Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
LACHKICK LACHKICK GEILLLLOOO

Mein Starterpack gezogen dann von den 5 extra packs im Store erst das braune dann alle spieler (braun silber gold und da direkt IF Spieler DRIN GEILLL (Lovren 4-2-3-1 80) Hammer direkt die befickteste Trophy geholt hammer

Benutz demnächst mal Punktierungen und eine angebrachte Sprache ;)

Geschrieben
Nö, erst morgen offiziell und ich hab heute 2.500 Coins als Tagesgeschenk bekommen :smile:

Ich auch! Und Toni Kroos aus dem Goldpäckchen, das man bekommt wenn man die 12 Manageraufgaben erfüllt :biggrin5:

Geschrieben
Sry wenn ich das frag aber findest du das Agüero schön aussieht? Stehst du auf Männer?

Nein er hat mehr style wie Alonso ich glaub ich muss ihm abstoßen

Sonst kotz ich und nein ich steh nicht auf Männer^^

Geschrieben

Mega guuuut :D

Gerade Carlos Darwin Quintero von Santos Laguna gezogen

Einen 74er Silberspieler mit 4-3-1-2 als MS.

85er Tempo, 80 Dribbling, 70 Schuss, 68 Pass und 62 Kopf

Hat 5 Sterne Skills und 4 Sterne mit dem schwachen Fuß

Der billigste in der Formation wurde vorhin für 40.750 Münzen verkauft und dann gibt es da noch einen für 60.000 Sofortkauf

Das erste Mal richtig Glück in Fifa :D

Geschrieben
Ja ich denk auch das die Preise steigen werden,jedoch hab ich nicht lust lange zu warten bis ich Spieler verkaufen kann ^^

Macht auch keinen allzu großen Unterschied. Du bekommst zwar mehr Münzen aber im Endeffekt musst du auch wieder mehr in neue richtig gute Spieler investieren. Von daher gleicht sich das schon aus....aber gut, Ausnahmen gibt es immer.

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaan!!! Ich hab Toni Krooooooos INFORM gezogen!*_* Ist das geil?*-* Der ist am ersten Tag schon so übel viel wert!*-*

Sehr geil. ^^

GW!

Aber du willst den doch nicht ernsthaft verkaufen oder?

Geschrieben
Ich würd den jz so schnell wie möglich verkaufen und ihn später wieder neu kaufen^^

Wieso so schnell wie möglich verkaufen? Der Wert steigt doch in 3-4 Woche oder nicht? Man kann den ja dann nicht mehr ziehen..?

Geschrieben
Wieso so schnell wie möglich verkaufen? Der Wert steigt doch in 3-4 Woche oder nicht? Man kann den ja dann nicht mehr ziehen..?

Und bis zum WE fällt er erstmal deutlich, weil immer mehr auf den Markt kommen.

Geschrieben
Ok das heißt direkt auf den Markt mit ihm oder besser 1-2 Monate warten bis es keine mehr aufm Markt gibt?

Direkt auf den Markt...

Niedriges Angebot da das Totw noch neu is -> Hoher Preis

Am Wochende bzw am Montag oder Dienstag

Hohes Angebot -> Niedriger Preis

Deswegen jz verkaufen und am Montag oder Dienstag wd neu kaufen und ab Mittwoch sollte er kontinuierlich steigen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...