Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
danke mann, hab damit jetzt die beiden letzten fut trophies heute abend bekommen. :D .. jetzt kann ich mir ja n richtiges team aufbauen xD

und ich freue mich über einen valencia :D mein mit abstand teuerster war buffon und das im starterpack :D

Geschrieben
und ich freue mich über einen valencia :D mein mit abstand teuerster war buffon und das im starterpack :D

Was ihr alle zieht .. :frown:

Ich zieh immer nur Spieler, die nichts wert sind, oder mit denen ich gar nichts anfangen kann. Bester mit Abstand Di Maria, überhaupt nicht mein Spieltyp. ;c

Geschrieben
TotY hab ich schon mitbekommen, aber 100k ? Wieviele Spieler sind denn da drinnen ? ;o

Weiß nicht genau, aber ziemlich viele. Irgendwas gutes wird drin sein, aber nicht unbedingt soviel, dass die 100k wieder drin sind.

Geschrieben

In diesen Packs sind nur seltene Spieler drin, wie viel weiss ich aber auch leider nicht. Ausserdem gibt es noch 25k Packs wenn ich mich richtig erinnere...

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
so langsam darf man auch zum eigentlichen thema zurückkommen, wenn ihr fragen habt geht in den ''ultimate team'' thread!

Es geht / ging um die Packs. Hat was mit ziehen der Spieler zu tun. :emot-raise:

Geschrieben

Natürlich ist da die Chance höher, bei 24 seltenen Goldspielern. Bei den normalen Packs ist ja meistens eine Vertragskarte selten. Ein Freund von mir hatte das Pack letztes Jahr gezogen, war aber nix gutes bei. Danach hat er in nem 7,5k Pack Ronaldo TotS gezogen :D

Geschrieben
Glückwunsch :smile:

war bestimmt ein geiles Gefühl :biggrin5:

jo :biggrin5:

Letztes Jahr nur Crap, dieses Jahr schon Casillas, Xavi, Balotelli, Pedro IF, Witsel IF, Marchisio IF, zwei Ablage IF, Cazorla, Podolski, Götze usw. Läuft auf keinen Packverlust hinaus. Endlich mal glück. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...