Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Rooney in der Happy Hour gezogen, wer ihn will kann mich anschreiben und ihn für 40k haben.

Verkaufe ihn doch einfach im Auktionshaus.

Geschrieben

hab gestern begonnen meine seltenen Bronze-spieler zu verkaufen (sind gut 200 stück gewesen, die ich in den letzten 5 tagen aus den packs gezogen habe) und hab mit 4 spieler 16k gemacht....guter anfang bei 40 verkauften Spielern ;-)

Geschrieben

Nach ~50 Premium bronze Packs tdw gezogen und es war bittrof hätte schon wieder gedacht einer der für nur ca 10k weggeht aber nein auf dem Markt sind 3 bittrof die für um die 50k liegen..

Für wv soll ich den reinstellen?

Für 49k wegegangen:D

Geschrieben
Nach ~50 Premium bronze Packs tdw gezogen und es war bittrof hätte schon wieder gedacht einer der für nur ca 10k weggeht aber nein auf dem Markt sind 3 bittrof die für um die 50k liegen..

Für wv soll ich den reinstellen?

Kommt auf die Aufstellung an.

Geschrieben

habe gestern 2x reus und den teuren iv von juve gezogen komm grad nicht auf den namen ^^ von dem geld dann silber packs gezogen und auch 3 gute drinn gehabt die über 5k-8k gebracht haben ;P

Geschrieben
habe gestern 2x reus und den teuren iv von juve gezogen komm grad nicht auf den namen ^^ von dem geld dann silber packs gezogen und auch 3 gute drinn gehabt die über 5k-8k gebracht haben ;P

Meinst Du Chillinie?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...