Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

ich steh auf dem schlauch, hab den kopjaeger pack 1 runtergeladen und wird auch angezeigt dass er installiert ist. Habe auch einen neuen Kopf bekommen.

Aber wo zum geier muss ich denn hin damits losgehen kann?

Finde keine neue schnellreisestation!

greetz

Geschrieben
Na ja es gibt keine neuen Waffen deswegen 1 durch und fertig, keine Gebietsherausforderubgen, von mir keine kaufempfehlung

Jap dem kann ich leider nur zustimmen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

So habs durch und muss hier mal ein feedback abgeben:

ich finde das addon ganz nett, und nett ist die kleine schwester von sch....

- keine neuen waffen oder items

- keine trophy

- keine nebenquests

- keine gebietsherausforderungen

- keine optionale ziele

- keine zombies wie in bl1

- gegner sind ein abklatsch vom dlc drachenfestung

- maximal 30 minuten spielzeit wenn man sich zeitlaesst um auch jede ecke nach was besonderem, was es leider nicht gibt, zu durchsuchen

- ganz nett sind die bonbons, mehr aber auch nicht

ok, jetzt denkt jeder, Was hat der denn für 3 euro erwartet. Kann man so sehen aber wenn ich mir überlege das es insgesamt 3 solcher addons geben soll sind wir bei 9 euro. Dafuer bekommt man dann aber ein vollwertiges dlc wie die drachenfestung mit allen dingen die oben fehlen (ausser den zombies)

Fazit: klare nicht kaufempfehlung

greetz

NACHTRAG: ES GIBT DOCH WAS ZU ENTDECKEN EINEN GEHEIMEN ENDBOSS, der ist aber gar nicht einfach zu bekommen denn man muss einiges erledigen damit er spawnt.

Geschrieben

Gearbox hat den zweiten Headhunter-DLC, The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler, für Borderlands 2 angekündigt. Der sich thematisch an Thanksgiving orientierende Zusatzinhalt wird ab dem 26. November für 2,99 Euro auf Xbox 360, PS3 und PC/Mac erhältlich sein.

Der DLC handelt von einem Hunger Games-artigen Wettbewerb auf Pandora, der von Mr. Torgue ausgerichtet wird. Der Wettkampf, in dem der wilde Wattle Gobbler erlegt werden muss, wurde manipuliert und der Spieler muss den Wattle Gobbler vergiften, um ihn zu schwächen und das Turnier ein für alle Mal zu gewinnen.

Der Wattle Gobbler-DLC folgt dem ersten Headhunter-Bündel, TK Baha’s Bloody Harvest, das sich thematisch mit Halloween beschäftigte. Gearbox peilt für den neuen Inhalt Thanksgiving als Releasetermin an und gab erste Hinweise darauf, dass das dritte Headhunter-Pack, How Marcus Saved Mercenary Day, im Dezember veröffentlicht wird.

Um mehr über The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler zu erfahren, schaut euch einfach den Videokommentar mit Gameplay Lead Josh Jeffcoat an und für weitere Informationen zu Borderlands 2-DLCs, solltet ihr IGN in den kommenden Wochen im Auge behalten

http://www.ign.com/videos/2013/11/19/borderlands-2-the-horrible-hunger-of-the-ravenous-wattle-gobbler-commentary

Quelle: IGN

Geschrieben
Gearbox hat den zweiten Headhunter-DLC, The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler, für Borderlands 2 angekündigt. Der sich thematisch an Thanksgiving orientierende Zusatzinhalt wird ab dem 26. November für 2,99 Euro auf Xbox 360, PS3 und PC/Mac erhältlich sein.

Der DLC handelt von einem Hunger Games-artigen Wettbewerb auf Pandora, der von Mr. Torgue ausgerichtet wird. Der Wettkampf, in dem der wilde Wattle Gobbler erlegt werden muss, wurde manipuliert und der Spieler muss den Wattle Gobbler vergiften, um ihn zu schwächen und das Turnier ein für alle Mal zu gewinnen.

Der Wattle Gobbler-DLC folgt dem ersten Headhunter-Bündel, TK Baha’s Bloody Harvest, das sich thematisch mit Halloween beschäftigte. Gearbox peilt für den neuen Inhalt Thanksgiving als Releasetermin an und gab erste Hinweise darauf, dass das dritte Headhunter-Pack, How Marcus Saved Mercenary Day, im Dezember veröffentlicht wird.

Um mehr über The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler zu erfahren, schaut euch einfach den Videokommentar mit Gameplay Lead Josh Jeffcoat an und für weitere Informationen zu Borderlands 2-DLCs, solltet ihr IGN in den kommenden Wochen im Auge behalten

http://www.ign.com/videos/2013/11/19/borderlands-2-the-horrible-hunger-of-the-ravenous-wattle-gobbler-commentary

Quelle: IGN

Danke für die Info :)

Dann werd ich das Halloween und das DLC Gleichzeitig machen, bin ich wohl 1 stunde beschäftigt oder? :D

Geschrieben
Wen du dir die Landschaft anschaust ja ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Mir wär lieber 9,99€ oder gar 19,99€ für ein richtiges DLC zu zahlen, letzteres sollte dann schon fast die länge der Story annehmen :mad1:

Geschrieben

ay life das seh ich genauso, vorallem da man alle drei headhunterpacks gut in ei grosses dlc hätte packen können, mit ner story oder so. diese kleinen dlc´s sind, na ja hübsch anzusehen, aber....(censored).

aber immer noch besser als garnix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...