No|Af Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Fast jeder hatte ihn für 15k drin.War das ein schlechter Tausch? Ich mein, Hummels kostet um die 20-30k. Hummels ist noch nicht mal mehr 15k wert....
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Fast jeder hatte ihn für 15k drin.War das ein schlechter Tausch? Ich mein, Hummels kostet um die 20-30k. War .. wert ^^
Bizz3r Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaadliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Jaaaaaaaaaaa War heute denke ich mein 20 Pack. Insgesamt mein 80 würde ich schätzen. Denke so schlecht habe ich heute nicht gezogen. Weiß es noch nicht einzuschätzen: Podolski Martinez Valencia Lucio
Lain Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaadliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Jaaaaaaaaaaa War heute denke ich mein 20 Pack. Insgesamt mein 80 würde ich schätzen. Denke so schlecht habe ich heute nicht gezogen. Weiß es noch nicht einzuschätzen: Podolski Martinez Valencia Lucio wenn es 20 packs waren ist die ausbeute schon ziemlich schlecht
Bizz3r Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 wenn es 20 packs waren ist die ausbeute schon ziemlich schlecht Naja, die Namen sind "größer" als sie (zumindest zur Zeit) wert sind. Mal guckn vllt. gehen die Preise allgemein wieder hoch in ein paar Wochen. Ich hab ja vom Glück gehört, das man in den folgenden Packs hat, wenn man einen IF gezogen hat: Ich habe zwei gezogen da war NIX drin. Habe dann trotzdem nochmal eins und da war dann Reus drin. :drool5: Mit Abstand das beste was ich bisher gezogen hatte. Konnte dann nicht aufhören und habe nochmal 7 gezogen, da war aber wieder gar nichts drin.
maxesch Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 im vorbestellerpack für diese woche defoe
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Konnte dann nicht aufhören und habe nochmal 7 gezogen, da war aber wieder gar nichts drin. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist..
Kivdinho10 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Im Gold-Jumbo-Pack, David Luiz IF und Kompany drin gehabt. Wird wohl kein Verlust werden.
Sma Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hol mir jetzt gleich das Jumbo-Pack und da wird zu 105% nur scheiße drinne sein. Ich habe mittlerweile über 120 Gold-Premium-Sets geöffnet; es war kein einziger IF-Spieler dabei und die besten (wertvollsten) Spieler, die ich gezogen habe, waren Hummels (x2), Götze, Sau und noch irgendeiner. Hab sogar fast einen Vereinswert von 80 Mio... Bin gespannt... So viel Pech wie ich kann eigentlich niemand haben. Edit: Sorry, falscher Thread. Edit²: Da war wie erwartet nur scheiße drin, aber endlich einen IF-Spieler!
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hol mir jetzt gleich das Jumbo-Pack und da wird zu 105% nur scheiße drinne sein. Ich habe mittlerweile über 120 Gold-Premium-Sets geöffnet; es war kein einziger IF-Spieler dabei und die besten (wertvollsten) Spieler, die ich gezogen habe, waren Hummels (x2), Götze, Sau und noch irgendeiner. Hab sogar fast einen Vereinswert von 80 Mio... Bin gespannt...So viel Pech wie ich kann eigentlich niemand haben. Edit: Sorry, falscher Thread. Edit²: Da war wie erwartet nur scheiße drin, aber endlich einen IF-Spieler! Du hast nen IF Spieler von einem Goldpack gekriegt, was soll daran scheiße sein? ^^
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So, na dann werd ich mal gleich mein Glück versuchen. Ich bin so aufgeregt. Bitte drückt mir die Daumen, ich will mein IF!
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So, na dann werd ich mal gleich mein Glück versuchen. Ich bin so aufgeregt. Bitte drückt mir die Daumen, ich will mein IF! Grr.. mit 100k Pack ist eigentlich schwer den Verlust wieder reinzuholen, aber gut für die Trophäe, viel glück.
pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Du hast nen IF Spieler von einem Goldpack gekriegt, was soll daran scheiße sein? ^^ Wenn man nur Roux oder solche 8-10k Wertvollen Spieler bekommt .. Wie bei mir
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 FUCK, Kein IF! Es kotzt mich an! Aber hey, es war Cole, Defoe, Adebayor, Jesus Navas, Arshavin, Rossi, Kuba, Valencia, und der TW von Paris SG. So, na denn mal schauen was die so alle einbringen.
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Im 100k Pack immerhin Di Natale und Modric drin gehabt. Damit wird sich der Verlust in Grenzen halten. Aber ansonsten nur Mist und weiterhin kein IF bei mittlerweile ca. 250 Packs
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So nach allem zusammen zählen werden es wohl 55k Verlust werden. Mindestens. Aber ich habe 2 Spiele gefunden mit denen man hoffentlich gut handeln kann.
semlinho10 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hab mir auch das 100k Pack gegönnt, die besten sind lucio, modric, robinho und Sergio Ramos
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hab mir auch das 100k Pack gegönnt, die besten sind lucio, modric, robinho und Sergio Ramos Da haste mit Ramos alleine schon einen ordentlichen Gewinn
krokogeil Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 nur müll aus 2 packs...got 150k mindestens verlust gemacht....zum kotzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.