicht jemand "zufällig" immer gegen denselben gewonnen hat im ranking match...

Weil irgendwie das zu boosten MUSS möglich sein, sonst wären ja nicht die ersten gesperrt worden, irgendwie scheint das wohl zu klappen mit boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch nicht ganz zu 100% korrekt das wegen einem cheater das ganze team dran glauben muss, aber so handelt das namco nunmal, joxic sollte mal durchchecken ob nicht vielleicht jemand "zufällig" immer gegen denselben gewonnen hat im ranking match...

Weil irgendwie das zu boosten MUSS möglich sein, sonst wären ja nicht die ersten gesperrt worden, irgendwie scheint das wohl zu klappen mit boosten

Jo stimmt, wenn ich mich nicht irre kann man aber im WTF-Forum bzw anhand der Player-Card dort nicht zwischen Ranking match oder nicht-Ranking match unterscheiden, dort werden einfach alle aufgelistet und es kann ja sein, dass man oft mit nem Kumpel in ner Lobby zockt.

Naja, hoffen wir, dass keiner uns den Spaß hier verdirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz die News von Aeris hab ich auch schon gelesen mit den Bans richtig so aber das komplette Team find ich ehrlich gesagt scheisse.

Und karasimsek man kann checken ob Lobby oder Ranking.

Du bekommst pro lose 100 Team Punkte, pro ein 300 und pro rank up 800 Team Punkte.

Wenn du aber per Lobby zockst steht da immer 0 ;)

Ich werde mal morgen das Team durch checken. Hoffe dabei keinen zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich auch mal wieder.

@JoXiC, kannst du mich eventuell mal aus dem Team kicken und wieder hinzufügen? Ich habe jetzt eine neue Idee und will in den nächsten Tagen Tekken nochmal angehen. Meine ID ist die selbe, wie mein Forennick LostSteph. Reicht aber, wenn du das nächste Woche machst. Da ich erst am Wochenende zum Spielen komme. Danke :)

Bei Ranking-Matches zu boosten in Tekken ist ja echt schwach, wenn es einen nur um die Trophies geht, kann man selbst den 1.Dan ohne Probleme erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steph hab dich dann mal eingeladen in WTF mit LostSteph und im PSN n anfrage abgeschickt. ich check jetzt mal unser team ab auf booster (wobei ich denke das wir keine haben werden da es nur noch ganz wenige aktive leute gibt bzw. einige es ab und zu spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum thema boosting hier mal ein nettes beispiel an einem "TekkenGod" (könnte Kotzen)

Angel_Sarang und IronFisTTT2 die 2 spielen nur gegeneinander und boosten sich nur -.-

Hab versucht die zu melden aber naja mal sehn was draus wird.

Aber nebenbei was is aus unseren Thema hier die einzigen die ich richtig hier zocken sehe sind Lonny, Smuddy und ich.

Wie wäre es wenn wir mal n Termin ausmachen und einfach mal n Lobby oder so erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,könnt ihr mir bitte weiter helfen? Ich komme bei Geisterauswahl nicht weiter als bis der Stufe Warrior.Habe schon mindestens 40 KÄMPFE bestritten aber es kommt kein Match mehr damit ich auf steigen kann.Was muss ich machen?:banghead::banghead::banghead:

Gewinnen ;) Wenn du oft genug gewinnst kommt n Ranking match, mehr gibts da nichts zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,könnt ihr mir bitte weiter helfen? Ich komme bei Geisterauswahl nicht weiter als bis der Stufe Warrior.Habe schon mindestens 40 KÄMPFE bestritten aber es kommt kein Match mehr damit ich auf steigen kann.Was muss ich machen?:banghead::banghead::banghead:

Is ganz einfach, benutz bei solchen fragen den Allgemeinen Theard :biggrin5:

Aber nein Spass immer schön gewinnen wie Karasimsek schon sagt. Falls kurz vorm Lose bist mit Pause in Charakterauswahl gehen und weiter gewinnen.

Am besten gegen Beserker, Warrior und Avanger kämpfen (höhere Chance auf Beförderungsmatch). Erleichter es dir indem du unter Option die Schwierigkeit auf Leicht stellst und beschleunige alles indem du einer Round benutzt.

Ggf. n Mod den Post von staind80 und mir bitte ins Allgemeine verschieben weils ja nix mitn Team zu tun hat. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ggs Kara, auf was ich halt online garnich klarkomm sind lows, habe mir halt wegen offline zocken angewöhnt nur auf reaktion zu blocken oder parrieren wenn ich nen low seh und nie auf gefühl low zu ducken, was natürlich online nich so ohne weiteres geht da muss man einfach manchmal raten, hoffe man hat 3-4 mal die low parry bewegung noch von mir gesehen also das in die hocke gehen bevor mich dann doch noch der low traf:biggrin5:

War aber abzusehen dass lows blocken und würfe auflösen auf reaktion bei der connection nicht drin sind aber dafür dass es über ne sehr weite strecke ging wars dann doch verhältnismässig gut spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GG, jo hab ich mitbekommen wie du manchmal geduckt bist :)

Offline ists ja wieder ne ganz andere Welt, da nutze ich nur ff+4 als boundmove, aber da der online so oft failed, muss ich auf b+1 oder f+4,2 umsteigen. (Bryan)

Die Würfe abzuwerfen hätte ich offline auch kaum hinbekommen, dafür konzentriere ich mich zu wenig auf die Bewegungen. Immer diese Hektik :D

Die Verbindung war auf jeden Fall ok :)

Ansonsten gut gepunished, hatte ja kaum n save Tag Crash :D Wieviel frames hat dieser Move von Lili ? Wo sie mit beiden Händen zuschlägt bzw. wie ist überhaupt der Input ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notation: 1+2

Startup:12frames

Recovery:12frames

Ok, also punishbar, wenigstens weiß ich das jetzt :D

Wie hast du angefangen mit der Frame Data? Erst bei den eigenen Charakteren nachgeguckt welche moves save sind oder nicht?

Ich glaub ich werd erst nachschauen welche moves von allen chars unsave sind.

Oder lieber die Strings der anderen lernen? Da ich ausschließlich seit Tekken 5 bis jetzt nur mit Bryan gespielt habe und seit 1-2 Monaten mit Dragunov, muss ich da noch einiges nachholen, was Strings angeht.

Zu viele Charaktere oh man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also punishbar, wenigstens weiß ich das jetzt :D

Wie hast du angefangen mit der Frame Data? Erst bei den eigenen Charakteren nachgeguckt welche moves save sind oder nicht?

Ich glaub ich werd erst nachschauen welche moves von allen chars unsave sind.

Oder lieber die Strings der anderen lernen? Da ich ausschließlich seit Tekken 5 bis jetzt nur mit Bryan gespielt habe und seit 1-2 Monaten mit Dragunov, muss ich da noch einiges nachholen, was Strings angeht.

Zu viele Charaktere oh man :D

Ja 12 Frames ist unsafe, ABER nicht launchbar, da geht höchstens ne jab serie, ich benutz oft die guten moves die nicht launchbar auf block sind auch gerne mal random, besonders wenn sie KND haben und wallsplat geben wie halt eben 1+2:biggrin5:

Ganz selten mach ich aber auch mal zwischendurch nen unsafe launcher, wie zB d+3+4, danach bin ich launchbar hast du ja auch einmal gemacht, finde safe spielen sehr wichtig bei tekken aber so alle 3-4 runden mal nen unsafe launcher raushauen (sofern man nicht die runde riskiert, also noch soviel energie hat dass ne juggle nicht alles abzieht) muss sein um den gegner auf psychischer basis klarzumachen dass er mit allem rechnen muss, nicht nur mit den moves ausm lehrbuch, aber wie gesagt nur alle 3-4 runden mal was unsafes (auf launch) riskieren, öfter wäre ja bescheuert

Die frames hab ich entweder aus tabellen gelernt oder durch ausprobieren, halt nen move 3 mal geblockt, beim ersten mal nen 12 framer versucht

falls der klappt versuch beim nächsten mal wenn du den moves blockst nen 15 frame launcher

falls der gegner blocken kann mach nächstes mal 1,2 oder sowas

ich nehm halt immer das mittelmass (12) frames um festzustellen ob der move eher in richting safe oder unsafe geht, so hat man dann nach 3x blocken spätestens raus was da so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...