Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jmd mal ein paar gute Schnäpchen für den Anfang? Für die Verteidigung hol ich mir die von Bayern, aber die Stürmer sind mir da dann doch zu teuer. :D Brauch gute offensive Leute. Ich hatte bei FUT12 3 sehr gut Spieler, nur leider fallen mir die Namen nicht mehr ein..<.<

Geschrieben
Hab mir mal van der Vaart, Huntelaar und viele Verträge gekauft und hoffe dass sie bis zum Release kräftig steigen.

Van der Vaart ist ja innerhalb der letzten 2 Tage schon um 2,5k+ gestiegen.

Geschrieben
Will eben noch ein bisschen weiter traden, deswegen hab ich ihn schon wieder verkauft. ;)

Versteh schon :) Die Idee mit den Verträgen hatte ich auch. Ich hab nur seltene benutzt und dadurch den größten Gewinn gemacht.

Geschrieben

Lloris für 25k gekauft, war der mit abstand billigste Spieler auf dem Markt(2. billigste war bei 45k) verkauft hab ich ihn NOCH nicht aber ich hoffe ihn relativ schnell für 40k wegzubekommen

Geschrieben
Lloris für 25k gekauft, war der mit abstand billigste Spieler auf dem Markt(2. billigste war bei 45k) verkauft hab ich ihn NOCH nicht aber ich hoffe ihn relativ schnell für 40k wegzubekommen

hab den Lloris für 39750 verkauft :D

außerdem grade ein weiteren Lloris für 30k ergattert, den ich aber noch verkaufen muss ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...