Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde ihn ja auch gut! Aber jetzt extra für ihn ein Team aufbauen...?! Dazu fehlen mir die Coins! Das müsste ja ein Team sein,was seiner auch würdig ist! ;)

Ich bin momentan auch noch beim aufbauen. Mir fehlen noch ca. 60k :). Ich han en Serie A / Manchester City Mixteam gemacht :).

Geschrieben
Das war aber auch der erste Titel, der sich wirklich gelohnt hat. Bei den anderen zig Titeln war in den Packs immer nur Müll. :D

Okay, hatte selbst auch mal das Glück Rooney in einem Pack nach dem Titel zu ziehen. ^^

Ansonsten ebenfalls nur Müll.

Geschrieben
Noch nie gehabt? :biggrin5: Man bekommt bei einem Ligatitel der 1. Liga immer ei Gratis Goldpack. ;)

Achso.. ne :D. Hab erst angefangen ;). Bin in Liga 3. Hab aber nur 2 Spiele verloren und eins in Liga 5 gegen einen mit van Persie, Ramos, Xavi und die Truppe :D

Geschrieben

Dann lass ihn mal mit deinem Account ziehen ^^

Ich hab meinen auch nicht selber gezogen. Hat auch der erledigt, der in sowas immer das beste Händchen hat (insgesamt 10 Pack's für mich geöffnet; Falcao und Beintez SIF). Ist zwar mehr Aberglaube als sonstwas, aber wenn's funktioniert... xD

Geschrieben

naja 75 torwart ist kacke, aber kann man nix gegen machen. ist halt n pack und da gehts um wahrscheinlichkeit. silberspieler sind dann aber meist 74 das ist wenigstens positiv...manchmal sind das sogar die teuersten aus dem pack -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...