Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Den besten Spieler den ich bis jetzt gezogen hab war Kaka -.-

Welche Packs kauft Ihr immer ? Lohnen sich so Happy Houer Packs oder ist das meistens nur schei*e drinn ?

Es ist überall nur Mist drinnen.

Aber HH Packs sind immer noch besser als Gold Premium...

Geschrieben

nachdem ich heute 200.000 in packs (aus spaß) investiert habe und meinen vierten IF gezogen habe, der allerdings alex meier (ablagewert) war, habe ich gerade GÖTZE IF in 41212 gezogen...hammer!

Geschrieben
nachdem ich heute 200.000 in packs (aus spaß) investiert habe und meinen vierten IF gezogen habe, der allerdings alex meier (ablagewert) war, habe ich gerade GÖTZE IF in 41212 gezogen...hammer!

schade Meier hätte ich gebrauchen können :smile: Glückwunsch und ich warte immer noch auf meinen ersten IF :D

Geschrieben
schade Meier hätte ich gebrauchen können :smile: Glückwunsch und ich warte immer noch auf meinen ersten IF :D

habe jetzt 5 stück gezogen (und bis auf einen immer aus Deutschland)....aber ich habe auch schon gut 400 packs aufgemacht ;-)

Geschrieben

hui, da hab ich über 100 päckchen lang nichts, ausser einmal santi cazorla (arsneal) drin gehabt und den für um die 20.000 verkaufen können und dann zieh ich den gerade schon wieder, dieses mal zum glück als IF :D

meint ihr der steigt in den nächsten woche noch im preis oder sinkt eher? weil reus is ja besipielsweise gestiegen als IF und diego und müller aber gesunken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...