Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher der peak wird sicher in einigen Wochen erreicht werden werden also bis dahin werden die preise noch steigen denke ich bis zum offiziellen release noch stark aber danach nur noch wenig, mMn

Geschrieben
Ja, wer ihn früh gekauft hat, kann schon was Profit mit ihm machen. :D

Kroos steigt auch...

ich hab ihn für 1k gekauft, jetzt liegt er bei 7k :)

Naja am Anfang ist er eh in meiner ersten Elf!

Geschrieben
Alles teurere was ihr kauft wird im Preis steigen jeder coin den ihr jetzt investiert lohnt sich :)

Kann man so nicht sagen. Die Spiele, die jetzt schon sehr häufig gezogen wurden, werden später ebenfalls häufig gezogen. Nur am Anfang wird der Preis halt sehr hoch liegen, weil das Angebot noch sehr klein ist.

Geschrieben

Hab mir grad noch Götze in 433 für 14.000 geholt, denke er wird auch bald wie Reus (der schon bei 30 k liegt) steigen.

Aber logisch, heute ist glaub ich in USA release - also geht es voll ab und die Preise steigen. Fallen werden sie erst in paar Monaten wieder denke ich.

Geschrieben
Hab mir grad noch Götze in 433 für 14.000 geholt, denke er wird auch bald wie Reus (der schon bei 30 k liegt) steigen.

Aber logisch, heute ist glaub ich in USA release - also geht es voll ab und die Preise steigen. Fallen werden sie erst in paar Monaten wieder denke ich.

Oha, bin ich froh das mein Reus 7k gekostet hat :biggrin5:.

Geschrieben
Zwar nur ein kleines Schnäppchen aber ist ja auch für dein Eigenbedarf und gleichzeitig mein Lieblingsspieler:

yghkbqji.png

12.750 Coins / 4-3-3 ( Brauche noch eine 4-1-2-1-2 Karte ;) ) :cool2:

Dann kostet er doch 18-20k? :o

ist das immernoch billig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...